[Hinweis] Neuer Dragonball Z Film für 2015 angekündigt

blzzb

Novize
Bin ich jedenfalls gespannt, was uns mit diesem Film erwarten wird. So viel lässt sich jedenfalls aus der Handlung nicht mehr rausholen.
 

aero-rascal

Gläubiger
Akira Toriyama will es also nochmal wissen :D

Auf die Story bin ich ja mal gespannt. Meine Erwartungen zu diesem Film halten sich in Grenzen. Denn der letzte war, wie soll ich sagen...
...nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend gut.

Hoffentlich hat dieser Film das gute alte "Actionfeeling" von der Serie.
 
Ich finde es gut das sich im Bereich DBZ immer noch was tut und es nicht ausstirbt. Der Film ist eine geile News aber ne neue Anime Serie wäre noch cooler :D
 

Buki_One

Ungläubiger
Da können wir nur hoffen, dass dieser Film schnell den Weg nach Deutschland finde. :) DBZ bzw. alles um Dragonball ist einfach ganz großes Kino und ich bedauere sehr, dass die heute Jungend mir so guten Sachen kaum noch beschenkt wird. Ich Mitte 20, bin und bleib in Momenten wenn Dragonball läuft einfach Kind.
 

Sefer

Novize
Was man nicht alles verpasst, wenn man sich nicht dauerhaft informiert :-)
Freut mich jedenfalls, dass es noch einen Film geben wird, nur hoffe ich auf eine deutsche oder zeitnahe englische Synchro. Ich mag einfach nicht mit Untertiteln schauen.
BoG ist wohl in der Mache in Englisch (juhu).
Solange um DB/Z noch etwas passiert, bin ich glücklich. Bin einfach damit aufgewachsen und noch immer ein Fan :-)
 

Teradi

Novize
Wird der Film eine fortsetzung von Battle of Gods? Oder ein eigener? Ich hatte gelesen das Battle of Gods noch einen weiteren Film bekommt. Irritiert bin ich jedoch "er wollte diese Geschichte schon im Manga unterbringen"? Weiß da jemand mehr?
 

Warrior89

Novize
also Battle Of Gods ... war jetzt nicht so der hammer .... da haben mir die Teile von GT besser gefallen die letzten Folgen !

daraus hätte man nen Film machen müssen .... aber jetzt noch einen neuen ... gut ich lass mich überraschen :)

danke für die Info .
 

Wowza

Gläubiger
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. BoG war storytechnisch schon recht karg und da sich eh immer alles wiederholt, wird der neue Film da auch keine Ausnahme machen. Ich betrachte das eher als eine Art Fanservice - DB hat Fans auf der ganzen Welt und man will die Gemeinde natürlich auch beisammen halten. Da kann der Inhalt noch so wackeln, es wird immer Leute geben, die sich sowas ansehen oder kaufen. Ich werd mir den Film natürlich auch anschauen, aber das war's dann auch.
 

Zenki24

Scriptor
Bin gespannt, was Toriyama damals nicht in den Manga unterbringen konnte. Obs dann storytechnisch überhaupt ein Sequel zum Manga sein kann oder bleibts beim Intermezzo zum Manga
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@Wowza
Bei den Filmen gings nie groß um Story. So richtig prickelnd war die bei deinem der Filme ^^. Hier geht's um das pure "aufs Maul" hauen ^^.
Fandest BoG net so dolle wie ich das jetzt lese, aber hast Son Goku aus BoG als avatar ^^
 
Oben