[Hinweis] Neuer Dragonball Z Film für 2015 angekündigt

Regin

König der Piraten
VIP
Wie die September Ausgabe des V Jump von Shuueisha am Samstag bekannt gab, wird während der Golden Week 2015 ein neuer Dragonball Film aus der Feder von Akira Toriyama erscheinen.



Akira Toriyama, der auch schon beim letzten Dragonball-Film "Battle of Gods" das Drehbuch schrieb, wird auch hier das Konzept und auch neue Charaktere für den Film beisteuern. Ebenfalls gibt er bekannt, dass er die Story schon im Manga unterbringen wollte.

Toriyama verpricht außerdem mehr Action-Szenen und dass der Film "besonders witzig" sein wird. Toriyamas Editor soll ebenfalls seine Arbeit gelobt haben, was er nur sehr selten getan hat.​



Quelle:

ANN
 

Snks

Novize
Yo,
Ich freue mich auf den Film und auf den ersten Trailer:inlove:, und erhoffe mir dass er bisschen spannender sein wird als BoG.
Ich persönlich fand den nicht so.. :crying:


lg
 

JeanLuc

Gottheit
Aber hoffentlich nicht wieder eine komplett neue Sayajin Form.
Sayajin God ist naja gelinde gesagt net so der bringer für SonGoku... eher für Vegeta^^
aber wenn er das schon im manga bringen wollte sehe ich dem Hoffnungsvoll entgegen
 

T0MEK

Ordensbruder
Hammer GEIL!
Hoffe auch das dieser Film wieder mehr action bietet als der letzte.
Ich hoffe ja immernoch drauf, dass Akira noch irgendwann eine neue DBZ Staffel bringt :-)
 

Amuro

Stamm User
sollte nicht irgendwann in zukunft noch ne ova von son gokus mutter oder sowas rauskommen? =)
 

ssj3raven99

Gläubiger
Battle of Gods war für mich einer der schlechtesten Dragonball Filme...Persönlich ein Lowlight was sich Akira dort geleistet hat. Mit dem neuen kann er wieder zeigen was er drauf hat, auf eine bessere Rolle für Vegeta & Piccolo hoffe ich am meisten und nicht nur Nebenrollen.
 

Supernatural23

Gläubiger
Ich hoffe auch das sich der Film weit von BoG entfernt, die Animation war einfach unpassend, die Charaktere langweilig und gute Charaktere kriegten zu wenig screentime.

Statt der sinnlosen Sayajin god form, hätten sie lieber das einzig gute von DBGT nehmen sollen, SSJ4.
 

Polygon

Novize
Naja, meiner Meinung nach braucht es keinen Bezug zu DBGT. Ich fand das so langweilig. BoG muss ich mir noch ansehen....
Ich hoffe aber, dass wirklich viel Witz dabei ist, wie versprochen. Das hat Dragonball immerhin richtig geil gemacht und Dragonball Z war dafür actionlastiger. Eine Mischung aus beidem wäre echt cool. *.*
 

termi565

Novize
Ich freu mich schon darauf endlich den ersten Trailer davon zu sehen und ich hoffe das er besser als BoG wird, dann bekommen wir vielleicht auch eine neue Serie.
 

DarkLink91

Gläubiger
Ach, bei Dragonball fühl ich mich jedes mal wieder jung. Bin gespannt auf den neuen Film, bezweifle aber, dass wir den je auf Deutsch sehen werden. Und selbst wenn, wohl mit neuen Stimmen :(

Interessant finde ich auch, wie sogar Toei bei der Produktion neuer Filme die Existenz von GT ignoriert. ^^
 

UnrealTSN

Prophet
Bin daran interessiert! Letzter Film war gut. Auch komisch, dass es immer wieder neue Filme über "Z" Geschichte gibt. "GT" ist sehr still. Vielleicht liegt es daran, dass am Ende kein Superstar "Goku" mehr erschienen ist. Obwohl GT enorm viel stärker als Z ist. ja seltsam... alles klar wegen GT basiert nicht auf Manga.
 
Oben