next Mädel an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.I.R.

Stamm User
Genausogut kann man sagen, das die meisten Männer mit dem Schwanz denken.

Ich kenn aber einen Trupp von etwa 10-20 Mann, die denken mit dem Ding zwischen den Ohren, nicht zwischen den Beinen.
Tja hast du nicht ganz verstanden, war auf das Board bezogen...
Ich sehe alles andere als scheisse aus
Du warst ja auch nicht damit angesprochen -.-
Ausnahmen bestätigen die Regel....
 

Ignorant

Ordenspriester
... Naja die meisten die sich für sowas interessieren sind meistens lesbisch ...
Nicht nur das. Die Meisten sind auch so hässliche, daß die Bäume in Flammen aufgehen, um dessen Anblick nicht ertragen zu müssen. Jemand Unbekanntes anzumachen, wo es sich um eine dicke und unschöne Gestalt handeln könnte, ist schon ziemlich mutig. Zumal auf einem Hentai-Board eher die weniger äußerlich schönen Geschöpfe dieser Welt anzutreffen sind, natürlich mit einer absoluten Ausnahme meiner Person.

Jetzt zu Deinen Stichpunkten:

1. Der Name, der männliche Boarduser schon verführen soll "2sweet"
Nicht selten nehmen auch Mädels solche Namen. Meistens sind es dann wohl äußerlich hässliche Mädchen, weil sie mit solch einem Namen gerade die sabbernden Männer eines Hantei-Boards anregen, etwas netten zu schreiben. Gerade solche netten Komments geben dem Mädel dann wenigstens das bisschen Aufmerksamkeit und Bewunderung, dass sie es sich nochmal überlegt, von der Brücke zu springen.

4. Der Threadtitel der schonmal alle Ansprechen soll "Next Mädel on Board" was ja komischerweise in kürzerster Zeit als regelrechten Kult erweißt.
Auch etwas fraglich. Ich denke auch ein - wie oben genanntes - Mädel würde einen Thread so benennen. Kein wirkliches Indiz also.

5. Noch dazu das sich diese Person bisher ohne ledlichen Grund angemeldet hat (Keine Beiträge, keine Danke etc.) und das ist eines der Dinge die Neulinge sonst immer tun, weil sie das Board nur mit Hilfe von Suchmaschinen gefunden haben aufgrund eines bestimmten Thread's.
Nein, Du beziehst dies hier auf Männer. Mädels ticken da meist ein wenig anders und sind nicht wirklich auf einer bestimmten Suche nach irgendetwas. Die wollen nicht selten einfach nur hier anwesend sein, ohne ein bestimmtest Ziel. Das ist also ein relativ typisches Verhalten. Was eine männliche Person angeht, so ist diese ganz sicher hier her gekommen um sich unzensierten, arschgeilen und bis zu Abwinken perversen Hentai reinzuziehen. :D


Was alles andere angeht, so stimme ich Dir ziemlich zu.

Lieb Gruß
 

KampfQ

Scriptor
der threat entwickelt sich zur Analyse XDDD
ich sag auch mal welcome, egal wie du unter den Klamotten aussiehst *lol*

Die muhQ
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich mach mal das Schlusswort.. es ist ein Kerl, wenn man ihn bei solche Aktionen überhaupt so nennen kann und ihr blammiert euch hier nur..

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben