Noch nie eine Liebe gehabt?

Biertrinker

Gesperrt
Hi, ist vielleicht ein trauriges Thema, aber gibt es hier paar Leute, die noch nie eine Liebe sprich Partner hatten? Selbst noch nie einen richtigen Kuss?^^ Oder gar Sex egal auf welcher Art? Ist bestimmt hart wenn man andere so sieht wie glücklich sie sind, und man selbst fantasiert sich seine eigenen Liebesgeschichten aus und ist immer der trauernde Depp :kukukuh:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ganz mein fall. Hatte noch nie eine Freundin. :kukukuh: liegt warscheinlich daran das ich nicht wirklich cool bin...
 

Dread

Gottheit
@AranoX: Den Spruch "auf jeden Topf passt ein Deckel" gibt es nicht ohne Grund ;)
Nur Mut, ich kann dir auch die Bücher zum Thema Pickup empfehlen... Dort geht es auch darum, wie man zu einem interessanteren Menschen wird.

---
Zum Thema: Ich hatte einige Beziehungen, aber die wirkliche Liebe war da nicht bei... Sicher, man hat sich gerne. Wirkliche Gemeinsamkeiten musste ich bisher immer suchen.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja ich gehöreauch dazu,hate noch nie eine Freundin und damit die ganzen verbundenen Vorzüge ^^

In solchen Büchern steht auch nur drinne das man ofen und ehrlich sein soll, seine kleinen gewohnheiten etwas ändern könnte..naja solche sachen halt.....aber was solls uns bleibt eigentlich wrklich nur warten ab und eben auf veransstaltungen gehen oder mit freunden rumzihene die auch vllt ein paar leute wiederum kennen und interesse bei denen für dich wecken könnten ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@aranox ^ ^ du musst doch nicht cool sein um eine partnerin zu kriegen, sei wie du bist dann haste halt nur noch nicht die richtige gefunden ^ . ~
ich hatte auch noch nichts der gleichen :kukukuh:
und ich hoffe es kommt bald was ^ ^
 

Pelmeni

Novize
Tja...auch ich hatte bis jetz noch kein/e Freund/in:dark:

Aber ich dränge auch nicht... man soll sein Glück nicht erzwingen, stimmts?:hahaha:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
@AranoX: Den Spruch "auf jeden Topf passt ein Deckel" gibt es nicht ohne Grund ;)
Nur Mut, ich kann dir auch die Bücher zum Thema Pickup empfehlen... Dort geht es auch darum, wie man zu einem interessanteren Menschen wird
also um ehrlich zusein: Ich hab den Deckel schon gefunden. Eine Freundin mti der ich sehr "Kumpelhaft" bin. Mein problem is ich bin extrem schüchtern in sollchen sachen.:hot: Sie ist so eine die menschen nciht nach ihrem äuseren bewertet. Und sie is auch cniht so ne Tussie wie alle anderen. Trotzsdem bin ih zufeige sie darauf anzureden.:dark:
 

xzarnado

Gottheit
Ich gehör dann auch wohl zur Gruppe von AranoX, KiraKura, Pelmeni, Makoto88 und Muspell. Hatte auch noch nie eine.

Wird sich aber hoffentlich bald ändern :) wäre toll :)
 

Angel.Aya

Exarch
Also ich bin seit einem Jahr oberglücklich mit meinem Freund zusammen und ich kann echt sagen das er meine große Liebe ist. Er ist halt eben mein Deckel :happy:. An all die anderen die noch keine/n Freund/in haben. Das wird schon ihr dürft ja nicht den Mut verlieren. Nicht aufgeben :hahaha:.


Mfg Angel.Aya

I love my schatz :lovelove:
 

Sakura25

Gottheit
Joah ich hatte schon so einige Beziehungen,aber wenn ich so zurück denke wäre es mir besser gegangen wenn ich dann keine gehabt hätte. Das is nciht auf alle bezogen,es waren auch schöne dabei. Naja nur im Laufe der Zeit bin ich dann imemr mehr misstrauisch den Männern gegenüber geworden,was nicht aussagen soll das ich deswegen auch Frauen jetzt lieber mag. Nee das nicht nur ich habe mitbekommen das Frauen irgendwie besser lieben können als ein Mann,aber es kann ja auch nur sein das ich noch nicht den richtigen Mann dabei hatte. Ich hatte halt sonst eine eigenartige Wahl bei den Herren, es musste halt ein BadBoy sein und das waren sie meist auch im Verhalten, leider

Also, lasst euch Zeit ihr findet gewiss irgendwann den oder die Richtige
 

stefansko

Scriptor
hach ja das ist doch malwieder ein thema für mich:XD: ich habs bisher immer nur bei den falschen mädels geschafft sie für mich zu begeistern :dark: und in letzter zeit passiert üüüüüüberhaupt nichts ^^ aber das liegt wohl daran dass ich zu faul bin und nicht so oft ausm haus rauskomm.....nicht dass ich n kellerkind oder sowas währe ich bin eben einfach nur faul in letzter zeit :hot:
 
Oben