[Hinweis] Neue Digimon Staffel

Gewuerz

Novize
ich fand die ersten beiden richtig gut, danach hab ich langsam das interesse verloren, später komplett aufgehört zu gucken
 

Yodasy

Novize
Ich hoffe das du recht hast ich würde mich sehr darüber freuen, bin nähmlich ein großer Digimon Fan:wakuwaku:. weiß den irgendjeman etwas über die Story dieser Staffel??:huh:
 

Aloris

Ordensbruder
Ich fand auch die ersten Staffel gut...aber danach...naja hats so leicht an Interesse verloren...das gleiche wie grade bei YuGiOh passiert...aber das ja nen anderes Thema ^^'

Naja, ma schaun wie die neue so wird =)
 

Toxin

Ordenspriester
Ich liebe:lovelove: Digimon:lovelove: und finde es persönlich besser als Pokémon! Gibt es eig. eine Digimon-Enzyklopedie? Bitte PM :wakuwaku:
 

D~Reaper

Gesperrt
Auch wenn es überraschend ist, ich finds Geil XD

Hoffentlich kommen auch geile starke Digimons raus^^
 

mastermind2k

Ungläubiger
Also die erste und die zweite waren am besten der rest schrot :D
Habe der 5ten staffel meine letzte hofnung gegeben und wurde enttäuscht,deswegen denke ich nicht das die 6ste staffel gut wird
 

BleachFreak09

Ungläubiger
WTF 6. Staffel?
1,2,3,4 Digimon Staffeln 4 ever ! rest ist nur müll ! 6 Staffel omg? soll das ein scherz sein? das ist ja eher ein mix aus Pokemon und Yugioh oder sogar Megaman :D ^^, aber auf jedenfall nicht Digimon !
 

Diebin

Novize
Ich bin da noch sehr mistrauisch.
Aber ich warte einfach einmal ab was so dabei herraus kommt. Erst dan kann ich sagen jo das war gut oder das ist schrott.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Naja ich finde die 1 und die 2 Staffel immer noch am besten :hahaha: die Staffeln danach waren nur Müll :dark: naja mal gucken wie die neue so wird
 

mastermind2k

Ungläubiger
also es steht ja wohl klar das 1 und 2 staffel die besten waren und die songs erst :D von der 6 staffel werde ich mich erst mal überzeugen müssen aber die 4te staffel fande ich schon zu kindisch und die 3 ging ja noch, aber die 5te war ein totaler reinfall obwohl ich mir die eng. dub reingezogen habe ^^
 
Die sollen bloß aufhören neue Digimon staffeln zu machen ich finde die machen von mal zu mal immer schlechtere Staffeln. Das war aber auch sschon nach staffel 3 klar Karten wtf?!.... bei staffel 4 wurden kinder zu digimon....bei staffel 5 haben die das ja bissel gerettet war aber der totale shit von der story her.
Und ich frage mich wirklich was die sich jetzt bei digimon staffel 6 ausgedacht haben.....
 

badscher

Novize
Die erste Staffel fand ich auch richtig gut. Die zweite war auch noch OK. Die 3. fand ich sogar noch besser als die zweite aber danach gings leider nur noch berg ab. Ich hoffe das die neue besser wird.
 
Oben