neues illusion spiel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Da werde ich mich wohl bald mal auf die Suche nach einem Jap Proxy machen müssen.

Habe die Demo auch mal angezockt und bin ziemlich beeindruckt werde die Vollversion jedenfalls ausprobieren.
 

Z0nk

Scriptor
Wird wohl auch so ähnlich werden. Bei Hongfire haben sie das System schon recht ordendlich analysiert (auf Basis der bekannten Infos).
Kampf mit eigenen Moves, vom Levelingsystem gibts so weit ich weiß bisher nur Spekulationen. Blick da nur oberflächlich durch und kanns auch net gut erklären...
 

havvk

Gläubiger
So, ich hab mir das auch mal angesehen und muss sagen, für ne Demo ist es echt mager. Und wer will schon mit einer männlichen Figur posieren (ausgenommen Freuen).
Ich werde wohl bei Artificial Girl bzw. Sexy Beach 3 bleiben, welche Realitätsnah sind. Meistens. OK teilweise... Dennoch werd ich mir nach release mal ein paar Videos dazu anschauen oder auch hier im Forum was darüber lesen, denn der eine oder die andere wird es bestimmt einmal spielen und was dazu verfassen
...so far
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
So, ich hab mir das auch mal angesehen und muss sagen, für ne Demo ist es echt mager. Und wer will schon mit einer männlichen Figur posieren (ausgenommen Freuen).
Ich werde wohl bei Artificial Girl bzw. Sexy Beach 3 bleiben, welche Realitätsnah sind. Meistens. OK teilweise... Dennoch werd ich mir nach release mal ein paar Videos dazu anschauen oder auch hier im Forum was darüber lesen, denn der eine oder die andere wird es bestimmt einmal spielen und was dazu verfassen
...so far
du kannst auch mit einer frau posieren...
einfach mal ein wenig geduld haben ?
 

Z0nk

Scriptor
Die Demos von Illusion sind immer "mager". Diesmal ist es ja mehr oder weniger nur eine Techdemo.

Aber ich finde, man kann sehen, dass sie sich beim Body-deforming bei den Bewegungen recht viel Mühe gegeben haben. Das sieht schon vergleichsweise wirklich gut aus. An einigen Screenshots kann man gut sehen, wie enge Kleidung die Haut teilweise etwas eindrückt. Die Body-Texturen schauen auch ganz anständig aus. Technisch gesehen find ich die Verbesserungen schon ganz gut.

Allerdings würde ich mir nach wie vor wünschen, dass die Umgebungen detailierter werden...
 

havvk

Gläubiger
So, ich hab mir das auch mal angesehen und muss sagen, für ne Demo ist es echt mager. Und wer will schon mit einer männlichen Figur posieren (ausgenommen Freuen).
Ich werde wohl bei Artificial Girl bzw. Sexy Beach 3 bleiben, welche Realitätsnah sind. Meistens. OK teilweise... Dennoch werd ich mir nach release mal ein paar Videos dazu anschauen oder auch hier im Forum was darüber lesen, denn der eine oder die andere wird es bestimmt einmal spielen und was dazu verfassen
...so far
du kannst auch mit einer frau posieren...
einfach mal ein wenig geduld haben ?
Das man in der Vollversion mit einer Frau posieren werden kann ist klar, aber in der Demo? Wenn das so sein sollte, dann liegt es wohl an meinen nicht vorhandenen Japanischkenntnisse. Wenn ich auf einen Button klicke dass passiert was oder das Spiel geht zu... Alles auf gut Glück xD
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
du musst bei dem mann alle vierecke wegklicken, dann geht es weiter und die frau kommt...
und ich meine die demo...
 

havvk

Gläubiger
Hmm, interessant. Wie hast du das denn rausgefunden?
Also wenn ich das sehe dann muss ich schon sagen, das sich meine Meinung verbessert hat. Die Charakter sind recht gut gestaltet, ein Fortschritt seit AG. Mehr weiss ich jetzt auch nicht zu sagen^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also mir hat die demo sehr gut gefallen =) ich find das konzept gut, und wenn das game noch mehr als nur das posing beinhaltet wird das sicherlich ganz nett. ich freu mich drauf.

hier hab ich mal n paar screens von nem paar posen die ich spontan gemacht hab :D


€dit: noch nix neues zu diesem game? :(

kann vllt einer die illusion seite rippen und die informationen hier freistellen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei surfen auch eine Mod gesehen, wo man die Frau entblößt darstellen kann. Leider war ich ein wenig unter Alkh und hab einfach nur weiter gesurft. Hat da einer mehr Erfahrung?
@Selbi7
Wo hast du das Datum her? Bleibt es auch dabei?
 

mraka

Gottheit
Also ich hab die Demo heut schon einige Zeit getestet und bin nicht so begeistert.
Die Idee das man die Figuren beim Sex frei posieren kann ist zwar ganz nett, aber so recht scheint mir die Kollisionsabfrage der Models nicht zu funktionieren und ich hab schon ewig gebraucht um eine Position hinzubekommen die wenigstens halbwegs natürlich aussieht.

Na ja, mal sehen wie das fertige Spiel wird. ^^'
 
Die Jungs von der Illusion haben wohl gedacht:“ Hej, die machen ja eh alles selber, dann müssen wir uns nicht mehr um die Animationen kümmern, sollen die sich selber was basteln“ was auch nicht schlecht ist. Voraussetzung ist, man hat die Zeit dazu. Aber es wird wohl mit Sicherheit auch mods in die Richtung geben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben