WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Nevermans kreative Ergüsse

http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=18980
(Das ist zwar auch auf Englisch, aber ist sowas von gut, vielleicht solltest du dich einfach mal dran setzen und das mit google übersetzen lassen, weil es eigentlich alles enthält, was man wissen sollte.)

http://www.tutorials.de/forum/photos...ichnungen.html
(Das hier wäre so ein schlechtes Beispiel, nur mal als Anschauungsmaterial ^^ )

http://www.kaze-no-kizu.de/howto_ps.htm
(Das hier ist ganz gut, allerdinsg nur Cel-Shading...)

http://www.itchstudios.com/psg/art_tut.htm
Das sind die drei Seiten!
Erstes und letzteres sind total zu empfehlen!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich wollte nicht extra ein Thema aufmachen, deshalb verzeiht mir den Doppelpost! >_<

Ich wollte noch ein Bild zeigen, was eben gerade für ein Mädchen fertig geworden ist. Sie wollte den Sänger Brandon Boyd haben, wer auch immer das ist...

Das ist das Ergebnis:

p2l88kio.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Can't describe this awesomeness...
Ich finds super :O...weiter so...Moar ! xD
Die Locken sind auch schön gewurden :>

Ps: Bäh...seite 2...geht auf seite 1 zum letzten Post, ist ein neues Bild :O

Wirklich ne geniale Entwicklung seit dem Bild von Sir Michael Caine. Dir fehlt aber irgendwo noch die Ausdauer, oder willst du so einen skizzenhaften Look?

Einfach mehr Zeit investieren und auch mal ganz feine Pinsel benutzen:
details.jpg

cya
marc

Nun ja, um ehrlich zu sein, gefällt mir gerade das harte sehr gut!^^

Bei Frauen und jungen Menschen werde ich den Fluss sehr weit runtersetzen, aber Anthony Hopkins ist ja inzwischen auch vom Leben gezeichnet! ;p

Dabei waren die Haare irgendwie das kniffligste!^^

Ich habe überlegt, wie das realistischer aussehen könnte, und dann habe ich nen weichzeichner rübergelegt, dann sahs besser aus!^^

Ich sag ja, deshalb hab ich ja gefragt, ob du diesen "skizzenhaften" Look beibehalten willst. Allerdings, und das wirst du irgendwann sowieso selber lernen, wirst du deine Portraits trotzdem detailreicher zeichnen und dann eben durch Details das Alter mit einbringen. Aber das geht ganz von alleine :-)

cheers

Moah wir haben beim aktzeichnen meistens frauen die sind schwerer als männer zum zeichnen xD

Sind aber schon recht gut

Die potrais sind auch schon ganz gut.

Das 2. bild wo er den arm aufstützt gefällt mir.

weiter so ich will vielleicht auch grafikdesign auf ner privatuni studieren ^^

naja also ich m uss eh rlich sagen mir gefallen deine sachen nicht so o_O
ich finde es alles viel zu hingeschmiert und unsauber
viel zu wenig liebe im detail
bei deinen ersten bilder finde icfh die gesichter schrecklich o.o und: manga würde ich dir auch nicht unbedingt empfehlen XD
tml.. ach ja und selbstlob stinkt o_O klang alles ziemlich eingebildet und selbstverliebt
das tu talent hast sieht man aber mach doch mal ein richtig schönes aufwändiges bild XD du arbeitest etwas zu "aggressiv" ^^

Blöde Frage aber hat mal einer auf die letzte Antwort geschaut? die is mehr als 6 Monate her oder so ^^
Ich denke mal Neverman wandelt schon gar nicht mehr unter uns xD
Wenn ich was falsches gesagt habe, bitte mach mich nich fertig neverman xD
Greetz n0sgul

oh ^^ darauf hab ich garnet geachtet :D egal XD soll mir recht sein
kam mir recht unsympatisch rüber Oo

Zuletzt bearbeitet:
Sehen gut aus, zwar brauzch es noch übung bis zum realeren Bild, aber man erkennt in den Beiden männlichen Gesichtern schon ein individuelles Gesicht, mit unterschiedlichen Charakteren. Proportionen hauen auch so weit hin. Bild 1, der Stier sieht auch ziehmlich gut aus, hm, finde es abern bissel zu unscharf. Bild 2, rein vom colorieren her gut, aber vom Optischen her siehts hässlich aus. ^^ Bild 3, hm, die Schatten/bzw. lichter sehen bissel ungünstig gesetzt aus. Die Brüste stechen zu weit vor. und die Bauchmuskeln ebenfalls, dagegen sieht Bild 6 viel besser aus, schön plastisch, dass mit den Adern is ne gute Idee, aber der Hintergrund is nicht so toll, find ich. Aber ansonsten ein ziehmlich gutes Bild.

Also die Gesichter find ich sehen klsse aus.

Der stier oben ist etwas einfach gehalten aber der kopf ist gut geworden.

Der hintergrund beim letzten wirkt so hingeklatscht ^^' ansonsten gefällt mir das wesen.

Zurück
Oben