[Hinweis] Netflix listet One Piece Live Action Film !!

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
frag mich eigentlich ob die beim chopper ein kind in einem kostum stecken oder diesen char komplett animieren?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
schön das die da haufen geld rein ballern^^
vieleicht wenn es gut ankommt kommen noch andere animes

Naruto, Bleach und warum nicht auch Pokemon?? und andere Animes^^
vor One Piece soll ja angeblich noch Cowboy Bebop rauskommen ^^ ...und ich meine Naruto...warum nicht..allerdings würde ich da direkt bei Shippuuden einsteigen und eventuell nur ein Special zur Vorgeschichte machen.

ist die frage ob man quasi vor oder nach den 2 jahren realfimiert.
ob die irgendwo schauspielerinnen mit so riesigen Brüsten finden bezweifle ich^^.
Geschweige denn eine boa hancock die sich fast zu ner brücke zurückbiegen kann
genau...daran wird es dann scheitern..das man keine Schauspielerin findet die riesen Brüste und dazu noch ne extreme Wespentailie hat Oo ... und daran das viel Schauspieler nicht aus Stelzen laufen können um z.B. die Größenunterschiede zwischen Admirälen, Kaisern und Samurai & "normalen" Menschen zu verdeutlichen...nicht zu vergessen das kein Mensch so viel Essen kann wie Luffy und sein Mund so weit aufreißen kann wie im Anime...

Ich denke mal diese Hürden kann man sehr gut umgehen in dem man sie einfach ausblendet ^^

...ach und ich würde Peter Dinklage als Chopper vorschlagen xD
 
Naja ich bin mal gespannt. Das was bisher an Anime-Realverfilmungen zu sehen ist lässt ja leider auf nichts gutes hoffen...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)
 

opm002

Novize
da hat wohl jemand vergessen für Alita in Kino zu gehen xD
Ghost in the Shell fand ich aber auch nicht schlecht.
Das Problem bei den ganzen Realverfilmungen ist ja immer das Budget..
Hollywood hat ja schon gezeigt, dass mit einem guten Budget einen anständigen Film machen kann.
Aber ich bezweifle auch, dass Netflix etwas ordentliches raushauen wird, wenn die nicht bereit sind in den Film zu investieren
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ghost in the Shell fand ich aber auch nicht schlecht.
Das Problem bei den ganzen Realverfilmungen ist ja immer das Budget..
Hollywood hat ja schon gezeigt, dass mit einem guten Budget einen anständigen Film machen kann.
Aber ich bezweifle auch, dass Netflix etwas ordentliches raushauen wird, wenn die nicht bereit sind in den Film zu investieren
Okay, diese Aussage halte ich für Blödsinn. Durch den massiven Anstieg an Budgets in den letzten Jahren, speziell im bereich CG, haben wir uns viel zu sehr an sowas gewöhnt.
Die Tatsache, dass wir unterdessen Filme mit gigantischen Budgets erwarten ist genau der Grund wieso wir immer dümmeren Scheiss vorgesetzt kriegen.
Je mehr Geld investiert werden muss, desto höher sind die Anforderungen dejenigen die es nunmal finanzieren, der Inhalt wird vereinfacht und angepasst damit es auch für ein möglichst breites Publikum passt.
 

ace_vent

Novize
Werde mir den ersten Trailer ansehen. Wenn es komisch mit den Animationen aussieht, werde ich ihn mir eher nicht anschauen
 

Slamdog

Novize
Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll :/ Die hätten das Geld besser investieren können und ihr Animeangebot erweitern können.
Persönlich hab ich noch keine Realverfilmung gesehen, die mich überzeugt hat.
 

Gaschler

Novize
Die Realverfilmung von Dragonball damals war schon mieß. Ich finde auch, die hätten das Geld woanders reinstecken sollen. Aber bin trotzdem skeptisch und gespannt.
 

btech

Novize
Hoffentlich wird der Film eine eigene Storyline haben und keine Live Action Adaption von der Serie oder einem bereits vorhandenen Film.
Kann mir bei Oda garnicht vorstellen, dass er einen Müll wie Dragonball Evolution zulässt. Deswegen gehe ich von einer halbwegs annehmbaren Adaption aus.
 
ein Haufen Geld bedeutet nicht zwangsweise eine gute Qualität wie man bei Death Note und Attack on Titan gesehen hat leider. Da war ich doch schon relativ enttäuscht von dem Resultat. Ich habe hier ebenfalls die Befürchtung, dass es so ausgehen wird, lasse mich jedoch gerne vom Positiven überraschen.
 

K1NG 3O3

Ungläubiger
Ja ich denke auch das der Live Action extrem vom Anime abweichen wird... Ich denke es wird eine abgespecktere Welt mit nicht so umfangreichen Kräfteasuwirkungen z. B. das Ruffy seine packen des öfteren extrem streckt um ander Leute zum lachen zu bringen und ähnliches.
 
Aber wenn sich da mal jemand Mühe gibt mit dem Film kann die Story in Live schon richtig Geil werden.
Dürfen nur nicht bei den Spezialeffekten geizen.
 
Oben