neues illusion spiel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dading

Exarch
Die Demo is echt genial man kann in der Luft schweben, das maedel durch den boden nageln(wortwörtlich) und vieles mehr....aber ne verbesserung zu den vorgaengerspielen bei der kollision usw ist nicht vorhanden ;(
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hab mal bei surfen auch eine Mod gesehen, wo man die Frau entblößt darstellen kann. Leider war ich ein wenig unter Alkh und hab einfach nur weiter gesurft. Hat da einer mehr Erfahrung?
@Selbi7
Wo hast du das Datum her? Bleibt es auch dabei?
Das Datum habe ich von der Illusion Homepage und von Hongfire. Bis jetzt bleibts dabei.
 

mraka

Gottheit
Also wenn man sich mal die Übersetzungen der Illusion-Seite bei HF anschaut scheint es ja so zu sein das man Posen speichern und wieder laden kann, so das man sie nicht jedes mal zurecht basteln muss.
Wäre natürlich ne feine Sache wenn die dann als einzelne Dateien gespeichert werden die man mit anderen tauschen kann. =)

Bisher hab ich vor allem damit Probleme das ich ersten nicht weiß wie man die Beine/Arme von dem männlichen Dämon stauern kann, irgendwie kann ich nur die Frau oder beide zusammen bewegen. >_>
Und natürlich das es kein vernünftiges Clipping bei den Models gibt. Die Gliedmaßen gehen scheinbar problemlos ineinander. *__*
 

dading

Exarch
Jungs(und natürlich auch Mädels) wartet lieber auf Cross Days es ist für Ende dieses Jahres jetzt festgesetzt.(School Days in neuauflage mit weniger emos hoffe ich ^^)
 

DarkTiger2391

Gläubiger
hä ???

also ich kann nur posen..... wie geht das andere den ?


edit: hab grade die h demo gesehn auf seite 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab die h demo auch mal ausprobiert,

sieht soweit ja ganz gut aus, nur schade das man die beiden anscheinend nicht trennen kann :kukukuh:

ich hatte gehofft das der typ iwann kommt (man hat ja ne anzeige links oben wo der climax drinsteht) und erwartet das man danach nen "free-pose-mode" oder sowas freischalten kann das man da doch ein winziges bisschen mehr machen kann. pustekuchen! :noooo:

trotzalledem freu ich mich auf die komplettversion des games und vllt noch ein paar bessere demos um sich den weiteren spielverlauf anzuschaun :megane:
 
Hab die Demo auch angespielt und mir die Umgebung angeschaut. Bis jetzt sind die Texturen noch fast wie bei SB3 oder AG3. Ich lasse mich überraschen wie es im Spiel sein wird.
Und wie schon mraka angesprochen hat, die Kollisionsabfragen. Das ist ab und zu total hässlich. Das Spiel ist mit Sicherheit schon fertig und da wird sich wohl nix mehr ändern :(
 

mraka

Gottheit
Argh, na ja jetzt bin ich einmal bei 87% im HF Torrent, da kann ich auch nuch die 2 Stunden warten bis es fertig ist. XD (verdammte 6000 Leecher)
Allerdings wird auch nicht ganz klar ob bei dem HS-Torrent die Botu-Disc mit dabei ist.

Auf HF gibts derweil auch schon den gwohnt hochwertigen engl. Launcher, wie immer inkl. No-DVD & Regio Free. =)
 

suchtie09

Novize
Download

Weiss jemand ob es schon über filehoster hochgeladen wurde oder wäre jemand so nett es auf einen Hochzuladen wäre wirklich nice :wakuwaku:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
der upload ist sonntag früh fertig - einfach dann wieder hier im bereich vorbeischauen...
zur info: rapidshare ist nicht dabei, da ich dachte, dass da schon andere kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben