next Mädel an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kakarott

Prophet
Xd aber es hat schon was^^

Willkommen im WOH-Zentrum.......blaue oder rote pille ? naja egal nabend erstma


mfg <--


erstma willkommen an das neue girly hier an boad!... :-P


... so nun schnell zu no.belive rüber huschen un die hände aufhalten un ihn fragend anschauen, un ihn dazu animieren mir die blauen pillen zu geben! xDD

denn ich will spaß haben...!^^ :wakuwaku::megane:


soooo dann muss ich ma wieder los...

seeeee u sooooooooooN > - <
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich setzt einen 50er drauf dass das eine frau ist ;P

wilkommen btw
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
1 € ist das mir Wert, ich setze auf Schwule Frau. ^_^
Oder dergleichen. ^_^
jetz haben wir ihn völlig verschreckt, ich meine sie. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ja, hallo erstmal.
Du musst die ganzen Notgeilen Böcke entschuldigen, aber in letzter Zeit kommen im Wochenrythmus neue Frauen dazu, von denen -ich- bei den meisten bisher nicht mehr als n Vorstellungsthread gesehen habe.

An die aufgeiler: Bevor ihr den User nicht gesehen habt, solltet ihr nicht baggern.
Glaubt mir, ist erstens gesünder und zweitens spart ihr euch dann lästigen Stress ;)

...ausserdem werden die meisten Frauen, die sich für Internet, Videospiele bzw Hentai interessieren bereits (mindestens) einen Freund haben, heh.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
OMG sag ich da nur :D

Das ganze seh ich jetzt auch zum ersten mal^^ Lass dich aber davon keineswegs abschrecken, die meinen das alle nicht so, denk ich...hoff ich^^...allerdings muss ich rob bezüglich "nicht mehr als ein Vorstellungsthread" recht geben, hab das selbe bemerkt, bei 90% kommt der Vorstellungsthread......das wars dann auch schon :hot: Wirklich nicht böse gemeint und soll auch kein Vorurteil oder etwas dergleichen sein...aber ist eben die Wahrheit.

Trotzdem für den Anfang ein herzliches Willkommen und ne menge Spaß! ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich gehe davon aus, das sich hier einer am "Leid" einiger Genossen erfreut.

Manchmal, in Online RPGs, kann man "Geldwerte Vorteile" daraus ziehen ;)
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
erstma willkommen an das neue girly hier an boad!... :-P


... so nun schnell zu no.belive rüber huschen un die hände aufhalten un ihn fragend anschauen, un ihn dazu animieren mir die blauen pillen zu geben! xDD

denn ich will spaß haben...!^^ :wakuwaku::megane:


soooo dann muss ich ma wieder los...

seeeee u sooooooooooN > - <

*überreicht blaue pille*

be habby!^^
 

G.I.R.

Stamm User
An die aufgeiler: Bevor ihr den User nicht gesehen habt, solltet ihr nicht baggern.
Glaubt mir, ist erstens gesünder und zweitens spart ihr euch dann lästigen Stress ;)
lol geil ich wollts nie so genaus sagen. Obwohl man sagen muss das einige regelrecht durchdrehn wenn sie das weibliche Symbol sehn, die sehen den den Avatar und glauben wohl das sich daselbe dahinter versteckt ^^
...ausserdem werden die meisten Frauen, die sich für Internet, Videospiele bzw Hentai interessieren bereits (mindestens) einen Freund haben, heh.
Naja die meisten die sich für sowas interessieren sind meistens lesbisch (siehe hier) warum das so ist will ich mal nicht genauer darauf eingehn :D

Zum Topic: Was dafür spricht das es sich bei der hier genannten Person um einen erfahrenen User handelt der andere gerne aufs Korn nimmt:
1. Der Name, der männliche Boarduser schon verführen soll "2sweet"
2. Eine Geschichte rüberbringen das man indirekt leicht zu haben wäre, siehe hier "naja sagen wir manchmal willig, aber für dich nicht hehe" und "ich en lustiger Mensch bin und für jeden Spass zu haben"
3. Sätze wie "edit: Ja ich werde auch die SuFu benutzen ^^" benutzt kein Anfänger, da sie entwieder nicht wissen was eine SuFu ist (also was die Abkürzung bedeutet) noch das das hier öfters angesprochen wird.
4. Der Threadtitel der schonmal alle Ansprechen soll "Next Mädel on Board" was ja komischerweise in kürzerster Zeit als regelrechten Kult erweißt.
5. Noch dazu das sich diese Person bisher ohne ledlichen Grund angemeldet hat (Keine Beiträge, keine Danke etc.) und das ist eines der Dinge die Neulinge sonst immer tun, weil sie das Board nur mit Hilfe von Suchmaschinen gefunden haben aufgrund eines bestimmten Thread's.

Obs stimmt oder nicht, aber Threads die so rüberkommen sind in meinen Augen einfach kindisch, warum? Ganz einfach, keine Frau der Welt ist auf schnellen Sex mit wildfremden aus, die im Inet rumlungern, da sie meist dementsprechend ausschauen (umgekehrt is auch nicht besser :D)
Und die redewendung die nur von einem Kerl sein kann....

naja wer gefallen daran findet ^^
mfg wayne
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Naja die meisten die sich für sowas interessieren sind meistens lesbisch
Genausogut kann man sagen, das die meisten Männer mit dem Schwanz denken.

Ich kenn aber einen Trupp von etwa 10-20 Mann, die denken mit dem Ding zwischen den Ohren, nicht zwischen den Beinen.

Ich veralgermeiner in der Regel nichts, wenn ich keine fundierten infos habe.
Ich sehe nicht, wo du diese herhaben könntest ausser durch die Aussage
naja sagen wir manchmal willig, aber für dich nicht hehe
.
Was aber lediglich eine Stichelei in Richtung des ansprechenden Users sein könnte.
Klar, es kann als coming-out durch die Blume gesehen werden, aber das raff ich ja sowieso nicht wegen meines Autismuss.

womit wir beim nächsten wären:
die im Inet rumlungern, da sie meist dementsprechend ausschauen
Ich sehe alles andere als scheisse aus, bin aber bei interpersönlichem Unterentwickelt und habe gut und gerne ein halbes dutzend Frauen "abblitzen" lassen, weil die mir mit irgendwelchen Hinweisen kommen wollten. Raff ich nich. Im schlimmsten Fall hatte ich sieben Jahre gebraucht, bis ich auf den Trichter gekommen bin.

=== ANYWAY: ===



PS: Termi, worauf deutet die EMail Addy hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben