next Mädel an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2sweet

Ungläubiger
Huhu, aaalso ich bin 22 Jahre alt, bin über v.a. die Dragonball Mangas an Anime und au en bissel Hentai gekommen ;-). Hoffe ich kann mich gut in eurer Community einfinden, denk aber wird keine Probleme geben da ich en lustiger Mensch bin und für jeden Spass zu haben :P. Kann mit Antworten manchmal n bissel dauern weil meine Freizeit durchs Studium doch ziemlich eingeschränkt is.

Fragen immer her damit, aber wie gesagt, Antworten können dauern aber sie kommen :-)

so long
mfg 2sweet

==
edit: Ja ich werde auch die SuFu benutzen ^^
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Jetzt haben wir den Beweis, die Frauen nehmen überhand und übernehmen das Forum...ach, auch nicht so schlimm. Willkommen in Absurdistan.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ja, dann kennst du dich ja schon aus, blupp.
Ähm, kenn ich dich irgendwo her? XD

Oder, "Ich habe meine Handynummer verloren, bekomm ich deine?" Einer der dümmsten Anmachsprüche überhaupt... ^^

Wilkommmen.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
wünsch dir auch ein herzliches willkommen und wo du sagst
dass du ein lustiger mensch bist schau mal in den spammer bereich^^
thread 'Der User über mir..'
 

G.I.R.

Stamm User
Ich finds ja schon langsam lächerlich diese "wieder ein williges Mädchen an Board" Vorstellungs-Thread. Habe schon langsam das Gefühl das es ein und die selbe Person ist -.-

Aber sollte ich mich irren, willkommen an Board...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Wayne"12345" will ich mir hetz sparen zu schreiben.

Nuss nkicht die ein und die selbe Person sein, eher eine Person die viele hinter sich hat, als "falsche" Freunde XD -oder wenn ich mich irre, es kann auch durchaus zufall sein, aber man sieht ja wer dann wegen doppelacc gebannt wurde ^^ Oder auch nicht.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, ich meine auch nur dasses nicht zu sehr übertreiben sollte^^ *ich machis jetz grad nicht besser* -_- xD

dieses es bezieht es sich auf mich? *mach auch grad nix besseres *

Ich finds ja schon langsam lächerlich diese "wieder ein williges Mädchen an Board" Vorstellungs-Thread. Habe schon langsam das Gefühl das es ein und die selbe Person ist -.-

Aber sollte ich mich irren, willkommen an Board...
diese vorstellung fänd ich eher witzig als nervend ich mein omg wie ein mädel omg wieder ein müädel und das soll die gleiche person sein sein ich weiss nicht was ein mädel denkt also sag ich nix :)



*STOPP SPAM* "edit an mich"

P.S ich hab wirklich nix besseres zu tun!
 

sheng-lx

Gläubiger
Wollen wir mal zurück zum thema gelangen...

Herzlich Willkommen! Wie du sicher sehen kannst... ein lustiger Haufen hier o_O Nicht abschrecken lassen. Poste fleißig und hab viel Spaß *knuff*

LG
sheng-lx
 

2sweet

Ungläubiger
Ähm sorry dass ich soviel Aufruhr durch mein doof benanntes Topic mache. Hab mich kurz davor bissl umgeschaut hier und mir is eben aufgefallen dass Frauen hier nett begrüsst werden. Hmm wurde ich ja auch^^

die Anmachsprüche find ich lustig, kommen immer wieder bessere
und bzgl Wayne12345 ... muss dich leider enttäuschen bin weder willig noch ein Multiacc ;-) ... naja sagen wir manchmal willig, aber für dich nicht hehe, trotzdem Danke für dein Willkommen

Jo werde mich umschauen hier, is ganz schön viel *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben