[Hinweis] Nintendo kündigt neue Wii für 2012 an

Luxria

Scriptor
Öhm. Im Titel steht neue Wii, aber der Link führt mich zum Nindento 3DS in Zelda Style (limitierte Auflage). Ist das so richtig? Bin mir gerade nicht sicher. ó.ò
 

Dabiba90

Gläubiger
Ganz ehrlich denk ich mal nicht das man als "Zocker" viel von der wii erwaten sollte. Nintendo war schon immer eher auf Multiplayer getrimmt was man ja schon früh am N64 sah - 4 Contoler und da muss ich sagen fährt Nintendo auch nicht schlecht mit. Wenn jemand auf geile Grafik aus ist, dann sollte er sich eher an die andren Konsolen halt oder gleich nen high-end-Rechner holen. Ich weiß ja nicht wie hoch die Auflösung für Mario und Co werden soll. :twitching:

Ich wäre schon zufrieden wenn das Laufwerk etwas besser werden würde und die Technik der Controller genauer wird. (Die erste Wii hat leider den Zigarettenrauch nicht vertragen)
Als Zocker der mit Nintendo angefangen hat, bin ich von der wii sehr enttäuscht gewesen, aber im Nachhinein hat Nintendo erstmal den Schritt in die richtige Richtung gemacht. Sie werben Gelegenheitsspieler an und der Markt ist größer als der der hardcore Zocker.
Damit meine ich auch nicht nur die Steuerung(die ja dann auch einmal jeder kopieren musste) sondern das die Games auch alle sehr einfach gehalten sind( es gibt ausnahmen).
Meine Fam. hat sich auch die Wii zugelegt und die sind eigentlich alle keine Zocker, aber denen reicht die Technik und ich find es toll das auf diese weise das Gaming so weiter verbreitet wird. :wakuwaku:
 
Oben