This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seit dem Drogen verboten wurden, gibt es ja auch keine Drogendealer und Todesopfer mehr, weil es ja illegal ist![]()
Verbote helfen einfach. Die Hemmschwelle sich so etwas wie eine Schusswaffe zu besorgen ist einfach mal höher sind wir mal ehrlich der Großteil an Amokläufern ist Eigenbrödler sind sie gezwungen an echte Gangster heran zu treten um an Waffen zu kommen bezweifel ich das viele diesen schritt gehen, aber wenn jeder sich mal eben ne AK im Supermarkt besorgen kann ist es einfach viel Wahrscheinlicher das so etwas passiert.
Zum Thema oldscool Massaker jemand mit einer Schnittwaffe (Axt, Messer) ist deutlich einfacher zu entwaffnen![]()
bezweifle ich!Wenn Schusswaffen verboten werden, gehen halt wieder die Oldschool-Massaker mit Axt, Knüppel und Strick los.
Also ein Verbot von Schusswaffen wirkt sich automatisch auch aufs Militär aus? Stimmt, hier in Deutschland braucht der Soldat auch nen Waffenschein wenn er sein G36 halten will, ansonsten bekommt er nur ne Holzattrappe.Schusswaffen verbieten... da kommste einmal nicht gegen NRA an und zweitens würde damit acuh das zweite Standbein der Rüstungsindustrie einknicken. Achja und Kriegstechnisch wären wir wieder im Mittelalter. Und jetzt komm mir keiner damit da wir kein Millitär brauchen. Das ist ein anderes Thema.
Versteh' ich nicht wirklich...Ey Souji, gib mir doch mal ein paar AK Baum Samen, damit ich in meinem geheimen Hobbykeller welche anpflanzen kann.
Versteh' ich nicht wirklich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.