[Hinweis] Neue Digimon Staffel

Pen

Gläubiger
Data Squad fand ich nach Tamers waren die ödesten Staffeln überhaupt. Sieht mir eher nach geldmache aus.
Die ersten beiden Staffeln waren ja noch "normal", aber dann wurde daraus ein Kartenspiel, bis hin zu Menschen digitieren und Data Squad hab ich mir nicht angetan. Eine Folge reichte, um das Interesse vollständig abzuwägen.
 

Falhe

Novize
ich fand die ersten beiden staffeln recht gut , wobei bei der zweiten am ende zuviel auf einmal abgearbeitet wurde. dannach wurde es schlechter.

wobei ich es im prinzip gut finde wenn mal was neues probiert wird(nicht so wie in pokemon wo 2xx folgen schema x abläuft )
 

cdur

Novize
ALso ich freu ich auf die neue STaffe stimmt nach der 2ten staffe wurden sie von staffel zur staffel immer schlechter ich hoffe mal es kommt was neues :D
 

cdur

Novize
tut mir leid, dass ich es so sage, möchte keinen zu nahe treten^^
aber ist digimon nicht eig nur eine verkaufsshow für die sammelkarten?
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
echt davon gibts sammelkarten wenn ja isses mir nicht geläufig ^^
finde aber auch nur die ersten zwei staffeln richtig gut naja die dritte mit guilmon is auch noch ganz okay
 

bequin

Novize
das cover sieht aus als wärs ne art remake von 2 / 3..
aber wenns echt so wird die data squad, werd ich mir nicht mal die erste folge ansehen.
 

watson_lp

Ungläubiger
Digimon wird, genauso wie Pokemon und Yugioh, tot getreten.
Was waren das noch für Zeiten, als Digimon neu war. *erinnert sich *

Leb deinen Traum, denn er wird wahr :D!
 

Misa-chan <3

Ordensbruder
Reinschauen werde ich... danach mach ich mir mein eigenes Bild.
Die 1,2 Staffel fand ich damals auch sehr gut weiter habe ich sie eigentlich nie gesehen... data squad habe ich mir die ersten 3 Folgen angesehen... so schlecht fand ich die eigentlich nicht.Irgendwann wenn mir mal die Animes ausgehen werde ich mir sie bestimmt ansehen^^
lg
 

BlackP

Novize
super ich wart schon verdammt lange auf ne neue staffel hab die anderen alle mindestens drei mal gesehen
 

Ishiki

Novize
Noch eine Staffel?
Oh man, ich dachte Digimon wäre nun endlich einmal vergraben und auf ewig vergessen…
 

AnimeLegend

Gläubiger
also ich schaus nichtmehr obwohl ichs früher total geil fand. am besten war staffel 1 und 2... 3 ging noch... aber nach staffel 4 hab ich abgeschaltet
 

Shogun360

Ungläubiger
Die aller erste Digimon Staffel habe ich mir noch angeguckt, aber ab der zweiten wurds mir zu blöd.

Die erste war aber damals echt der hammer neben pokemon für mich ^^
 

magicman

Gläubiger
Ich hab zwar alle Staffeln gesehen aber die erste und Frontier fand ich persönlich immer noch am besten.^^
Hoffentlich kann die Staffel dann mithalten und wird nicht so ein Schrott wie Data Squad.Aber egal ich frau mich darauf.:XD:
 
Oben