Jaah, das ein oder andere interessante schaue ich auch, aber wenn ich nen anstrengenden tag hinter mir habe, dann seh ich mir lieber irgendeinen hirnlosen Scheiß oder TVTotal an, anstatt mir einen Bericht über Tunesien, Wahldebatten oder irgendeine Kunstdoku auf Arte reinzupfeifen.^^
Manmchmal will man einfach ausschalten.
Kalkofe hat es selber mal gesagt, dass Vielfalt ein Aspekt ist, der nicht unterschätzt werden darf. Die Sender unterschätzen das Niveau der Leute die zusehen, aber letztendlich machen sie das, was Deutschland im großen und ganzen sehen will und auch verdient. Da stellt sich die klassische Frage, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Oder anders; was war zuerst da? Die Bösartigen Sender, die das Niveau drücken, oder die doofen Leute, deren Niveau so tief hängt?^^
PS: Eigentlich hasse ich mich selbst dafür, dass ich so oft ProSieben schaue, obwohl 3sat so ein hervoragendes Angebot hat. Ich weiß auch nicht, was mich dazu bringt, schlechtes anzugucken. Trash-Geilheit? Aber nach spätestens einer Woche Kulturfernsehen bin ich ausgelaugt und brauch etwas, über dass ich mich ärgern UND lachen kann.^^