[Biete] [Neu: chp.36]My Balls engl 36/?? + 2 Specials + 2 Extras

Nabi

Prophet
My Balls

Kurzbeschreibung:
Endlich ist die Zeit gekommen, wo die Teufel den mit Gott geschlossenen Pakt erfüllen können um im Juli 20XX die Welt zu zerstören. Jedoch wird die Königin des Terrors kurz vor ihrem Triumpf von einem Engel verbannt - zum großen Unglück für den 19 Jährigen jungfräulichen Satou in seine 'family Jewels'. Als Folge daraus darf er nun einen Monat nicht mehr onanieren - sonst kommt die Königin wieder frei und die Welt geht zugrunde. Da lässts sich die Niedere Teufelin Elyse natürlich nicht nehmen, sie zu befreien um in ihrer Gunst zu steigen...

Genre: Ecchi, soft-hentai, Comedy
Kapitel: 36/? + 2 Specials + 2 Extras
Format: .pdf/jpg
Sprache: Englisch
Größe: ca. 40 MB/Volume

--->>>Extra 2 noch nicht übersetzt<<<----

Kapitel: 2/X
Format: .pdf
Sprache: Deutsch
Größe: ca. 12 MB

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Sobald weitere Folgen raus kommen, werd ich den Fred updaten... :megane:

Ein weiterer Manga aus der Feder des My Balls Macher ist Yuria 100 Shiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabi

Prophet
Auf Japanisch ist grad das 8te Band rausgekommen - das englische wird bald folgen, doch haben die Übersetzter grad n bissl streeß - kann also noch etwas dauern
 

Psychomulle

Gläubiger
Hahahahahaha:XD:
Die Story ist einfach zu genial, hoffentlich ist der achte band bald übersetzt^^
Danke für diesen Upload
 

EG1986

Ordensbruder
das ist der einzige manga wo mich bisher so richtig in den bann gerissen hat :dark:

ich find den toll und warte schon gespannt auf den achten teil :noooo:

ich will weiterlesen... ^^
 

tnZeus

Ordenspriester
hmmmm:huh: womit kann man die abspielen ? zumindest bei mia nicht überm normalen windows player . was nutzt ihr denn ??? lf
 

Nabi

Prophet
ähmm, hä? Das sind pdf-Dateien - die "spielst" du mit dem Adobe Acrobat Reader ab ^^
 

tnZeus

Ordenspriester
:XD:aaaaaah. danke dia . na das ist ja mal ne geile story . sollen sich mal beeilen mit dem rest zu übersetzen :hahaha: .
 

Nabi

Prophet
Bis jetzt 8 - das neunte Chapter kommt nächsten Monat raus

Schätz mal das dass Manga ungefähr so 20 Kapitel umfassen wird...
 

Brainiax

Scriptor
Da ich nix zu tun hatte, hab ich mal den ersten Teil auf Deutsch übersetzt - da es mein erstes Werk dieser Art war, bin ich für Kritik jedweder Art dankbar :hahaha:
Erstmal ein riiiiichtig richtig dickes fettes Lob für dein Translation ... echt saubere Arbeit.
Wenn du mal wieder so derartig lange weile haben solltest, das de nicht weiß, was du tun sollt, würds dir da was ausmachen, die anderen, oder zumindest einige weiter Bänder zu übersetzen? Nurmal so die Frage XD.

Bin nämlich leider etwas faul, und auch nicht besonders begabt, was Photoshop und Co angeht, deshalb gibbet bei mir immer so häßliche Ränder oder die Fonts passen zu ca. 82% net ins Bild rein :(
 

Nabi

Prophet
Leider hab ich dafür diese Woche keine Zeit, da ich zZ Prüfungen hab :noooo:

Im Große und Ganzen scheints ja ganz gut angekommen zu sein, weshalb ich mich dann mal dransetzen werde :kukukuh:

mfG
Nabi
 

Brainiax

Scriptor
Leider hab ich dafür diese Woche keine Zeit, da ich zZ Prüfungen hab :noooo:

Im Große und Ganzen scheints ja ganz gut angekommen zu sein, weshalb ich mich dann mal dransetzen werde :kukukuh:

mfG
Nabi
Erstmal viel Glück bei den prüfungen ^^
Und auf deine Übersetzungen freu ich mich scho :XD:





Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich, Part 10 ^^
Fehlen nurnoch ein paaar übersetzungen XD
 

Red_Dawn

Scriptor
Der Manga ist großartig, die Story ist echt unterhaltsam.:XD:

Gibt es noch weitere Sachen von diesem Zeichner?
 
Oben