[Diskussion] Neue Dragonball Serie angekündigt!

krokojo

Ordensbruder
In einer Pressemeldung gab Toei Animation Europe bekannt, dass die neue „Dragon Ball“-Serie „Dragon Ball Super“, die derzeit in Japan ausgestrahlt wird, im vierten Quartal 2016 auch in Europa veröffentlicht wird.
Quelle: http://www.anime2you.de/news/59167/dragon-ball-super-kommt-ende-2016-nach-europa/

Die Chancen stehen gut, dass wir in Deutschland dann auch in den Genuss von Dragon Ball Super kommen.
Nur hoffe ich, dass die Serie dann mit den alten Z-Sprechern kommt und nicht mit der Billig Snychro von Kaze...
 

86psler

Ungläubiger
Dragonball Super haut mich bis jetzt noch nicht vom Hocker. Liegt wohl daran, dass bis jetzt nur "Wiederholungen" in Form der Dragonball Filme gezeigt werden.

Wisst Ihr, welcher Gegner nach Champa kommt?
 

gamefreak908

Gläubiger
Ich muss sagen, dass mir Dragon Ball Chou bis jetzt sehr gut gefällt.
Es hat wieder den Witz vom alten Dragon Ball. DBZ war für meinen Geschmack zu ernst gehalten im Vergleich zu DB. Aber DBS macht es richtig und kehrt zu den lustigen und doch ernsten Momenten von DB zurück.

Natürlich, wer die Filme kennt, kann die ersten 40 Folgen von DBS auslassen, da sich die Story wiederholt. Dennoch gibt es gewisse "Lustige" Abweichungen. ^^
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich hab mich echt gewundert, dass Vegeta und Son Goku gegeneinander kämpfen, weil die doch schon längst Freunde sind. Ich habe diese Kämpfe bereits vor über 15 Jahren im dt. Free-TV gesehen. Sind das Neuzeichnungen oder sind das Folgen, die niemals gesendet worden sind? Heute habe ich mich dann mal beigemacht und reingeschaut. Ahh.. ich schrei, wenn ich die Stimmen hör! Den Wortwitz, den Flair versprüht diese Serie jedenfalls nicht.

Die Story soll einige Jahre nach dem Sieg über Dämon Boo spielen, als auf der Erde wieder Frieden herrscht.

Man merkt, dass auf einmal sogar innerhalb von 10 Sekunden 3x Scheiße und Arschloch kommt. Früher wurde das geschnitten. Find ich nicht mehr schön!
 
Oben