[Diskussion] No Game No Life

Glücksdieb

Exarch
Hi zusammen,
ich hab mir nun alle 12 Folgen von "No Game No Life" angesehen.
Nun frage ich mich, ob
es noch eine zweite Staffel geben wird.

Fand die Serie sehr unterhaltsam.
Aber das Staffel Finale
Endet schlagartig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ich fand die Serie auch putzig, nur der Protagonist war mir dann doch ein wenig zu ausgebufft. Wie auch immer es sollte so zu 80% sicher sein das die Staffen 2 kommen wird, das liegt daran das nicht nur in Deutschland die Serien gut anhekommen ist.

Offizielle Stellungnahme zum Erscheinungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt. Aber über eines wird gemunkelt, denn mit nGnL wird auch Sword-Art Online vermutlich in der dritten Staffel in der gleichen Season ausgestrahlt ^^
 
No Game No Life ist einer meiner Lieblings Animes ich hoffe es kommt irgendwann noch einmal eine 2 Staffel raus würde mich riesig freuen.
 

Rikku1990

Otakuholic
Otaku Veteran
Also auf Facebook steht, das es wohl vorerst keine 2te Staffel geben wird, da es derzeit Rechtliche Probleme mit der ersten gibt. Es scheint das es einige Plagiats Vorwürfe gibt, also das er sich Charaktere und Posen, sowie Gebäude und Landschaften von anderen Geklaut hat, ohne diese zu benennen (bezahlen). Bis das nicht geklährt ist, wird es definitiv keine weitere staffel geben
 

Lileth

Ungläubiger
oh man ist sowas arm der anime ist richtig gut es muss davon ne 2.staffel geben ich würde weinen wenn nicht
 

Leguron36

Novize
Die Verkaufszahlen waren leider nicht gut bei den Blurays in Japan. Deshalb ist es unwahrscheinlich, dass es eine zweite Staffel geben wird. Man kann also hoffen, dass die Light Novel und oder der Manga hohes Interesse für die Serie weckt und dann überall die Verkaufszahlen steigen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe auch diese Serie angeschaut und muss leider zustimmen, das ich mit dem Ende absolut nicht zufrieden bin. Nicht nur, weil es total offen ist, sondern, weil eigentlich die Geschichte weiter geht. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass diese Geschichte noch tiefgreifender sein könnte und weil sie etwas überdreht ist, haben sie nach dieser Staffel aufgehört. Ich werde mir aber, wenn ich das nötige Geld habe, mir auch bald die Mangas zulegen, damit ich sehe, wie weit es im Manga geht.
 

Flakez

Novize
Ich wünsche mir auch so sehr eine 2. Staffel.
Es hat so viel Potenzial vor allem wenn man sich vorstellt wie wohl das Ende aussehen könnte.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
No Game No Life Zero film kommt am 15.07.2017 in japan raus

also kommt noch was^^
und kann mir gut vorstellen das nach dem film wenn er gut ankam auch noch eine 2 staffel raushauen ^^
 

Patcorn

Stamm User
Ist zwar eine Vorgeschichte.
Aber he es ist No Game No Life
In meinen Augen ist es sogar besser, dass der Film die Vorgeschichte erzählt. Dadurch kann man
im Grunde, sollte eine 2. Staffel erscheinen, einfach weiter schauen, ohne etwas „verpasst“ zu
haben. Hoffentlich erscheint der Film auch irgendwann bei uns im Handel. :)
 
Oben