[Hinweis] Netflix erweitert sein Animeprogramm

McFly

Novize
In den USA bietet Netflix 51 Anime-Serien an. Hat man einen Account bei Netflix-Deutschland, kann man über einen Proxy auch das amerikanische Angebot nutzen und auf etwa die dreifache Menge an Filmen und Serien zugreifen.
Und da muss man keine Angst haben das sie einem den Account sperren ??
Hast du damit viel erfahrung gesammelt ?
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Und da muss man keine Angst haben das sie einem den Account sperren ??
Hast du damit viel erfahrung gesammelt ?
Netflix geht rigoros gegen VPN und Proxy vor. Es wurden auch schon Leute ausgesperrt, die gar kein Proxy/VPN benutzen.

Netflix schrieb:
Wir blocken uns bekannte VPN/Proxydienste, (...) es können aber wohl Kunden betroffen sein, die solche Sachen nicht einsetzen, wenn der Internetanbieter, von denen Sie ihre IP bekommen, eben seinen Verkehr über einen dieser Dienste routet.
Wenn das passiert, gibt Netflix das Konto trotzdem nicht wieder frei. Dass muss dann der Provider bei Netflix beantragen.
 
Und da muss man keine Angst haben das sie einem den Account sperren ??
Hast du damit viel erfahrung gesammelt ?
Ich persönlich habe Netflix nie über einen Proxy genutzt. Ein Bekannter nutzt die Möglichkeit allerdings seit Jahren auf seinem Macbook. Ich wollte hier auch nur deutlich machen, dass die Möglichkeit besteht, das Angebot in den USA wahrzunehmen.
 
Schön, dass es immer mehr Anime auf Netflix gibt. Wenn man nur an Anime interessiert ist, nützt einem ein Netflix-Account zwar kaum, aber diese Titel sind ja schon ein netter "Bonus".
 

mangaman18

Gläubiger
Schön, dass es immer mehr Anime auf Netflix gibt. Wenn man nur an Anime interessiert ist, nützt einem ein Netflix-Account zwar kaum, aber diese Titel sind ja schon ein netter "Bonus".
Ich denke das wird mit der Zeit noch mehr werden. Netflix ist darauf konzentriert zu sehen, was die Kunden schauen möchten und wenn die Aufrufzahlen bei den Anime Serien steigen, dann wird das Angebot in Zukunft noch mehr aufgestockt. An der Stelle bestimmt tatsächlich die Nachfrage das Angebot. Und die anderen Serien bei Netflix lassen sich auch sehen. Da gibts schon ein paar echt gute, auch aus verschiedenen Genres. So als Abwechslung zu Anime auch mal ganz nett meiner Meinung nach.
 

Maresuke

Novize
Mit Netflix haben wir Deutschen inzwischen richtig glück. Hoffen wir, dass sie ihr Programm in den nächsten Jahren weiter so sehr ausbauen :)!
 

Oda Nobunaga

Ordensbruder
Netflix will sich jetzt also die neue Saint-Seiya-Serie vorknöpfen? Hoffentlich geben die sich Mühe. Saint Seiya ist ein Klassiker und hat nur das beste verdient.
Leider existieren nur wenige Publisher, bei denen das Gesamtpaket (Videoqualität, Genauigkeit der Übersetzung, Korrekturlesen, Gestaltung etc.) stimmt. Bei CR z.B. hapert es an der Videoqualität, bei Kaze am Preis-/Leistungsverhältnis, bei KSM an allem (Ich sag nur: Digimon Fusion) etc.
Hoffentlich strengt sich Netflix an.
 

Ben82Funk

Novize
Ich finde die bisherige Netflix Programmentwicklung im Bereich Anime sehr gut. Ich gucke darüber nicht nur Anime, aber wenn dieser bereich nun damit auch mehr und mehr ausgebaut wird, erfreut es mein Anime-Herz :-)
 
Die meisten Animes auf Netflix werden international eher weniger geschätzt. Die Mangas waren in der Regel besser als die Verfilmung. Für Anime-Fans ist das natürlich wunderbar... "mehr Anime, yay"... was das für die Szene an sich zu bedeutet hat, ist eine ganz andere Sache. Viele Kritiker befürchten, dass "Einsteiger" durch die scheinbar geringere Qualität der filmischen Umsetzung maßgeblich demotiviert werden, sich tiefergehend mit der Kunst auseinanderzusetzen.
 
Ich fände es gut und einen sinnigen Schritt wenn Netflix neue Animes anbietet... Erstens würden dadurch die Abos steigen, zweitens wäre es leichter an Animes zu kommen und drittens wäre dann auch endlich mal etwas ordentlich auf Netlix... 90% kann man nämlich vergessen...
 

mufflon

Novize
Ich denke der Streaminganbieter der Animes als Niesche nutzen wird, wird sich durchsetzen. Leider lohnt es sich für mich nicht die DVD Boxen zu kaufen. Da ich Animes meistens nur 1x anschauen und wenn sie mir gefallen sollten. Später noch einmal.
 

napal

Novize
Ich glaube bei netflix ist es so wie bei anderen Anbieter die treacken mit viele Leute sich was anschauen und erweitern die Sparte dadurch automatisch also schön Animes auf netflix schauen^^
 

Alu89

Gläubiger
Ich denke, wenn Netflix sich ein paar große Mainstream Brocken holen würde wie DB/OP/Naruto, würde es den Weg für viele weitere Perlen ebnen die nicht unbedingt jedermann kennt - was für manch einen Anime Fan ein Segen wäre :oO::oO:
 
Oben