Noch ein Bild

odiS

Scriptor
mein Tangagirl bitte ansehen und mal bewerten




Ich meine das dieses Girl recht gut gelungen ist oder?
 

odiS

Scriptor
klick mich

Ist lange her das ich ein Naruto Char. gezeichnet hab ( der letzte war Gara) also hier ist meine Zeichnung von Itachi.






 

Mondmann

Ordenspriester
aaalso an deiner Stelle würd ich mich erstmal mit was anderem beschäftigen. Du überforderst dich wenn du immer schon menschen machst, mach was einfacheres woran du üben kannst. Die Bilder sehen noch zu unnätürlich aus, sowas kriegt man nur durch immer wieder machen und mit sich selbst kritisch sein hin. Wenn man sich mal meine Sonic comics ansehen würde die ich seit dem Kindergarten bis heute gezeichnet hab dann sieht man wie ich immer mehr auf details geachtet habe usw. Und so wird es dann auc irgendwann natürlicher und erst dann würde ich versuchen etwas so komplexes zu zeichnen wie menschliche Körper. Dafür isses einfach noch zu früh.
meine meinung
 

odiS

Scriptor
hab mit den den Grundlagen noch mal angefangen hier das erste Ergebnis meiner Übungen


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

 

odiS

Scriptor
Das ist der Bildhoster (der heißt auch so) der macht die so groß is eigentlich Din 4.
Kennt wer einen guten Hoster den ich statdessen verwenden könnte?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab einen Hoster gefunden! Die Vorschauen müssten jetzt kleiner sein.


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ein neues Bild bei dem unteren Kätzchen gefällt mir das linke Bein nicht gans.
Die anderen find ich aber gelungen besonders das Masgotchen (gans links).





Was meint Ihr?
 

n0sgul

Ordenspriester
Deine Bilder sind ers ma nich wirklich schlecht ^^
Aber ich finde sie sind so statisch, es sind keine bewegungen zu erkennen nur ne art von unmöglichem posing
Aber die Motive find ich supi :D
 

havvk

Gläubiger
also eigentlich liegt die Bildgrösse nicht am Hoster, sondern an der Auflösung, welche du beim Scannan einstellst. Suche mal unter den Optionen wo du das heruntersetzen kannst. Dann sollten deine Bilder um einiges kleiner kommen. Zum bearbeiten im Photoshop (o.ä.) allerdings, lohnt es sich, die Bilder so gross zu verwenden, da man sie zum Schluss immernoch heruntersetzen kann.
Nen Hoster kenn ich zwar nicht, aber ich lad das dann immer auf meinen Server (Funpic) und gebe im Fprum den link an - da muss man eben auf den Service der Vorschau verzichten.

Nun noch etwas zu den Bildern. Das allererste gefällt mir eigentlich schon gut, aber man sieht auch, dass du dir die Dinge, welche in den Tutorials der genannten Seite erwähnt werden, zu Herzen nimmst. Mach weiter so! Vielleicht bekommen wir mal einen ganzen Manga von die im Buchhandel zu sehen^^
 

odiS

Scriptor
Danke ich versuch mein bestes mehr Bewegung in meine Bilder zu bringen.

Ach und nochma danke für den Tip mit der Auflösung wer mir das mal genauer ansehen.
 

odiS

Scriptor
Erstmal danke für das Lob
Aber

Als Anfänger würde ich mich nich bezeichnen auch wen meine Bilder danach aussehen (manchmal).

Und nein ich benutze keine Vorlagen alle Bilder sind von mir erdacht und gezeichnet.
Was erklärt warum meine Bilder wie die eines "Anfängers" aussehen.

:noooo:
Gute Ideen die ich aber irgentwie nich so umsetzen kann wie ich sie vor meinem geistigem
Auge sehe das ist ein Fluch.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
^_^ odiS ich finde deine bilder echt gut auch wenn du noch üben musst :) Das einzige was mich stört is das du so dicke linien ziehst sieht für mich dann stark nach filzstift oder dickem fineliner aus. Wurde die son kulibleistift empfehlen damit geht einfacher wenn du nicht schon einen benutzt.
 

odiS

Scriptor
Ja aber wie?

Danke habe schon überlegt nur Bleistiftzkitzen zu zeichnen da ich aber vorher immer ein Gerüst für meine Figuren anvertige (für die Pose und Propazionen) die ich wegradiere sobald die Figur vertig ist weiß ich nicht wie ich das mit nem Kulibleistift zeichnen sol ohne meine Figuren weg zu radieren.
Ne Idee?
:huh:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habs mal mit nem Kulibleistift versucht naja man sieht noch die Hilflinien.
Werd mir bei den kommenden Bildern woll die Mühe machen müssen sie aufm Leuchttisch nachzubessern.
:sob:

 
Oben