This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich meinte damit eine eher sinnlose Schießerei, nicht die um sich zu verteidigen, sondern wo es um Streitereien geht.Lesen lesen lesen. Ist doch keine negative Schlagzeile, wenn die bösen Buben niedergeschossen oder in die Flucht gejagt werden.
Och das wird nicht das Problem sein. Wenn ich ein Schild an meinem Zaun anbringe, der vor unbefugtem Eindringen warnt und dennoch eine Person sich auf meinem grundstück rumtreibt und ich vor Gericht sage, dass ich gesagt habe sie solle verschwinden und dann auf mich losstürmte etc. Dann kam halt eins zum anderen und ich hab geschossen, dabei ist dann auch gleich der ganze Kopf geplatzt blah blah. Dafür hat man Anwälte die da schon was erfindenSich gegen einen "rechtswidrigen Angriff zu wehren" ist etwas anderes, als jemanden zu erschießen, da man sich bedroht fühlt (auch wenn es den kontroversen Trayvon Martin Fall gab). Man muss glaubhaft nachweisen können, dass man sich in einer Situation befand, die als Bedrohung für das eigene Wohl wahrgenommen wurde.

Weil man mit Schusswaffen schneller mehr Menschen in den Tod reißen kann, als mit einem Buttermesser oder seinen eigenen Fäusten.Wie erklärst du dir dann diese erstaunliche Häufung?
Es geht auch eher darum, dass ihn das Volk ja nicht als Diktator sehen soll, deshalb hat man ja so viele Medien die Scheiße in die Gehirne der Menschen stopfen, so dass sie glauben, dass er wirklich bestürzt war nach dem Amoklauf, aber man kein wort darüber verliert, dass er an sich dafür verantwortlich ist, dass im nahen osten ständig auf seinen befehl hin bomben auf kinder und andere zivilisten abgeworfen werden.Na und, es ist für einen Diktator vollkommen irrelevant wie die Welt ihn sieht. Diktatoren sind perse keine beliebten Menschen, egal von welchem Staat.
Ich würde mal sagen dass die Menschen die so etwas tun keinen anderen Ausweg finden und eventuell auch das Gefühl haben, dass die Menschen die einem helfen können nur auf ihren eigenen Profit aus sind. Kann aber auch genauso gut sein dass sie zu schüchtern sind es zuzugeben oder eventuell angst haben danach noch mehr gemobbt zu werden ala "der Typ ist bei einem Psychiater" usw.Was glaubt ihr wieso tut jemand sowas ?
Ich selber sehe 2 Probleme die diese Vorfälle immer mehr werden lassen.Was glaubt ihr warum häufen sich diese Vorfälle immer mehr?
[video=youtube;5uwAo8lcAC4]http://www.youtube.com/watch?v=5uwAo8lcAC4&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ&index=4[/video]
Ich glaube, dass das brauchbarer ist, als das, was hier im Thread verzapft wird.
MfG
coel
Blei gegen die Strahlung oder was?Hihi... Irrsinn Amerika:
Massaker an Grundschule und Blei-Schutzwesten für Kinder werden zum Verkaufsschlager.^^

Zumal in einigen Staaten sogar mit expleziter Waffenwerbung Neukunden für sogar Banken geworben werben.
"Eröffnen sie heute noch ein Konto bei uns und sie kriegen diese Jagdgewehr gratis dazu!"
Wenn ich die Werbung finde, reiche ich sie nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.