[Diskussion] Nico Robin + ?????

wer passt am bessten zu Robin (Liebe)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    219

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wieso passen Zorro und Robin zusammen? der eine Trainiert tag und nacht und die andere is'n Bücherwurm.. keine Liebe, keine action nix.. in einer WG würden beide gut wohnen aber ne Beziehung wäre nix.

da sollte wenigstens einer der beiden etwas Temprament zeigen oder wenigstens interesse am anderen.. daher würde von der mini Auswahl nur Sanji infrage kommen.

aus der OP Welt würde ich Sie gern mit Admiral Blauer Fasan zusammen sehen wollen.. den eigentlich interessiert er sich schon für sie, kann es nur nicht so deutlich zeigen, weils sein Posten nicht erlaubt.. unter anderen Umständen wäre diese Verbindung doch recht schön :D
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab zwar das letzte ange kreuzt aber ich halte es ehr für unwahrscheinlich das die mit irgendwem zusammen kommt.
aber nami+robin...davon träumt amn i den schönsten nächten.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich finde wenn, dann passt nur Zorro von den Jungs zu ihr...
Sanji issn Otaku,Ruffy eine hohle Frucht:hahaha:,Brook ist ein Skellet.., Chopper naja.... *Haustier*... aber auch nicht mehr, Lysop ist die Heulsuse schlecht hin bzw auch ein Angsthase und Franky ist auch en Otaku :D.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich bin mal so.. wenn ich Robin anschaue, dann sehe ich eine Frau, die sehr verschlossen, aber gleichzeitig mehr als intelligent ist. Sie hat aber auch Feuer im Herzen. Ich könnte mir deshalb vorstellen, das sie mit Zoro gut zusammen passt. Einfach, weil sie sich gleichzeitig irgendwie ergänzen. Sie sind beide ruhig. Beide haben ihre Schwächen, die sie aber versuchen, los zu werden. Dann sind sie beide mehr als stark, ich finde sie einfach sehr passend.
 
Also ich bin der Meinung das Robin und Zorro zusammenpassen. ^^
Immerhin sind wie schon öfters erwähnt beide eher die ruhigen Typen und ich finde das beide einen ziemlich "coolen" Eindruck machen.

Also für mich eindeutig die Beiden! ^_^
 

Woolf

Gläubiger
also ich hab ganz offen das letzte genommen
Aber eigpasst sie ganz klar zu MIR!!! :megane:

najut spaß beiseite... ich sage keiner sondern eher einer der ihre interessen teilt, oder findet ihr nicht?
 

Silva09

Novize
Zorro ganz klar :D man sieht ihr auch irgendwie an das sie Interesse an ihm hat und vom Charakter her würden beide sehr gut zueinander passen ... obwohl ich nicht denke das Nico Robin der Typ für eine Beziehung ist :P
 

Zylixae

Gottheit
Aktuell passt natürlich Zorro am besten zu Robin. Kann mir aber auch Luffy vorstellen, da er mit einem
dunkleren und kühleren Gegenpart viel dazu gewinnen würde. Hancock ist mir zu blind vor Verliebtheit.
Eine solche Seite braucht es auch für den König der Piraten und sei es nur im Hintergrund.
 

XXHugoXX

Novize
Also ich bin ja eher für Zorro meiner Meinung nach passt das einfach und bei Sanji brauch man gar nicht erst anzufangen der is doch beim ersten Rockzipfel gleich wieder bei ner anderen :P
 
Oben