Glücksdieb
Exarch
Hi zusammen,
ich hab mir nun alle 12 Folgen von "No Game No Life" angesehen.
Nun frage ich mich, ob
Fand die Serie sehr unterhaltsam.
Aber das Staffel Finale
ich hab mir nun alle 12 Folgen von "No Game No Life" angesehen.
Nun frage ich mich, ob
es noch eine zweite Staffel geben wird.
Fand die Serie sehr unterhaltsam.
Aber das Staffel Finale
Endet schlagartig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
