Noch ein Bild

odiS

Scriptor
Danke Leute

Hir ein neues Bild den Krieger in seiner Prunkrüstung hab ich mir ausgedacht is allerdings nur ne Schnellzeichnung.

:tralalalala:la la
 

Gannendorf

Stamm User
Hm nicht schlecht Odis. Man merkt das du dich immer wieder Stück für Stück verbesserst. Allerdings merkt man auch das du gerade beim ersten Bild immer noch Probleme mit den Händen hast. Die Rüstung find ich an sich cool, allerdings könntest du noch ein paar Details mehr einzeichnen. Das Schwert solltest du vll auch noch mal überarbeiten.

Das 2. Bild find ich irgendwie cool. Nur die Teleportlnien hättest du etwas sauberer zeichnen können. Ansonsten coole Idee^^

Nur weiter so du machst dich, greets Gannendorf^^
 

Regan1012

Scriptor
Nicht schlecht an sich,man merkt das du grundsätzlich die Regeln kannst die du brauchst um Mangas etc. zu zeichnen,allerdings hättest du das Bild schon fertig zeichnen können,zum Beispiel hättest du den schatten im letzten Bild....schwarz machen können?
Aber nochmal: Grundsätzlich kannst dus wirklcih also ein Lob von mir ^^
 

sasuke93

Prophet
Finde du hast wirklich vortschritte gemacht besonders in proportionen zeichnen sieht gut aus nur beim ersten bild ist der kopf groß und sieht aus wie ein jungen kopf^^
 

odiS

Scriptor
was das erste Bild angeht hast du recht der Kopf ist irgentwie in die länge gezogen.
Aber mir ging es bei dem Werk um die Harfe und weil eine Harfe allein seltsam bzw. langweilich gewesen währe hab ich die Demonin dazu gezeichnet.
 

odiS

Scriptor
Frieden auf Erden ... oder doch nicht?



passend zum neuen AVP2 hab ich eins der üblen Monster gezeichnet :happy:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.



ich hoffe mein süßes Barmädchen gefällt euch so gut wie mir :lovelove:
 

sasuke93

Prophet
Zum ersten bild : Die hand in der er den totenkopf hält ist nicht gut gelungen sie sieht merkwürdig aus sieh ist zu stark eingeknickt.....
Zum zweiten bild : Der kopf ist zu groß für den körper, Das tablett ist schief das bedeutet eigentlich das die sachen daruf mehr nach rechts gerückt seien müssen die flasche und das glas sind nicht sehr gut gelungen sieh sehen nicht nach dem aus was sie seien sollen....
Sonst sind sie ganz gut gelungen :D die bilder
 
Oben