[Biete] [Neu: chp.36]My Balls engl 36/?? + 2 Specials + 2 Extras

Nabi

Prophet
tja, das wird nur nich soviel bringen, weil die Subgruppe es noch nicht weiter released hat(wolln das so schnell wie möglich schaffen, aber die arbeiten zZ vermehrt an Vagabond) - ich werden den Threat schon updaten, wenn nen neues Kapitel kommt...
 

Nabi

Prophet
jap - und dann poste ich extra noch sowas wie "*update* Kapitel XY". Aber wie gesagt, bis jetzt noch keine Regung seitens der Subgruppe....leider :(
 

Pacifica

Exarch
hoffen wir ma dass da noch was kommt. ich fand die serie bis jetzt sehr genial, vor allem witzig ^^

Taugt Vagabound was von dem du geredet hast?
 

Nabi

Prophet
der Manga Vagabond gibts auch hier schon in Dtl -> <<Info>>. Ich selbst intressier mich nich so für das Thema, weshalb ich es mir nich ansehen werde...

achja: zum überbrücken hab ich einen Threat mit ecchihaften Schul-Love-Comedys gemacht. Aber mehr als nen Hand vorm Busen gibts nicht (bezw. weniger ^^). Deshalb isses auch im Mangathreat - sind halt nur ziemlich lustig...
 

Nabi

Prophet
Man mag es kaum glauben, aber es ist wahr: ein neues Kapitel ist draußen XD
Freut euch mit mir über Kapitel 12 :lovelove:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Cool !! Danke. Mich würde auch interessieren, mit wievielen weiten folgen wir rechen können ?:huh:
 

Nabi

Prophet
kP - soviele das Volume 2 feddich ist vmtl ^^
Öhm der Scanlator hat grade Compuprobleme (abgeraucht) weshalb sich die ganze sache grad so verzögert.
 

Sheno

Prophet
Danke dir Nabi, aber warum dauert das den so lange mit den Übersetzungen ? Wurd ja schon sehr lange nichtsmehr released scheint mir.
 
Oben