Satoshi Urushihara - Collection

The_Madhatter

Gottheit
Hmm, ich hab bisher versucht es mit Winzip zu entpacken (sollte bei ner Zip Datei eigentlich gehen). Werd es auch mal mit Winrar probieren.

[edit]
Ok, alles in Ordnung. Mit Winrar konnte ich es auch problemlos entpacken. Komischerweiser ging es mit Winzip nicht (bekam da immer ne Fehlermeldung).
 

Akitashi

VIP
VIP
Mit WinRar funktioniert es 100% die .zip Dateien zu entpacken, hab alle die ich hier eben runtergeladen habe mit WinRar entpackt.
 

Saji

Ordensbruder
wird dark crimson fortgesetzt? denn der dritte ist doch nicht der letzte oder? sorry für die eventuell dumme frage ich fänds aber nur schade wenn mit drei bänden schluss wäre.
 

ManowaR

Gläubiger
wird dark crimson fortgesetzt? denn der dritte ist doch nicht der letzte oder? sorry für die eventuell dumme frage ich fänds aber nur schade wenn mit drei bänden schluss wäre.
der thread is zwar schon was älter aber ich schließe mich der frage an :D
ich hab mir sagen lassen, dass es schon nen vierten band gibt... beu amazon steht der auch drin, nur ohne bild und mit dem kommentar "zur zeit nicht lieferbar"!

der mangs shop bei mir inner stadt sagt dass es nur 3 gibt??
jibbet nun nen 4ten band oder nicht? würd mich freuen wenns endlich einen geben würde :wakuwaku:

mfg
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
jibbet nun nen 4ten band oder nicht? würd mich freuen wenns endlich einen geben würde :wakuwaku:
Also in Japan gibt's nur 3, würde mich daher wundern wenn es in Deutschland 4 geben würde.
Vol.4 war Langezeit von Paninicomics angekündigt worden ist aber nie erscheinen da sich Satoshi laut Panini zu dieser Zeit mit der Produktion eines Animes beschäftigt hat und somit keine neuen Kapitel in Japan erschienen sind. Ja Ja der gute Satoshi ist ein vielbeschäftigter Mann, leider wird nicht alles was er anfängt auch zu ende gebracht…
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Mist, gibt also wirklich nur zwei Nummern von Eidoron Shadow?
Die Story hat doch gerade erst angefangen >_<
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also in Japan gibt's nur 3, würde mich daher wundern wenn es in Deutschland 4 geben würde.
Vol.4 war Langezeit von Paninicomics angekündigt worden ist aber nie erscheinen da sich Satoshi laut Panini zu dieser Zeit mit der Produktion eines Animes beschäftigt hat und somit keine neuen Kapitel in Japan erschienen sind. Ja Ja der gute Satoshi ist ein vielbeschäftigter Mann, leider wird nicht alles was er anfängt auch zu ende gebracht…
irgendwann schon, oder es wird irgendwie woanders komplett erscheinen.
 

Yukibera

Ordenspriester
Da wollte ich gerade einen Thread posten und sagen das cih suche aber dann hat die
Suchmaschine hier ja doch noch erfolg gehabt *_____* also kann ich mir endlich schön
alles laden ich hoffe das noch was davon geht *____*

Satoshi hat wirklich einen grandiosen Zeichenstil vor allem sieht bei ihm immer der
komplette Körperbau so echt aus o.O Satoshi ist mein Zeichner Nr 2 unter den Mangakas
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Da wollte ich gerade einen Thread posten und sagen das cih suche aber dann hat die
Suchmaschine hier ja doch noch erfolg gehabt *_____* also kann ich mir endlich schön
alles laden ich hoffe das noch was davon geht *____*

Satoshi hat wirklich einen grandiosen Zeichenstil vor allem sieht bei ihm immer der
komplette Körperbau so echt aus o.O Satoshi ist mein Zeichner Nr 1 unter den Mangakas
 
Zuletzt bearbeitet:

(Alex)

Novize
bitte die RS sachen nochmal uppen und ein pw hinzufügen damit sie auch länger on bleiben.


wirklich schöne sachen dabei.
 
Oben