[Hinweis] Netflix listet One Piece Live Action Film !!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es ist soweit:

Netflix hat den Live Action Film zu One Piece gelistet:



Quelle: anime2you

Es gab ja seit letztem Jahr Gerüchter das es eine Live Action Version von One Piece geben soll..und nun scheint es fest zu sein..und wie es ausschaut wird es eine Serie.

------

Naja..ich weiß nicht so recht..bin gespannt wie sie die Teufelskräft so umsetzen wollen..besonders auf Luffys Gum-Gum Kräfte...kann mir vorstellen das teiweise lächerlich ausschaut. Außer sie machen es so wie bei "Mr. Fantastic" aus den "Die Fantastischen 4" Comic-Verfilmungen. Ansonsten muss das Budget schon echt groß sein was man da reinsteckt um es ansantzweise zu realsieren..
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn bei einer erfolgreichen Anime-Serie, die schon Jahrzehnte im TV zu sehen ist, zusätzlich eine Live Action-Serie geplant und umgesetzt werden soll, dann muss die schon sehr gut sein. Denn schlechte Beispiele gibt es genügend, Kikis kleiner Lieferservice, Death Note, Attack on Titan, uswusw.
Ich lasse mich überraschen.
 

HaxCalibour

Novize
Nun, Netflix hat was originals angeht eh schon einen schlechten Ruf und generell Live Action kommt zurzeit auch einfach total schlecht an. Es bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wie Bleach oder Death Note endet.
 

Razor30

Exarch
Nun, Netflix hat was originals angeht eh schon einen schlechten Ruf und generell Live Action kommt zurzeit auch einfach total schlecht an. Es bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wie Bleach oder Death Note endet.
Also ich finde nicht, dass die Netflix Originals einen schlechten Ruf haben. Dark, Altered Carbon etc. waren alles sehr gute Serien. Klar, die Live Action Sachen zu Animes sind miserabel aber nicht verallgemeinert gesagt auf die Originals.
 

Metaxylol

Stamm User
@Razor30
'Altered Carbon' zu verderben, war bei der genialen Buchvorlage kaum möglich (dt. Buchtitel 'Das Unsterblichkeitsprogramm', Fortsetzungen 'Broken Angels'='Gefallene Engel', 'Woken Furies'='Heiliger Zorn').
 

HaxCalibour

Novize
Also ich finde nicht, dass die Netflix Originals einen schlechten Ruf haben. Dark, Altered Carbon etc. waren alles sehr gute Serien. Klar, die Live Action Sachen zu Animes sind miserabel aber nicht verallgemeinert gesagt auf die Originals.
Tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich rede natürlich von den Anime originals
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Devilman Crybaby und Castlevania verschaffen Netflix einen sehr guten Ruf was Anime originals angeht.
Da muss ich wiedersprechen... Castlevenia ist eine amerikanische Produktion und somit kein Anime wie die meisten ihn definieren würden ^^
Was aber natürlich nicht heißt das es nicht gut ist
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Da muss ich wiedersprechen... Castlevenia ist eine amerikanische Produktion und somit kein Anime wie die meisten ihn definieren würden ^^
Was aber natürlich nicht heißt das es nicht gut ist
Das ist mir durchaus klar, dennoch würde ich wohl behaupten die meisten definieren es dennoch als Anime, weil es eben wie ein Anime aussieht und unter Animes gelistet ist.

Zu dem Thema habe ich gerade ein Video gesehen, dass die Thematik ganz gut illustriert.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Für Japner ist ja der Begriff "Anime" gleichbedeutend mit allen animieren Serien und Filmen, egal ob sie nun aus Japan, Frankreich, USA oder sonst wo herstammen, oder sie wie Anime aussehen (The Last Airbender) oder halt nicht (Disneyfilme...)
In Europa (vorallem in der Community) ist der Begriff "Anime" aber halt vor allem für Produktionen aus Japan,China und Korea da.
So wirst du chinesische oder koranische Produktionen viel eher in "Anime" Datenbanken finden als amerikanische Produktionen egal wie "Anime" - haft sie ausschauen ^^

...naja man kann darüber streiten...aber Back to Topic .... und da war ja der One Piece LIVE ACTION xD
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Stimmt, hatte vergessen die eigentliche Frage zu beantworten.

Ich werde es mir wohl ansehen.
One Piece an sich habe ich vor einigen Jahren abgebrochen.
Jedoch fände ich eine Neuerzählung der (noch guten) ersten paar Arcs durchaus interessant.
 

lolo12

Novize
Finde ich wirklich sehr cool, was netflix derzeit in Anime investiert.
Bei One Piece kann ich mir nichts vernünftiges drunter vorstellen, gerade deswegen kann man ja nur positiv überrascht werden.
Auch wenn es so schlecht wird, wie hier die meisten denken, freue ich mich sehr aufs Ergebnis.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Finde ich wirklich sehr cool, was netflix derzeit in Anime investiert.
Bei One Piece kann ich mir nichts vernünftiges drunter vorstellen, gerade deswegen kann man ja nur positiv überrascht werden.
Auch wenn es so schlecht wird, wie hier die meisten denken, freue ich mich sehr aufs Ergebnis.
Laut einigen Seiten im Internet soll wo das Budget pro Episoe bei 9-10 MILLIONEN Dollar liegen...und das ist schon ne Hausmarke....
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
schön das die da haufen geld rein ballern^^
vieleicht wenn es gut ankommt kommen noch andere animes

Naruto, Bleach und warum nicht auch Pokemon?? und andere Animes^^
 

JeanLuc

Gottheit
ist die frage ob man quasi vor oder nach den 2 jahren realfimiert.
ob die irgendwo schauspielerinnen mit so riesigen Brüsten finden bezweifle ich^^.
Geschweige denn eine boa hancock die sich fast zu ner brücke zurückbiegen kann
 
Oben