[Diskussion] Nico Robin + ?????

wer passt am bessten zu Robin (Liebe)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    219

Halo012

Scriptor
Ich würd Zorro sagen die beiden würden super zusammen passen Zorro.
Erbenimmt sich zwar nicht immer so aber er und Robin (sowieso) sind meiner meinug nach auch Reifer und ruhiger als die anderen Die würden gut Hamonieren.
 

Woodcraft

Novize
:kukukuh:
Ich hab Sanji gevotet

Warum, das umschmeicheln und das Trottelhafte was er an den Tag legt findet sich recht amüsant :D
Und Sanji nunja er kann ein richtiger (trotteliger) Gentelmen sein ;D
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Zorro einfach so,
die beiden passen einfach, beide habe etwas gemeinsam sie lassen sich nicht ablenken,
Zorro pennt den ganzen Tag,
und Robin liest den ganzen tag Bücher, also haben die schon mal etwas,
naja ich hätte auch gesagt, Nami nur im Traum, aber lass ich es so.
 

Uecke

Novize
richtig dazu passen tut keiner...ruffy hat mit frauen nciht viel am hut...sanji würde voll ausflippen und zorro würde nie zugeben das er gefühle für eine frau habe könnte.

ich glaube bei nami wäre sie am besten aufgehoben;)
 

Arcem

Out
Niemand?
Was redet Ihr für einen Unsinn?
Chopper wtf.

Mal abgesehen davon, dass Oda schon vor langer Zeit gesagt hat, dass es keine Pairings geben wird.

Und Zorro ist für Tachigi.
 

MangaFox

Novize
zorro würde wunder bar zu Robin passen aber auch zu Tashigi weil die beiden Ärgern devinitiv zorro gern ob bewusst oder unbewusst
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Zorro + Robin
Ruffy + Boa
Sanji + zuviele
Lysop + Nami
Franky + nen cyborg girl? XD ( lol, lolas mum)
Brook + kP^^
Chopper ebenfalls kP .b
 

coros

Novize
hmmmmm......
eigentlich keiner von denen, aber was solls ich würde luffy sagen er hat ihr ja ma das leben gerettet naja eigentlich zweimal und ein neues zuhause gegeben
 

Susanoo

Gottheit
Zu Robin passt irgendwie überhaupt niemand von den Strohhüten.
Ruffy = der macht eh alles kaputt (sehr schlecht bei Ruinen Besichtigungen)
Zorro = der will eh nur gegen Schwertkämpfer kämpfen (sehr selten möglich in Ruinen)
Sanji = der selbst ernannte Weiberheld (betrügt sie schon nach ein paar Tagen)
Brook = naja also nen Skellet (das lass ich jetzt mal ;))
Lysop = der Lügenbaron (der hat ja schon Kaya)
Chopper = naja ob der ne Frau abbekommt?
Franky = interresiert der sich für Frauen?

Am ehesten würde hier wohl Nami passen. In Ruinen gibt es meist Schätze, Nami Geldgeil, ergo würde das einigermaßen passen (obwohl Robin was dagegen haben dürfte das Nami Schätze mitgehen lässt)
 

Twizad

Gläubiger
Ich wählte Zorro,die passen iwie halt zsammen.Verstehen tuhen die sich relativ gut auch evtl nciht so gut wie bei Chopper,aber ich sehe dort auch nur so Große Schwester Rolle mehr nicht.Das die gut zsammen arbeiten sah man ja auch genüge :P.
 
Oben