[Bewertung] Nightwalk3r ein weiterer "Neuling"

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab nen verlauf mit den character farben gemacht ; )
im gesamtem ist alles auf die character farben angepasst kann nur sein das ich die schrift etwas zu kräftig gemacht habe^^
auf fb hats meinen freunden gefallen :D
Du sagst es, es sind deine freunde. Ich will zwar nicht behaupten das wir hier nicht deine freunde sind, aber wir schauen uns die sigs kritisch an und wollen dir tipps geben. Das dir deine freunde nicht direkt sagen "ne sieht doof aus, das und das" ist denke ich verständlich ;)
 

nightwalk3r

Ordensbruder
ich hab nen verlauf mit den character farben gemacht ; )
im gesamtem ist alles auf die character farben angepasst kann nur sein das ich die schrift etwas zu kräftig gemacht habe^^
auf fb hats meinen freunden gefallen :D
Du sagst es, es sind deine freunde. Ich will zwar nicht behaupten das wir hier nicht deine freunde sind, aber wir schauen uns die sigs kritisch an und wollen dir tipps geben. Das dir deine freunde nicht direkt sagen "ne sieht doof aus, das und das" ist denke ich verständlich ;)
da kennste meine freunde net xD wenn dennen was net gefällt dan sagen die's einem p.p



ich hab nen verlauf mit den character farben gemacht ; )
im gesamtem ist alles auf die character farben angepasst kann nur sein das ich die schrift etwas zu kräftig gemacht habe^^
auf fb hats meinen freunden gefallen :D
Hast du denn auch den verlauf über den Render gelegt?
in wie fern?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Da dies laut pfad (:WoH Board - Anime & Hentai Forum > Sonstiges > GFX Bereich > Ausstellungshalle > [Bewertung] Nightwalk3r ein weiterer "Neuling")
eine GFX Ausstellungshalle ist pack ich hier mal was neues von mir rein (sofern man mich nicht erkennt :D)

hab mich mal an 'n wallpaper getraut da dieser nur nebenbei enstanden ist wie die anderen sachen in den folgenden spoilern auch sind verbesserungs vorschläge nicht nötig ein netter komentar ist aber dennoch immer gerne gesehen : )
(Rechtschreibfehler (c)By me...)

H.O.T.D.:

Abstrackt Soldier (c) by me:

der inhalt des folgenden spoilers kann verstörend wirken und dauerhafte schäden im gedächtnis verursachen öffnen auf eigene gefahr.


... gegen sowas kommt doch kein GFX'ler an:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Zum HotD-Walli:
- Render links unten musst du entweder besser cutten (man sieht an den Haaren noch weiße Stellen) oder viel besser einarbeiten, weil dieser ist sogar noch vor den Blut-Splatter-Brushs! Sprich der Render ist auf der falschen Ebene positioniert
- Font passt gut zum Gesamtbild, hätte aber rechts unten die Abkürzung weggelassen

Das andere Wallpaper sagt mir gar nicht zu, denn dieser Soldat erinnert mich in dieser Form an den verrückten Führer aus dem Dritten Reich und der war nur Bullmist!
 

nightwalk3r

Ordensbruder
Zum HotD-Walli:
- Render links unten musst du entweder besser cutten (man sieht an den Haaren noch weiße Stellen) oder viel besser einarbeiten, weil dieser ist sogar noch vor den Blut-Splatter-Brushs! Sprich der Render ist auf der falschen Ebene positioniert
- Font passt gut zum Gesamtbild, hätte aber rechts unten die Abkürzung weggelassen

Das andere Wallpaper sagt mir gar nicht zu, denn dieser Soldat erinnert mich in dieser Form an den verrückten Führer aus dem Dritten Reich und der war nur Bullmist!
->hab mich mal an 'n wallpaper getraut da dieser nur nebenbei enstanden ist wie die anderen sachen in den folgenden spoilern auch sind verbesserungs vorschläge nicht nötig <-
diese bilder sind nebenbei entstanden demnach ohne sonderliche mühe...
davon mal abgesehen hat der "soldat" keine genauere bedeutung...

Ps.mich mit nem verrückten führer zu ergleichen... hm... weiß jetzt nicht wie ich dazu stehen soll:nani:
 

KingKool

Gottheit
Persönlöich gefällt mir dir Renderplatzierung nicht... An beiden Extremen einen Fokus zu setzen stört.

Rendereinarbeitung fehlt. Font zu groß und zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
 

kingmaik

VIP
VIP
Persönlöich gefällt mir dir Renderplatzierung nicht... An beiden Extremen einen Fokus zu setzen stört. Rendereinarbeitung fehlt. Font zu groß und zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
Schau dir seine Werke an, er ist noch Anfänger, da fehlen halt noch die Sachen welche du vielleicht bereits berücksichtigst. Aber im Ganzen gesehen muss ich dir recht geben! ^^

Zur aktuellen Sig:
- der Fokus liegt hier in der Mitte bei dem Tribal (oder was es ist), weil er zum einen zu präsent ist und zum anderen gehen meiner Meinung nach die Render dabei unter.
- zudem find ich die Mitte sehr leer.
- Background ist farblich okay, das Tribal passt aber farblich nicht ganz, hier müsste man vielleicht was mit der Ebeneneigenschaft oder Deckkraft ausprobieren
- die Render sind nicht eingearbeitet (wurde bereits gesagt) und sehen eher nur drauf gelegt aus. Hier solltest du mal ein paar Tutorials studieren wie man Render am Besten einarbeitet
- der Font ist zwar zu groß und da unten etwas deplatziert, aber sonst für den Anfang recht gut. Mach ihn etwas kleiner und zieh ihn mehr in die Mitte
- den Rahmen find ich sogar sehr gut gelungen und passt hier
- ich gehe mal davon aus, du wolltest hier eine Art Spiegelung erreichen, zumindest bei den Rendern hat es funktioniert, aber ob der Tribal nicht auch schon war weiß ich leider nicht. Von der Idee her gut.

Empfehlung:
Tutorials anschauen und weiter probieren! ^^
Ach ja, und nicht aufgeben! ^^
 

nightwalk3r

Ordensbruder
Persönlöich gefällt mir dir Renderplatzierung nicht... An beiden Extremen einen Fokus zu setzen stört. Rendereinarbeitung fehlt. Font zu groß und zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
Schau dir seine Werke an, er ist noch Anfänger, da fehlen halt noch die Sachen welche du vielleicht bereits berücksichtigst. Aber im Ganzen gesehen muss ich dir recht geben! ^^

Zur aktuellen Sig:
- der Fokus liegt hier in der Mitte bei dem Tribal (oder was es ist), weil er zum einen zu präsent ist und zum anderen gehen meiner Meinung nach die Render dabei unter.
- zudem find ich die Mitte sehr leer.
- Background ist farblich okay, das Tribal passt aber farblich nicht ganz, hier müsste man vielleicht was mit der Ebeneneigenschaft oder Deckkraft ausprobieren
- die Render sind nicht eingearbeitet (wurde bereits gesagt) und sehen eher nur drauf gelegt aus. Hier solltest du mal ein paar Tutorials studieren wie man Render am Besten einarbeitet
- der Font ist zwar zu groß und da unten etwas deplatziert, aber sonst für den Anfang recht gut. Mach ihn etwas kleiner und zieh ihn mehr in die Mitte
- den Rahmen find ich sogar sehr gut gelungen und passt hier
- ich gehe mal davon aus, du wolltest hier eine Art Spiegelung erreichen, zumindest bei den Rendern hat es funktioniert, aber ob der Tribal nicht auch schon war weiß ich leider nicht. Von der Idee her gut.

Empfehlung:
Tutorials anschauen und weiter probieren! ^^
Ach ja, und nicht aufgeben! ^^
ich bin natürlich sehr erfreut über eure tipps und auch wenn ich diese gerne annehme möcht ich mal etwas empfehlen... studiert doch mal bitte die animes xD
dann fallen euch bei solchen sachen auf das ich z.B. gerne sachen einarbeite die einen sinn in der story haben weshalb ich nicht direkt nur auf die figur fokusiere (in dieser signatur ist es so das ich z.B. die "Tribals" verwendet habe weil diese exakt dem tatto des charas entsprechen )
ich muss mir mal was einfallen lassen zu den rendern... ich nutze warscheinlich einen zu dunklen hintergrund(ich habe die render mal vermehrfacht,verwischt und in der ebene darunter eine dunkle grundfarbe verwendet dann habe ich die tribal's gesucht,gerendert und eingefügt/gespiegelt dann habe ich die ränder eingearbeitet und die character render eingesetzt. )<- so bin ich vorgegangen^^

Schreibfehler: ©nightwalk3r
 

KingKool

Gottheit
Vielleicht etwas mehr smudgen und die verschiedene Ebenenmodi ausprobieren... Als ich angefangen hab hab ich immer 2 mal den render dupliziert. 1. Smudgen und etwas mit Dodge (müsste auf deutsch Aufhellen). 2. Nochmal smudgen aber nicht einfach das 1. kopieren und auf Overlay (Ineinanderkopieren). durch verschiedene Tuts hab ich dann gelernt, dass man viel mehr machen kann (Motion Blur, Wegradieren usw).

Ich kenn den anime nicht wirklich aber man hätte doch eine normale Sig machen können mit nur einem Render und dann dieses Tattoo ganz Oben auf die ebene Setzen können und an der Deckkraft arbeiten...
 

kingmaik

VIP
VIP
ich bin natürlich sehr erfreut über eure tipps und auch wenn ich diese gerne annehme möcht ich mal etwas empfehlen... studiert doch mal bitte die animes
[sarkasmus on] OMG, wie konnte mir sowas bloß passieren. Ich hab jetzt schon 1.000.000 Animes gesehen und achte immer auf Tattoos und andere Sachen die bei den Charakteren vorkommen. Wie konnte mir so ein Fehler bloß unterlaufen? Ich glaub, ich muss jetzt meine GFX-Fähigkeiten aufgeben! [/sarkasmus off]

Sorry, aber ich kenn deine Render wirklich nicht und noch nicht mal den Tribal oder Tattoo oder was auch immer! (Zumindest nicht wissentlich) Zudem gibt es Millionen von Render, Tattoos und Animes wo sich die Charaktere gleichen. Die meisten Render stammen wohl aus Animes, Mangas aber auch aus Games und andere sind Fan-Made!

EDIT:
Das nächste mal musste halt dazu schreiben um welchen Anime es sich dabei handelt bevor hier jemand wieder was konstruktives schreibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

nightwalk3r

Ordensbruder
ich bin natürlich sehr erfreut über eure tipps und auch wenn ich diese gerne annehme möcht ich mal etwas empfehlen... studiert doch mal bitte die animes
[sarkasmus on] OMG, wie konnte mir sowas bloß passieren. Ich hab jetzt schon 1.000.000 Animes gesehen und achte immer auf Tattoos und andere Sachen die bei den Charakteren vorkommen. Wie konnte mir so ein Fehler bloß unterlaufen? Ich glaub, ich muss jetzt meine GFX-Fähigkeiten aufgeben! [/sarkasmus off]

Sorry, aber ich kenn deine Render wirklich nicht und noch nicht mal den Tribal oder Tattoo oder was auch immer! (Zumindest nicht wissentlich) Zudem gibt es Millionen von Render, Tattoos und Animes wo sich die Charaktere gleichen. Die meisten Render stammen wohl aus Animes, Mangas aber auch aus Games und andere sind Fan-Made!

EDIT:
Das nächste mal musste halt dazu schreiben um welchen Anime es sich dabei handelt bevor hier jemand wieder was konstruktives schreibt!
xD der war net schlecht.
ich wollte es halt mal andeuten da dies offenbar nicht berücksichtigt wird.

(und dieses tatto hat in diesem anime eine besondere bedeutung man muss diese allerdings kennen... das sollte ich wohl berücksichtigen^^)
 
Oben