[Biete] [Neu: chp.36]My Balls engl 36/?? + 2 Specials + 2 Extras

Brainiax

Scriptor
erstmal ein dickes THX für den neune (neunten) Teil...

aber, wäre es nicht ... wesentlich einfacher die Links einzeln anzubieten, damit man nicht jedesmal alle Teil erneut ziehen mus, wenn man vorherige Teil schon hat?
 

Nabi

Prophet
Das schon, aber ich hatte mich gefragt, das die, die keinen Rapidpremiumaccount haben, bei 9 einzelnen Dateien größere Probleme haben(selbst mit diesen Programmen wie cryptload isses bei 5 MB Packungen viel Aufwand).
Aber ich kann die Bände auch gerne einzeln hochladen, weil mir ists egal XD
 

Pacifica

Exarch
Der Doujin ist echt klasse, einer der besten die ich bisher gelesen habe. Geile Story, einfach nur hammer lustig xD bin ma auf die nächsten baende gespannt (hoffe wir weren hier nochn paar zu gesciht bekommen :) )

zum einzelnd anbieten: ich wuerde das anders machen:

wenn nen band rauskommt den einzelnd anbieten und später wenn sich nen paar gesammelt haben diese zu nem pack zusammen schnueren
 

Nabi

Prophet
*Update* Band 10 gibts nun auch und Band 1-9 als Manga zum kaufen (zumindest in Amerika? Japan? Kein Plan XD)

PS: Zu den dt. Übersetzungen: wenn ich nich so stinkend faul wäre, gings bestimmt schneller. ZZ arbeite ich grad mal am 2ten Band, muss halt noch die Texte einfügen, dann isser feddich. In Zukunft werd ich wohl mal ranklotzen müssen.....XD

PPS: zZ ist irgendwie immer was - maja, ich fahr erstmal in den Urlaub, teil 2 kommt also in c.a. 2 Wochen (oder ich schaffs morgen noch, hab aber noch viel zu tun...)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
dan beweg dein arsch hoch!!! wenn du zeit hast.

Edit by Ryuuzaki:

Upp mal wieder selber was, anstatt solche Sprüche zu reißen - wie im Kindergarten...

war ja nicht böse gemeint( soltte ein joke sein)
 

Spike

Lord Of The Dance
Sers, hab die Story bislang verschlungen. Aber wann geht es mit Teil 11 weiter? Und auch ich würde gerne wissen, ob´s mehr vom Zeichner gibt.
 

Nabi

Prophet
Wie ich schon mehrmals geschrieben hab: am Monatsanfang kommt immer ein Kapitel raus, welcher im laufe dann auch übersetzt wird - das kann manchmal nur ne woche, oder halt auch mal fast den ganzen Monat dauern - schließlich ist der Manga freiwillig von welchen übersetzt, da er bis jetzt auch noch nicht in Englisch erschienen ist.
Weitere Werke des Zeichners sind: Yuria Type 100
Diesen lade ich grad runter, und wenn er gut sein sollte, werde ich dazu nen neuen threat aufmachen und den hier verlinken
 

Nabi

Prophet
was lange wärt und so weiter....
Der 2te Teil ist nun übersetzt XD
Achja: Ichkann ich dies künftig schneller übersetzen - mein Problem liegt eigentlich darin, das ich immer ne Ewigkeit brauche, bezw mir schnell die Lust vergeht, wenn ich den übersetzen Text in die editierten Bilder einfügt. AALso, wenn wer bockig ist, kann er dies gern für mich übernehmen ^^
Heißt: ich geben ihm den text und die leeren Bilder und er fügt den Quark dann alles ein und schickt mir die psd-Dateien. Er kann sich auch gern nen Logo überlegen, wie wir unsere Arbeit unterzeichnen ^^

mfG
Nabi

PS: bin erstmal ne knappe Woche weg, also nich wundern, wenn kein Feedback von mir kommt!
 

Nabi

Prophet
und wieder ein neues Kapitel draußen :hot:

Achja, wie schon erwähnt, lade ich die fertigen Volumes nochmal als einzelnen .pdf hoch...
 

SponnKing

Ordensbruder
der raipdsafe link funktioniert bei mir nicht an popupblocker liegt es nicht!
da steht einfach please wait while loading aber es passiert nichts mehr ist der link down?
ich habe vor paar tagen noch gesaugt und jetzt auf einmal geht er nicht mehr :kukukuh:
 

Sheno

Prophet
Es scheint als ob es in diesem Thread keine weiteren Folgen/Bänder... geben wird, deshalb wollt ich mal Frage, ob jemand vileicht ne Quelle / Page hat, wo man sich das besorgen kann ????????

Ich find die Story sowas von genial !!! Deshalb würd ich gerne sehen wies weiter geht .
 
Oben