Und wieder sind wir dem gläsernen Bürger ein Schritt näher gekommen. Das dieser Personalausweis
natürlich auch noch wesentlich teurer ist im Gegensatz zum alten liegt daran, dass sich die
Politiker nicht wirklich darüber Gedanken gemacht haben, was die Herstellungskosten betrifft.
Weil die doch alle in einer ganz anderen Gehaltsliga leben als der normale Bürger.
Ich selber werde mir später auch nicht die Zusatzfunktionen aktivieren lassen, aber trotzdem
hat man die Rennerei, wenn man seine Brieftasche verliert. Was ich mich frage, ob es auch
eine direkte Hotline gibt um seinen Personalausweis sperren lassen zu können oder wie funktioniert
das mit dem bezahlen per Ausweis?
PS: Manche haben wirklich eine erschreckende Rechtschreibung, ich behaupte nicht, dass ich
selbst keine Rechtschreibfehler habe/mache, aber wenn ich sehe wie manche persö(h)nlich usw. schreiben
stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Lest euch doch wenigstens durch was ihr schreibt und benutzt
doch einmal Google um nach Wörtern zu suchen bei denen ihr euch nicht 100% sicher seid, wie sie
geschrieben werden. Ich frage mich wie das bei manchen auf der Arbeit ist, wenn sie einen Brief oder
Bericht schreiben müssen.