[Diskussion] Neue Dragonball Serie angekündigt!

JeanLuc

Gottheit
Dragonball Z endet mit dem Tunier wo Mr.Satan seinen Titel auf Spiel setzt und Pan dran teilnimmt.
Dort ist die Regel wieder aufgehoben worde wo Kinder nicht bei den Erwachsenen mitmachen dürfen.
Dieses Tunier war glaube 10Jahre nach dem besiegen des Bösen Buus.
Pan ist die Tochter von Gohan und Videl. Die beiden wollen ja in Super erst heiraten.
Daher spielt die Serie ja eigentlich icht nach ende von Z^^.
Eher nach dem Besiegen von Buu und dem letzten Tunier. Es gab ja glaube nie wieder eins^^.
 

sedai

Novize
Bis jetzt haut mich Dragonball Super nicht um , aber kann nur besser werden, diese Anime soll ja 100 Folgen bekommen ich hoffe das reicht aus um daraus was zu machen
 

JeanLuc

Gottheit
also Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT haben mich in den ersten paar Folgen auch net sooo umgehauen^^.
Geht halt immer seicht los in Dragonball^^
 

neco67

Gläubiger
also bis jetzt sieht das so aus als hätten sie einfach aus dem letzten film battle of gods eine serie gemacht
 

JeanLuc

Gottheit
im Moment ja... hoffe das dauert net so lang^^. bei 100 folgen sollten das keine 10 folgen sein. nicht das es da finale ist^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
im Moment ja... hoffe das dauert net so lang^^. bei 100 folgen sollten das keine 10 folgen sein. nicht das es da finale ist^^
Mit 10 Folgen kommste da nicht hin ... der Kampf gegen Beerus geht gerade mal in der 5. Episode los. Und die Story wird sicher nicht so schnell ablaufen wie in BotG, da man sie nicht in 90 Minuten stecken muss, bedeutet Zusatzszenen hier und da, und wer weiß was noch.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ok, ich war ja nun wirklich super gehyped dass es endlich weiter geht! Aber, ist das hier tatsächlich Stand der Dinge?
http://9gag.com/gag/azVM7yZ/dragon-ball-super-looks-super-crappy
Joa ... war jetzt nicht gerade beeindruckend was animationsmäßig geboten wurde in dieser Folge.

Man kann nur hoffen, dass bei den folgenden "ernsthaftenren" Kämpfen das Budget ein wenig angehoben wird.

Aber als Nächstes steht ja erstmal eine Folge mit mehr Comedy an und die Vorschau wirkte schonmal recht interessant. XD
 

Gliese581

Novize
Bin leider noch nicht dazu gekommen, das zu gucken, aber was ich bislang gesehen habe, haut mich nicht so vom Hocker...
Mal abwarten, vielleicht wird es ja noch. ^_^
 

Usagi91

Scriptor
Mittlerweile gibt es bereits 8 Folgen und einfach nur klasse - das Opening und Ending sind wirklich spitze und Ohrwürmer ;) freue mich auf die restlichen 91 Folgen ^^
 

Kuro43

Ordensbruder
Nur das sehr viele Stimmen mittlerweile ankreiden das DB Super zum einen BoG so lange thematisiert und vermutlich den 15 Kinofilm auch so ausführlich beinhalten wird, zum anderen ist die Umsetzung bescheiden. Einige Szenen sind zeichnerisch am unteren Ende. Kaum ein Anime gerät dermaßen aus der Form in bestimmten Szenen. Hier hat man an der falschen Stelle gespart.
 

PiroMaster

Exarch
So schlecht ist die neue Serie nun auch nicht.
Gut, die Zeichnungen sind nicht mehr die selben wie früher, aber das alst Dragonball-Feeling aus Jugenzeiten kommt schon wieder auf. :-)
Aber schade dass die neuen Filme darin auch beinhaltet sind, das ist echt ungewöhnlich.
Sonst hatten die Filme ja Handlungen die nicht in der Serie aufgegriffen wurden.
Naja sei es drum, die Serie macht mMn trotzdem Spaß beim Ansehen und ist nach der Wiederholungsserie Kai mal wieder was sehenswertes. :-)
 
Oben