[Bewertung] Nightwalk3r ein weiterer "Neuling"

HXN

Stamm User
Ich würde mal sagen das macht der render:

Ich würde den erstmal an die Lichtgegebenheiten des bgs anpassen der render hat sozusagen eig. ne ganz andere Lichtquelle als der rest des bildes und sticht daher unangenehm vor. Dazu seh ich noch recht wenig einarbeitung das kann man z.b mit render kopieren und dann mim wischfingerwerkzeug und ebeneneffekten (aufhellen,farbig abwedeln etc.....) erreichen oder mit wenig druck und kleiner größe am radiergummie am rand lang gehn wäre auch ne möglichkeit (was hier vl eher sinnvoller ist). Ansonsten schrift vonner font her joa ok kann man lassen aber du solltest was an der größe ändern, da das viel zu groß ist und nicht sonderlich gut zum lesen anregt. vl ne ebenenmaske geben mit dem ganzen bild aber ohne die schrift und dann vl per rechtsklick auf der textebene dem ganzen mit leuchten nach außen (auf 1px größe und mit werten spielen) en schwarzen "rand" geben aber keinen zu aufdringlichen vl.


So vl hilft dir das ja ein wenig wenn nicht sag was du nich verstehst werds dir versuchen besser zu erklären.



MFG HXN
 

nightwalk3r

Ordensbruder
Ich würde mal sagen das macht der render:

Ich würde den erstmal an die Lichtgegebenheiten des bgs anpassen der render hat sozusagen eig. ne ganz andere Lichtquelle als der rest des bildes und sticht daher unangenehm vor. Dazu seh ich noch recht wenig einarbeitung das kann man z.b mit render kopieren und dann mim wischfingerwerkzeug und ebeneneffekten (aufhellen,farbig abwedeln etc.....) erreichen oder mit wenig druck und kleiner größe am radiergummie am rand lang gehn wäre auch ne möglichkeit (was hier vl eher sinnvoller ist). Ansonsten schrift vonner font her joa ok kann man lassen aber du solltest was an der größe ändern, da das viel zu groß ist und nicht sonderlich gut zum lesen anregt. vl ne ebenenmaske geben mit dem ganzen bild aber ohne die schrift und dann vl per rechtsklick auf der textebene dem ganzen mit leuchten nach außen (auf 1px größe und mit werten spielen) en schwarzen "rand" geben aber keinen zu aufdringlichen vl.


So vl hilft dir das ja ein wenig wenn nicht sag was du nich verstehst werds dir versuchen besser zu erklären.



MFG HXN
hm... stimmt^^
danke für die tipps :D
 

HXN

Stamm User
Das sieht doch schon viel besser aus zwar noch nicht perfekt aber perfekt zu erreichen ist eh schwer vorallem wenn render und bg beide verschiedene lichtquellen haben. Aber würde sagen das könnt man fast so lassen einzigste was vl noch mehr zum einarbeiten beitragen würde wäre vl das man es so macht das von ihr aus der nebel auströmt also den nebel z.b bei ihr um den stuhl und bis zu ihren beinen etwas dicker macht aber das wäre jetzt ne sache davon ob du des weiter verfolgen willst oder net^^. Ansonsten weiter üben vorallem das einarbeiten da das doch recht knifflig ist.

Mal sehn was als nächstes kommt ;)



MFG HXN
 

nightwalk3r

Ordensbruder
danke für die vorschläge ich find es ausreichend^^

und nochmehr... :D





ich hab mich jetzt nochmal hier rann versucht... ich hoffe mann erkennt jetzt was das für punkte "vor" dem mond sind xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Die Signaturen von Gurren Lagann, einfach gesagt...einfach to munch...Die Render sehen nicht gut aus, leicht verschwommen, schlechte Qualität wahrscheinlich, der Hintergrund passt nicht gut zu den Rendern und ins gesamt, weiß man nicht wirklich wo man zu erst hinschauen soll...

Die Wolfs Rain Signatur, dieser Nebel streifen?!?!?! Haut gar nicht hin, die Schrift ist zu groß und die Schriftart und Farbe hebt sich zu sehr von der restlichen Signatur ab.
 

KingKool

Gottheit
Sig ist in der Breite zu groß dadurch wirkt sie recht leer vorallem links. Render find ich deplatziert und dazu nicht eingearbeitet. Einen Rand erkenne ich auch nicht
 

nightwalk3r

Ordensbruder


Schon lang nichts mehr gemacht^^
kein wunder das ich net besser werde xD
aber Hauptsache es macht Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jap. Spaß ist das aller wichtigste.

@sig:
die Idee ist gar nicht schlecht. Ein wenig leer rechts vielleicht.
Der Rahmen gefällt mir allerdings so gar nicht.
Ansonsten kann man da auch nicht viel falsch machen. So viel ist nicht drauf ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

nightwalk3r

Ordensbruder
jap. Spaß ist das aller wichtigste.

@sig:
die Idee ist gar nicht schlecht. Ein wenig leer links vielleicht.
Der Rahmen gefällt mir allerdings so gar nicht.
Ansonsten kann man da auch nicht viel falsch machen. So viel ist nicht drauf ;P
Die Kunst liegt in der "simpelheit" xD
Ich möchte ja nicht das zu viele Objekte die von der Charakter Geschichte ablenken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nightwalk3r

Ordensbruder
Seit laaangem mal wieder was von mir^^
Ich werd auch net besser....-.-

Heftig wie krass das mit der Werbung hier geworden ist (is jetzt nicht direkt ne Beschwerde) zumal ich weis wie wichtig die Werbung für die Seite ist, aber mein Browser kommt aus dem laden netmehr raus und damit meine ich wirklich garnicht o.o naja was solls...
(FB titelbildformat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taiketsu

Prophet
Also persönlich für en FB bild ganz nice.

Was mir auffällt (sofern meine augen mich nicht täuschen) is der Render von Simon links in der ecke entweder zu scharf gezeichnet, schlechter render oder i.was mit den effekten weil ich was weißes sehe in den haaren.
Deswegen gefällt mir die schrift in der unteren hälfte nich ganz mit dem verblassen musste schon 2mal schaun was da steht.

Ansonsten kann ich sagen guter Background und render gut eingearbeitet.
Ist meine persönliche meinung als noob XP

MFG Taiketsu
 

kingmaik

VIP
VIP
Was mir auffällt (sofern meine augen mich nicht täuschen) is der Render von Simon links in der ecke entweder zu scharf gezeichnet, schlechter render
Liegt wohl am Render, denn so einen ähnlichen hab ich auch mal benutzt! ^^

Zum FB-Theme:
- Background find ich richtig gut
- die drei Render sind nur draufgelegt worden, nicht bearbeitet oder eingearbeitet, zudem passen sie nicht zum Background
- Font ist Geschmackssache, find ihn ein wenig zu tief positioniert
- der Nebel unten passt überhaupt nicht, zudem beeinträchtigt er die Lesbarkeit des Fonts
 
Oben