neues illusion spiel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ho, weiss einer wann das neue Spiel von Illusion rauskommt?:wakuwaku: Ich hab nicht mal eine Ahnung wie es heist (kann keine Japanisch)?

danke
 

Tominator

Gläubiger
Wie ich das, praktisch vollkommen ohne Japanischkenntnisse, verstehe, spielt man also einen Dämonen und muss gegen "Heldinnen" kämpfen? Hm, war bisher noch von keinem H-Fighting-Game wirklich begeistert, aber naja. Freu mich, dass es wieder was bisschen anderes wird und grundsätzlich vertrau ich Illusion, dass es wieder was qualitativ hochwertiges wird, auch da die Models schonmal ganz nett aussehen. Hako war für mich bisher eigentlich die einzige wirkliche Enttäuschung.
 

Damaru Ima

Exarch
lol schon wieder en neues illusion game ^^ die scheinen wohl grad hochbetrieb zu haben..naja ich freu mich drauf...muss aber dazu sagen das bis auf Sexy Beach 3, Schoolmate und HomeMate mir kein illusion game gefallen hat...diese jedoch sind für mich die besten 3D games überhaupt....abwarten ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ja die blocken Ips die nicht aus Japan stammen.

Die Infos habe ich von Hongfire:
NOTE: due to an stupid hardcore games ban Illusion only let access to japanese IPs, so if you are outside Japan and still want to visit this wonderful page use a proxy like this.

Die Info ist jetzt neu dazugekommen:

The IP blocking is Apparently gone, some countries are still blocked and some not so if you can´t access please read the spoiler.

All diejenigen die nicht reinkommen müssen also Proxys benutzen. Nur komischer Weise komm ich auch ohne Proxys rein. Mein Pc ist neu (3 Wochen alt) und ich komm trotzdem auf die Illusion Seite ohne Proxys. Es sind also nicht alle vom Block betroffen.


Zum Spiel:
Gefällt mir schon mal sehr gut. Die Chars sehen schon mal sehr gut aus und auch die Voices gefallen mir. Mal abwarten, ich glaube aber es wird sehr gut werden
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hier ist mal die "demo", schon ausgepackt, dass man nicht auf japanisch umstellen muss...
einfach mir der .msi im data-ordner installieren...

http://lix.in/-55fbbe

obwohl demo eigentlich nicht stimmt, da man nur mit einem model posen kann - aber schön zu sehen, wie die sich bewegen kann, vielleicht gibt es dann die möglichkeit eigene posen zu erstellen - und ich meine jetzt nicht für bilder ;P
 

mraka

Gottheit
Ja im Thread auf HF wird ja schon wild darüber spekuliert das es ein Posing-Fighting Game sein könnte, Also das man irgendwelche bestimten Posen einnehmen muss um im Kampf zu gewinnen...

Wie genau das ablaufen soll kann ich mir aber nicht vorstellen, auch wenn dort auch ein paar Spiele angegeben sind bei denen schon solch ein Kampfsystem benutzt wird.

Na ja, im Großen und Ganzen stehe ich dem, seit dem ich die Demo getestet habe, etwas skeptisch gegenüber. Mit dem ollen Digital Girl Rin konnte ich mich auch nie anfreunden, also ich hoffe doch das dieses langweilige "Figuren in Pose bringen" keinen zu großen Platz im Spiel einnimmt. :(
 

Z0nk

Scriptor
Man muss allerdings dazu sagen, dass das posing hier deutlich einfacher geht als bei digital girl. Ich finde das geht ganz intuitiv.
Die Grafikengine hat Illusion auch nochmal stark (!) aufgebohrt.
Nur das neue "Physiksystem" finde ich noch etwas grottig... zumindest wenn man die Klamotten wegeditiert. Ansonsten wird ja noch alles "gehalten"...
Wenn das noch verbessert wird und der Spielablauf nicht komplett abwegig wird, erreicht das Spiel das Niveau seiner Vorgänger... hypen würde ich da allerdings noch nichts...
 

SeTo

Gläubiger
in dem img ordner is ja ein bild von einem weiblichen model, kann mir einer sagen wie ich die "aktivieren" kann?
 

Z0nk

Scriptor
Am Anfang siehst du um die beweglichen Körperteile Boxen. Die mit Rechtsklick wegklicken, dann wechselt das Model.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben