[Diskussion] No Game No Life

BigbyWolf95

Gläubiger
Das Ende Von der ersten Staffel hat schon irgendwie ein bisschen mein Brain gefickt, wer war diese verfickte Schreinprieserin xd haben jetzt die Götter aus ihr gesprochen und war zusätzlich eine Rang 1 Spezies? Ich hoffe es kommt noch eine 2te Staffel wo das aufgekärt wird
 

AndreLob

Novize
Ich hab auf irgend einer Website mal gelesen das das ende der ersten Staffel anders ist als in dem Light Novel zwischen den besiegen der Wearbeasts und der Götterbeschwörung liegen 1-2 Bände daher könnte es schwierig werden das in einer zweiten Staffel aufzuklären. Ich Hoffe aber auch das eine weitere Staffel kommt
 

Patcorn

Stamm User
Ich hab auf irgend einer Website mal gelesen das das ende der ersten Staffel anders ist als in dem Light Novel zwischen den besiegen der Wearbeasts und der Götterbeschwörung liegen 1-2 Bände daher könnte es schwierig werden das in einer zweiten Staffel aufzuklären.
Im Grunde genommen packt der Anime sowohl einen künstlichen Cliffhanger als auch einen
Spoiler an sein Ende, der in dieser Form in den Light Noven nicht existiert. Die Anime Serie
selbst reicht bis Band 3 der Light Novel Reihe, aber die Offenbarung gehört zum Abschluss von
Band 6.

Es sollte eigentlich kein Hexenwerk sein, ganz normal mit der Serie fortzufahren.
 

betabase

Novize
Ich halte eine Staffel 2 für nicht unwahrscheinlich, da der Film auch so gut angekommen ist.
Außerdem hätten sie auch noch genug Light-Novel-Material.
 

ctolk

Exarch
Ich würde es unheimlich feiern wenn es bald eine 2. Staffel geben würde.
Aber wie so oft enden ja häufig die guten Animes mit einem OpenEnd.
Lassen wir uns überraschen :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich sag es mal richtig ... der Anime wurde komplett unterbrochen ... mehr nicht. Das ist im Grunde für mich nur das Vorspiel alles andere ist für mich nicht relevant. Ich fand den Anime klasse, aber als er dann nach so wenigen Folgen fertig war, war ich mehr als enttäuscht. Für mich absolut ein no go ....
 

Hixx

Novize
Er mag zwar unterbrochen sein, aber warum sollte man deswegen entäuscht sein.... Man kann wohl schlecht einen Anime abschließen, wenn die Light Novel Vorlage nicht mal annährend beendet ist. Klar ist es schade, das es noch keine neue Staffel gab, aber deswegen den Anime gleich abzuschreiben ist mir unverständlich
 
Oben