[Diskussion] No Country for old men

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran

"....and then, i woke up" - Letzter Satz des Films!

No Country for old men ist eine weitere Filmperle der Coen Brüder der locker in der gleichen Liga wie The Big Lebowksy oder Fargo spielt.
Natürlich liegt das hauptsächlich an den genialen Killer, welcher so krass unheimlich und erbarmungslos wirkt wie fast kein zweiter Film-Killer.

Am Ende geht dann plötzlich alles ganz schnell, aber ich fand das keineswegs schlecht. Das verlieh dem Film irgendwie dann eine besondere Würze.

Fazit : Würde es The Dark Knight nicht geben, würde ich sagen DAS hier ist der beste Film 2008. Anschauen NUR mit starken Nerven!
Der Film bekommt alle 10 und 10 Druckluftflaschen.

Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich muss dir zustimmen, dieser Film war dieses Jahr einer der besten Filme die rauskamen, besonders der Killer mit dem "Bolzenschussgerät" und seiner modifizierten Waffe war sehr nett/krank anzusehen (u.a. beim eiskalten töten von (un)beteiligten Personen) - was ich aber schade fand ist, dass gegen Ende alles ruck-zuck ging - gerade da hätte ich mir evtl. etwas mehr erhofft, aber trotzdem von mir 9/10 ^^

Ps: das war eine Druckluftflasche btw xD

Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
War zuerst überrascht das er den alten ladenbesitzer nicht bei seite geschafft hat,mein lieblingsatz war "Du mußt es nicht machen" und wie locker man mit einer bierflasche über den mexican border gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oben