[Hinweis] Neuer Dragonball Z Film für 2015 angekündigt

Amuro

Stamm User
ja bin ja auch mal gespannt auf diesen film und warum son goku sich nicht in einen SSJ verwandelt wenn er gegen freezer kämpft.
sollte aber nicht eigentlich irgendwann noch ne ova oder sowas rauskommen mit son gokus mutter? =)
 

Ilblis

Gläubiger
Ich kann mich dumpf daran erinnern das Bills ziemlich überrascht war das Freezer besiegt worden ist. Villeicht will er einfach nur zusehen wie sich Son Goku entwickelt bzw. wie der Kampf ausgeht.
 

Kazuko

Exarch
Kann auch sein das Goku ohne sich zu verwandeln im God Modus ist ;) das wir diesen wieder zu sehen kriegen.
Ihr erinnert euch im Film war Goku ja sauer das er das nicht allein schaffen konnte nur mit Hilfe seiner Freunde :D
Vll hat er es ja so mit der Zeit hinbekommen das zu trainieren und zwar so das er halt auch keine roten Haare hat!?
Ich mein immerhin konnte Goku den SSJ zum normal Status zum alltag machen O_O
Wer sagt uns das er das nicht auch mit dem God Status versucht? :D :D

Fragen über Fragen ^_^

ja es soll ein OVA raus kommen aber es steht leider noch nichts genaueres fest weil erst der Manga raus kommt (oder schon da ist) hab leider ka :D

Stimmt Bill war sehr überrascht das ein Sayajin Freezer besiegen konnte.
Immerhin war Freezer ja noch stark gewesen als er sogar noch außeinander viel :/ :D
Deine Theorie leuchtet grad sowas von ein *_*
Immerhin hat Bill ja ziemlich große langeweile -__-" würde mich nicht wundern wenn er deswegen die Wiederauferstehung von Freezer zulässt O_O
 

G-man22

Novize
Also ich bin da irgendwie zwiegespalten, da ich mich einerseits sehr freue das es mit Dragonball weitergeht, andererseits hat mir persönlich Battle of the Gods überhaupt nicht gefallen, auf Grund von zu vielen Logikfehler. Ich weiß der ein oder andere mag jetzt sagen Logikfehler und Dragonball passt doch trotzdem, aber für mich wirkte dieser Super-Saiyajin God völlig fehl am Platz. Ich hoffe natürlich, dass der neue Film etwas mehr in Richtung der alten Dragonball Z Folgen geht.

Im übrigen kann ich allen Fans Dragonball-Multiverse ans Herz legen (in allen Sprachen). Ein sehr gute fanbasierte(teils professionel) fortsetzung zu Dragonball Z) Link,
 

G-man22

Novize
Nun gut Logikfehler war vielleicht das falsche Wort dafür. Aber vieles ist doch schon sehr an den Haaren herbeigeführt. Super-Saiyajin God ich bitte dich ..... Und selbst nachdem er den Super-Saiyajin God Modus verloren hat, war er noch im Stande auf gleichem Niveau zu Kämpfen, naja....
 

Amuro

Stamm User
ja da sagte ja bills, das son goku unbewusst die kraft in seinem umfeld aufgenommen hat im god modus. deswegen verlor er nicht als zuviel kraft.
für mich hört es sich so an als ob er unbewusst eine genkidama in sich aufgenommen hat, kann man aber viel drunter verstehen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wo ist denn der "DBZ Rückkehr von F" -Thread?


Einerseits freue ich mich darüber, andererseits weiß ich jetzt schon dass dieser Film nur mittelmäßig sein wird.
die letzten DBZ Filme bzw die Kämpfe waren immer viel zu kurz, zu unepisch und lahm. Einzig die Broly Trilogie? war sehenswert.

Aber nun Freezer schon wieder als Gegner auferstehen zu lassen? mit einer neuen Verwandlungsstufe? -.-
Im Anime hieß es von Freezer selbst das jede Stufe seine Kampfkraft verdoppelt, nun selbst wenn man die Kampfkraft seiner letzten Stufe vervierfachen würde, wäre er kein Gegner mehr für Goku.. und warum ausgerechnet Freezer?

Von allen Besiegten hätte Grande Bebi dieser Tsufurijaner-Parasit immer noch die höchsten Chancen auf einen Sieg indem er sich in Goku einnistet. Das wär doch Genial xD

Aber najah besser ein weiterer DBZ Film als gar nichts mehr ^^'

Ps. lol Jaco, the Galactic Patrolman wurde im Film reingeschmuggelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DetektivConann

Gläubiger
Ich hab auch schon alle bisherigen Trailer gesehen und bin echt gespannt was die Story so hergibt.
Battle of Gods fand ich ja schon gut, auch wenn es ein DBZ unähnliches Ende hatte meiner Meinung nach.
In diesem Film soll ja das Hauptaugenmerk auf Vegeta liegen. Also eventuell eine neue Transformation? Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich schon auf den Film!
 

jim_night

Novize
Und Jaco kommt auch bei der dritten DLC Welle für Xenoverse als Meister.
es fehlt noch Arale Norimaki von Dr Slump:yo::yo:
 

A R E S

Novize
Freezer auf Namek war eine tolle Geschichte und die Super Saiyajin Transformation samt Endkampf immer noch mein bester DBZ Moment. Alles was danach kam, sehe ich ein bißchen als andere Version, wegen der vielen Transformationen und dem anderen Aussehen als SSJ, damit meine ich den plötzlichen Muskel Schwund. Goku als SSJ auf Namek war viel muskulöser als danach. Deshalb hat für mich danach irgendwie eine andere Geschichte begonnen, die aber eben ihren eigenen Charme hat, durch die vielen Verwandlungen etc. Aber Freezer müsste ich nun eigentlich nicht wiedersehen. Wie gesagt hatte er einen tollen Arc und ist eigentlich viel zu schwach. Das muss man nicht auch noch künstlich aufblasen. Zudem befürchte ich, dass Vegeta ebenfalls ein SSJ God wird und da frage ich mich ob Goku als SSJ nicht reicht, so stark kann Freeza doch bitte nicht werden. Selbst wenn Goku nicht die Kräfte des SSJ God verinnerlicht hätte, würde ich doch erneut Goku zum SSJ God machen und nicht Vegeta. Hatte mich irgendwie darüber gefreut, dass Vegeta im letzten Film schien, als hätte er seinen Stolz und diese Konkurrenz zu Goku endlich halbwegs überwunden.
 

DaPimpVio

Novize
[QUOTE = "Pandawesome post: 1703603, member: 237295"] Well Battle of Gods was not so good.
Had little story content and the SSJ God did not look so good [/ QUOTE]
I agree with you, but the best part was Vegeta dancing and singing. Hilarious.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Weiß man hier eigentlich schon wann eine gute Version a 720p/1080p zum Download zur Verfügung stehen wird?
Gibts da irgendwelche News? Hab irgendwie im worldwideweb nix gefunden :D
 
Oben