[Hinweis] Neuer Dragonball Z Film für 2015 angekündigt

Weis jemand schon was wegen der Story?
Ist da vielleicht schon was durchgesickert?

Naja wegen GT werden Sie nicht mehr viel machen, wurde ja selber von den machern gesagt, das es nen fehler war dieses zu Produzieren, ich finds besser, das es auf Z wieder aufgebaut wird.
 

dante.wild

Exarch
Es stimmt. GT war unnötig zu produzieren, aber die SSJ4 Version hätte gegen Bills besser abgeschnitten. Wäre auch das einzigste was sie in Z einbauen sollten. Vielleicht noch ein ältere Pan als in Z, Oob wäre auch ganz nett.
 
Jup währ schon etwas wenn se den SSJ4 mal in nen neuen Film mit einbauen würden.
Von Oob währs auch mal nett wieder was zu sehen wie der sich entwickelt hat.[DOUBLEPOST=1416300609,1416222055][/DOUBLEPOST]So hab hier neue Details zum Film:

Die Januarsausgabe des Shueisha’s V Jump Magazins enthüllte heute den ersten Key Visual des kommenden Dragon Ball Z Filmes. Ebenfalls wurde nun endlich der Name des neuen Streifens bekannt gegeben, Dragon Ball Z: Fukkatsu no F. Was so viel heißt wie “Das F steht für Auferstehung”.
Auf dem Key Visual ist allerdings nicht nur Freezer zusehen sondern auch Beerus, der Hauptbösewicht aus der dem letztem Dragon Ball Film (“Dragon Dall Z Battle of Gods”). Ebenso bestätigt ist, dass der Starttermin des Films in Japan der 18. April 2015 sein wird. Natürlich in 2D und 3D.

Dragon Ball Schöpfer Akira Toriyama gab in einem Interview bekannt, dass das F im Titel tatsächlich für Freezer steht, der ja in dem Film wiederbelebt wird. Auf den Buchstaben F kam er als er den Song “F” der japanischen Metalband “Maximum the Hormone” hörte.

Das Magazin beschreibt die Handlung des Films wie folgt:

Auf der Erde ist endlich wieder Frieden eingekehrt. Aber irgendwie kommen die Handlanger von Freezer’s Armee, Sorbet und Tagoma (jap.= Ei) auf die Erde. Dessen Ziel ist es ihren Anführer mit Hilfe der Dragonballs wieder zu beleben. Ihr hinterhältiger Wunsch wird genehmigt und Freezer plant seine Rache gegen die Saiyajin.

Animation-Director Tadayoshi Yamamuro wird beim neustem Filmableger der Dragonball-Reihe im Regiestuhl platz nehmen.

Quelle: animenewsnetwork.com
 

Kazuko

Exarch
Endlich wieder ein Film mit Freezer ich bin schon total auf den ersten Trailer gespannt!
Hmmmm 2 neue Handlanger von Freezer... Der Große Tagoma erinnert mich etwas an Ginyu :D
Für mich war die Freezer Saga neben Cell die Beste gewesen!!!!

Hier sind schon mal Bilder zu den Charakteren *___*
Wenigstens ist Kuririn so geblieben wie in der Freezer Saga das heißt, dank des ständigen Dauer gemeckers der Fans
bekommen wir wohl den alten Stil wieder zurück ^____^ Mit Ausnahme das Gohan schon Erwachsen ist o__O
Also wird hier in der Zeit eig wieder ein bisschen gefudelt....
Gohan ist ja erst in der Boo Saga ein Jugendlicher Junger Mann O_O
Und Bill und Wis werden auch wohl eine Rolle haben *denk denk nur welche :D

Es heißt das der Film dieses mal über 2 Stunden dauern und das es der längste Film sein wird.
Die anderen gingen ja meines Wissens nach nie so lange *____*

Ich bin jetzt schon total begeistert von dem Movie Plakat O____O auf der Seite O__O

http://dragonball2015.com/












 

Amuro

Stamm User
Es stimmt. GT war unnötig zu produzieren, aber die SSJ4 Version hätte gegen Bills besser abgeschnitten. Wäre auch das einzigste was sie in Z einbauen sollten. Vielleicht noch ein ältere Pan als in Z, Oob wäre auch ganz nett.
naja ich schätze mal das der super sayajin god mode stärker ist als der SSJ4.
wie ich zu meiner schätzung komme, der SSJ4 ist um einiges stärker als der SSJ3 aber so vernichtent wie goku als SSJ3 besiegt wurde schätze ich mal hätte er als SSJ4 länger durchgehalten aber nicht so lange wie in der God form.
 

Kazuko

Exarch
Ich zb mag im allgemeinen iwie nicht die weiteren Stufen von SSJ3 oder 4
Das ist für mich dann einfach warscheinlich weilsch eh ein Mädchen bin *LOL*
Nur Muskelboxartig und nichts was iwie noch mit Z zu tun hat es wirkt einfach übertrieben!

In BOG haben wir ja nur ein halber Teil von der God Stufe kennen gelernt.
Ich glaube kaum das dass alles war. Könnte mir evt vorstellen das wir im neuen Z Film die Stufe
noch mal zu sehen kriegen im Kampf gegen Freezer. Ha ha wär doch ne überraschende Wendung
und ne neue kraft die Freezer von Goku noch nicht kennt thehe

Aber ich bin mal gespannt ^_^

GT war sowieso der größte mist den es gab SCHRECKLICHER als BOG also da müsst ihr mir zustimmen :D
Dagegen war BOG eine schöne neue Erfrischung <3
 

Amuro

Stamm User
also denn SSJ3 finde ich nicht schlecht.^^
und ich weis nicht was alle gegen BOG haben, ich fand den film cool, war zwar nicht der rennen aber es gibt schlimmeres. =)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Man kann ja eig über alle Filme sagen, dass sie einfach nur ausmelken der db Kuh sind ^^. Es fehlt einfach entgegen der hauptstory die Zeit, den Bösewicht richtig zu zeigen und die Kraft zu demonstrieren. Das machen die one piece filme zb besser wie ich finde, da sie länger sind. BoG fand ich da auch eig ganz gut, vorallem als dann dort die sache mit Videls Schwangerschaft raus kam ^^ geil die Szene.
Der neue Film hat den Vorteil, dass man den Bösewicht schon kennt. Aber ich frag mich echt wie freezer gegen das z Team ansticken will.
 

Kazuko

Exarch
Na ja du weißt ja noch nicht welche Kräfte die zwei neuen Handlanger haben werden ;)
Vll haben sie von den Kräften der Sayajins gehört. Ich meine man will ja denk ich mal niemanden wieder erwecken wenn man kein Ziel dafür hat.
Was bringt es den beiden wenn sie Freezer erwecken ohne dabei etwas im Hintergrund zu haben?
Kann doch sein das sie sich zusätzlich noch wünschen zb : Erwecke unseren Meister Freezer mit einer noch gewaltigeren Kraft als im Kampf gegen Son Goku wieder zu neuem Leben.
Sowas in der Art.

Und vll bekommen wir dann eine noch größere Macht als die von Freezer zu sehen... immerhin starb Freezer in seiner vollendeten Form.
Was wäre wenn Akira einen Trumpf im Ärmel hat und sagt so: Ich habe Freezer nicht noch stärker machen lassen, also mache ich es jetzt und verpasse ihm vll noch 2 Stufen mehr!

Weil du dich fragst wie Freezer gegen das Z Team ankommen will....
Also bitte dann kennst du Akira aber schlecht (kenn ihn selbst net LOL :D ) wenn er keinen Trumpf im Ärmel hätte :D :D
Dann würde sich das ganze auch gar nicht lohnen ihn zu erwecken.

Und Bill und Wis haben sicher auch noch eine gute Rolle *___*

Also man kann echt spekulieren was Akira planen wird ;) *grins
 

Kazuko

Exarch
TRAILER IST NUN DRAUßEN!!!!
O_O da krieg ich richtig Gänsehaut Freezer wieder zu sehen!!!!
Das wird 100% Gokus bester Kampf mit dem werden!

Wuah wieso müssen wir so lange warten???????????????????? X____X
Können die net einfach weltweites Kinostart frei geben?
Oder nen Stream?
am 18.4.2015 kommt der in die Kinos

Battle of Goods zb kam in Japan am 13.3.2013 in die Kinos und auf DVD Japanisch kam der am 13.9.2013

Also könnte man mit "Fukkatsu no F" im Dezember 2015 rechnen das der dann auf DVD raus kommt....
Na ja war jetzt nach 6 Monaten gerechnet weil BOG auch nach 6 Monaten erst erschien :/

Hab ja ka wie die anderen Z Filme rauskamen ^^" aber so um den Dreh kann man des vermuten :P

 

Kazuko

Exarch
Nen Knick haste nich :D

Die beiden haben einfach auch irgendeine Rolle über die noch nichts bekannt ist??? ;)
Hat aber nichts mit God zu tun! sonst würde es ja BOG2 heißen oder? ;)

Wird sicher zum neuen Jahr bald noch mehr bekannt gegeben warum die beiden wieder zu sehen sind :)
Worüber ich glücklich bin das der alte Z Stil behalten wurde ^_^

Denke ma die Animator oder wie sich das nennt waren der selben Meinung das der alte Stil viel besser
passt ^___^
 
Oben