Ich verstehe nicht warum sich so viele Menschen an dieser Sendung aufgeilen. Die einen sagen, sie ist genial, die anderen, unterste Schublade und es nicht wert sie anzuschauen. Mich interressiert die Sendung schlicht und ergreifend nicht. Genauso Sendungen wie DSDS, Topmodel, Popstars oder diese Nachmittagssendungen ala Taff, Mitten im Leben, Richter Hold etc. An mir geht das irgendwie vorbei. Kommt etwas im TV darüber, schalte ich um, Steht was darüber in der Bildzeitung, blättere ich um. Ich finde es einfach völlig uninterressant. Mir will aber auch nicht in den Kopf, dass ich etwas verpasse. Ich habe eine ganz andere Einstellung was TV- Unterhaltung ist. Das muss nicht heißen, dass ich mir jetzt stundenlang das Philosophische Quartett, Anne Will, Hart aber Fair oder so anschaue. Ich finde aber die Serie Family Guy oder die Simpsons obwohl ich mich an denen beim Bund satt gesehen habe) ja sogar South Park weitaus unterhaltender. Es ist zwar alles US- Schrott aber gibt mehr Werte und Messages rüber als wenn ich mir einen Känguruhessenden Menschen anschaue. Oder ist das eine Metapher, die ich mit meinen beschränkten Hirn einfach nicht begreife?