Neue Anime-Serie zu Fullmetal Alchemist angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxina

Gläubiger
...wonach richtet sich die Manga Story denn in groben Zügen ?

...hab die Serie gesehen und wäre doch mal interessiert daran.

mfg Tox
 
Neues Promo-Video für Fullmetal Alchemist

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=idozY4yijIw&fmt=18[/ame]

Für die schon heiß erwartete Neuadaption von Fullmetal Alchemist wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht.
Bei dem am 5. April startenden Anime handelt es sich nicht um eine Fortsetzung der bisherigen Serie, sondern um eine Neuadaption des Mangas, die sich im Gegensatz zum Vorgänger eng an die Vorlage halten soll.
Quelle: Moetron​

Nix Gastauftritte. Laut Anidb wird FMA 09 was eigenständiges sein und sich einfach an der Story des Mangas orientieren. Die Originalserie hatte ja eine eigene Handlung.
also stimmt :)
finds gut,das sie nicht einfach ne fortsetzung bringen,so wirds nicht langweilig und jede staffel ist etwas besonderes für sich,so freu ich mich noch mehr drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das Promo-Video fällt für mich irgendwie in die Kategorie "Wie man sieht, sieht man nichts". :-/
Schade eigentlich. Naja, ist ja nicht mehr so lang.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja aber man sieht das sich der zeichenstil kaum verändert hat, was gut ist. kann mir eigentlich auch jemand das was gesagt wird übersetzen? es sei denn es sei unwichtig. freu mich auf jeden fall. hab den manga noch nicht gelesen und bin mir nicht sicher ob ich ihn anfangen soll.
 
Funimation - Fullmetal Alchemist Stream

Ab dem 5. April wird die neue Adaption zu Fullmetal Alchemist im japanischen TV ausgestrahlt.

Die neue Adaption des Anime wird sich mehr an den Manga halten, da die alte Umsetzung ab der Mitte der Serie vom Manga abweicht. Die erste Hälfte hielt sich noch an die Manga-Vorlage aber als Greed und seine Bande Alphones entführen, weicht die Geschichte ab.

Nur vier Tage nach der Premiere wird die erste Epsiode von Fullmetal Alchemist: Brotherhood auf der Internetseite vom Publisher Funimation als Online-Stream zur Verfügung stehen. Auf der offiziellen Internetseite zu Fullmetal Alchemist wurden außerdem noch andere Multinationale Releases angekündigt.

Australia: Madman.com -- 10. April
France: YouTube.com
Hong Kong: TVB -- 22. April
Japan: MBS/TBS Network -- 05. April
North America: Funimation.com -- 09. April
Quelle: ANN / anisearch.de​
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Diese zeitnahen internationalen Veröffentlichungen scheinen der neue Trend bei Animes zu sein.
 

cid2k

Scriptor
Und das gute ist das sich 2 gute eng Subgrps dem Projekt angenommen haben und wir uns am 6/7. April auf die neue FMA Folge freuen können. Soweit ich weis hat sich auch eine dt subgrp dem Projekt angenommen, aber ich bezweifle das die so schnell ein erstes rls rausbringen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben