[Bewertung] Nightwalk3r ein weiterer "Neuling"

nightwalk3r

Ordensbruder
Hab zwar schon ab und zu sowas in der Richtung gemacht aber jetzt hab ich auch noch'n neues Prog dafür...
wäre nett wenn sich jemand das zeug mal ansehen würde... : )

Die Objekte können Elemente die auf die Story der abgebildeten Charaktere/Ausschnitte bezogen sind enthalten.

Also hier mal meine Experimente:



Vocaloid (Hatune Miku, Kagamine Rin)


Canaan


Eureka 7


Highschool of the Dead

'n kleines Experiment mit dem transparenten .gif Format (leider nur schlecht gerendert... p.p)

Black Lagoon

Mein Kommentar zu diesem bild...: Diese Sigi ist sehr auf die Geschichte bezogen deshalb Das Zitat und der eher Kosmisch gehaltene Hintergrund. ...ok kann sein das ich ein wenig viel Kosmische "Nebel" eingefügt habe...


Tengen Toppa Gurren Lagann


Hui meine Lieblings Serie:

Wolve's Rain


Vocaloid


Canaan


Touhou ( Tōhō Project )


Tengen Toppa Gurren Lagann


Tengen Toppa Gurren Lagann


Ergo Proxy


Soul Eater


Gurren Lagann
Mein Erstes Profil bild:

an dem scheiß feuer saß ich ne ganze weile...





Für IPod:
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
'n kleines Experiment mit dem transparenten .gif Format (leider nur schlecht gerändert... p.p)
Tja dann erstmal herzlich Willkommen. Vor ab, das gif-Format wird eigentlich für Animationen benutzt und hat nicht wirklich was mit transparenten Hintergrund zu tun, dafür benutzt man lediglich das png-Format.

Zu deinen Signaturen: Sind gute Anfänge, du musst vorallem an Render- und Fonteinarbeitungen arbeiten. Rendereinarbeitung ist eines der wichtigsten Sachen was man machen sollte. Tutorials findest du genug hier oder im Internet! ^^
 

nightwalk3r

Ordensbruder
Danke für dein Kommentar ich war schon die ganze zeit am überlegen welches Format nochmal dazu geeignet war >.<
 

nightwalk3r

Ordensbruder
Und eine weitere Signatur diesmal sogar mit selbst erstelltem Hintergrund(ich mach fortschritte:megane:)



Meine gesamten Werke sind auch im ersten Post zu bewundern
Mein Kommentar zu diesem bild...: Diese Sigi ist sehr auf die Geschichte bezogen deshalb Das Zitat und der eher Kosmisch gehaltene Hintergrund. ...ok kann sein das ich ein wenig viel Kosmische "Nebel" eingefügt habe...(hat aber auch so'n spaß gemacht xD)

EDIT: Im Ersten Post ist eine nach bearbeitete Version!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich empfehle:
mach es heller. Viel Heller...
leg den Reinder ein wenig mehr frei. zumindest am Kopf und klatsch die nicht einfach so auf den Hintergrund rauf.
schieb das ganze zusammen und mach lieber die Schrift kleiner.

Kleinere Signaturen lassen sich einfacher füllen.

und ich wieder hole mal kingmaik: schau dir ein paar Tutorials an und bau die nach. Das hilft doch ziemlich gut ^^
 

nightwalk3r

Ordensbruder
ich empfehle:
mach es heller. Viel Heller...
leg den Reinder ein wenig mehr frei. zumindest am Kopf und klatsch die nicht einfach so auf den Hintergrund rauf.
schieb das ganze zusammen und mach lieber die Schrift kleiner.

Kleinere Signaturen lassen sich einfacher füllen.

und ich wieder hole mal kingmaik: schau dir ein paar Tutorials an und bau die nach. Das hilft doch ziemlich gut ^^
hab mir schon 'n paar angesehen und bin auch weiter welche am schauen^^

könntest du vielleicht eine beispiel render "Figur" posten das würde mir wahrscheinlich helfen :D

und mit der schrift war ich mir net so ganz sicher deshalb hab ich nen kumpel gefragt er fand es besser wenn ich sie größer mache^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
könntest du vielleicht eine beispiel render "Figur" posten das würde mir wahrscheinlich helfen :D
hum?
du möchtest einen Render?

^-klick mich

und mit der schrift war ich mir net so ganz sicher deshalb hab ich nen kumpel gefragt er fand es besser wenn ich sie größer mache^^
naja, jedem das seine.
trotzdem find ich, dass die render fast untergehen ^^
 

nightwalk3r

Ordensbruder
hm... Das Problem bei meinen Figuren war das diese recht groß waren und mit dem verkleinern sind die so extrem unscharf geworden besonders um den Kopf herum deshalb hab ich einen schatten nach innen drauf gepackt und die Figuren sollten nicht so extrem hervor stechen ich wollte den Hintergrund ein wenig hervor heben allerdings hab ich da wohl etwas zu viel Transparenz reingehauen >.<

muss ich wohl noch etwas nach bearbeiten ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Mein Erstes Profil bild:

an dem scheiß feuer saß ich ne ganze weile...
 

nightwalk3r

Ordensbruder
und ein weiterer grund mich nieder zu machen xD
... ne ich stehe natürlich offen für konstruktive Kritik^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ich gebe mal mein amateur senf ab ^^
-also ein rand fehlt (wäre nich schlecht gewesen)
-der mond passt nicht wirklich zum hintergrund und sieht links etwas abgeschnitten aus
-die sterne sind im vordergrund, soll das im vordergrund sein ?
-der nebel ist nicht wirklich passend
joa mehr kann ich auch nicht sagen

also wie zero es schon gesagt hat mach etwas kleinere sigs
und wie kingmaik schon gesagt hat mach mal ein paar tuts nach.
du kannst auch andere vorgaben benutzen.
also meckern will ich nicht weil ich selbst amateur bin aber es hilft wirklich ^^ (wenn man mal meine erste sig anguckt und dann die neueren merkt man das)
 

nightwalk3r

Ordensbruder
ich gebe mal mein amateur senf ab ^^
-also ein rand fehlt (wäre nich schlecht gewesen)
-der mond passt nicht wirklich zum hintergrund und sieht links etwas abgeschnitten aus
-die sterne sind im vordergrund, soll das im vordergrund sein ?
-der nebel ist nicht wirklich passend
joa mehr kann ich auch nicht sagen

also wie zero es schon gesagt hat mach etwas kleinere sigs
und wie kingmaik schon gesagt hat mach mal ein paar tuts nach.
du kannst auch andere vorgaben benutzen.
also meckern will ich nicht weil ich selbst amateur bin aber es hilft wirklich ^^ (wenn man mal meine erste sig anguckt und dann die neueren merkt man das)
xD das sind keiner sterne sondern schnee... und das is auch kein nebel sondern wolken... O.o komisch hab mich mal durchgefragt bei meinen freunden die habens erkant. und der (Rote)Mond den hab ich aus "geschichtlichen" gründen verwendet. aber der rand vom mond is wirklich mist hm... hätte ich vielleicht ganz leicht nach innen schattieren sollen
 

nightwalk3r

Ordensbruder
und ein weiterer versuch... diesmal ohne sonderlichen render, nur 'n cooler screenshot ne schrift und ein wenig gespränkel. :)



und noch zwei prof bilder:




-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und noch eine :D

stehe zwar net so auf buntes aber hab mir dennoch viel mühe gegeben.

 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Zu deinen Profilbildern will ich nichts sagen, weil ich das recht schwer finde sowas zu bewerten.

Bei der oben gezeigten Sig fallen mir der 1. und der 3. Render von links auf. Die scheinen mir etwas merkwürdig skaliert als die anderen. Ein Rahmen könnte der Sig auch gut tun. Die Fontfarbe passt nicht sonderlich zu den Rendern und Background, wüsste jetzt aber auch keinen Vorschlag dafür... :-(
 

KingKool

Gottheit
Zu deinen Profilbildern will ich nichts sagen, weil ich das recht schwer finde sowas zu bewerten.

Bei der oben gezeigten Sig fallen mir der 1. und der 3. Render von links auf. Die scheinen mir etwas merkwürdig skaliert als die anderen. Ein Rahmen könnte der Sig auch gut tun. Die Fontfarbe passt nicht sonderlich zu den Rendern und Background, wüsste jetzt aber auch keinen Vorschlag dafür... :-(
Man könnte doch einen Verlauf mit den Beiden Farben aus dem HG nehmen.
 

nightwalk3r

Ordensbruder
Zu deinen Profilbildern will ich nichts sagen, weil ich das recht schwer finde sowas zu bewerten.

Bei der oben gezeigten Sig fallen mir der 1. und der 3. Render von links auf. Die scheinen mir etwas merkwürdig skaliert als die anderen. Ein Rahmen könnte der Sig auch gut tun. Die Fontfarbe passt nicht sonderlich zu den Rendern und Background, wüsste jetzt aber auch keinen Vorschlag dafür... :-(
Man könnte doch einen Verlauf mit den Beiden Farben aus dem HG nehmen.
ich hab nen verlauf mit den character farben gemacht ; )
im gesamtem ist alles auf die character farben angepasst kann nur sein das ich die schrift etwas zu kräftig gemacht habe^^
auf fb hats meinen freunden gefallen :D
 
Oben