Noch nie eine Liebe gehabt?

Savage Blow

Scriptor
Ich schließ mich auch den Einsamen hier an...ich hatte auch noch nie eine Freundin.
Liegt vielleicht daran, dass ich ned so oft fortgehe (Diskos, Bars, usw.), nur gelegentlich mal mit paar Freunden, öfter ned.
Aber ich glaub, mein größtes Problem dabei ist, dass ich bei sowas einfach ziemlich schüchtern bin... ich weiss einfach ned, wie ich eine anreden soll und wie dann daraus mehr werden soll als nur ein "Was willst du denn?". xD
Ich hab da einfach keine Erfahrungen mit...

Naja... ich hab's ned eilig (warum auch?), aber ich hoffe trotzdem, dass ich in nicht all zu ferner Zukunft mal eine finden werde. ^^

Und andererseits is es auch wieder so... alle meine Freunde, die schon mal eine Freundin hatten bzw. grad eine haben, die wurden/werden den ganzen lieben langen Tag nur von SMS's der Freundin genervt und sowas kann dann auf die Dauer ja auch wieder ziemlich nervig sein.
Gut, ich will ned sagen, dass alle Frauen so auf's SMS-schicken aus sind, aber die meisten sind's irgendwie schon.
Und wenn da dann einmal ned gleich zurückgeschrieben wird, ist sie dann vielleicht sogar auch noch beleidigt... kenne ich alles von meinen von-SMS-gequälten Freunden. xD
 

stefansko

Scriptor
@ Savage: das kenn ich auch:XD: und viele meiner kumpels die ne freundin haben/hatten sagen mir immer wie gut ich es doch habe das kostet nur nerven und geld :hot: naja ich bin ma gespannt wann meine nerven strapaziert werden und mein geldbeutel ne diät macht :hahaha:
 

Savage Blow

Scriptor
@ Savage: das kenn ich auch:XD: und viele meiner kumpels die ne freundin haben/hatten sagen mir immer wie gut ich es doch habe das kostet nur nerven und geld :hot: naja ich bin ma gespannt wann meine nerven strapaziert werden und mein geldbeutel ne diät macht :hahaha:
Jo, genau! xD
Das hab ich ganz vergessen zu sagen... Meine Freunde sagen auch immer, wie gut ich es doch hab, joa... :XD:

PS: lol deine Signatur is ja geil xD
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich glaube auch ich hatte noch nie eine Freundin. Ich hatte zwar schon ein paar kurze Beziehungen, aber da steh ich eigentlich überhaupt nicht drauf, hat auch nie richtig gepasst. Ich hoffe in naher Zukunft meine erste richtige Freundin zu finden und mit ihr glücklich zu sein. Denn irgendwie fühlt man sich nach ner Zeit Solo schon irgendwie einsam. Ich hasse kurze Beziehungen...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, hatte zwar schonmal was (und ich will diese Beziehung auch nicht schlecht reden)
Aber irgendwie ist mein Hauptptobelm, dass ich immer Männer/Frauen erwische, die viel zu weit weg wohnen -.-
Manche wohnen noch irgendwo in Deutschland, die Meistem, die mir charakterlich und äußerlich gefallen, wohnen allerdings irgenwo zwischen Amerika und Japan xD"
Und hier in der Gegend wage ich es irgendwie einfach nicht, mal ernsthaft zu suchen (da ich privat im RL verdammt schüchtern bin und niemals wen ansprechen würde, da ist das Internet bisher angenehmer gewesen)
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hatte leider keine richtige Beziehung....seit 5 jahren keine Freundin gehabt. Naja ist halt net so toll aber ich denk net sehr oft daran. Ich bin halt schüchtern, ich kan keine Leute einfach so ansprechen und es dauert auch sehr lang bis ich anfange mit jemanden richtig freundschaftlich und offen zu reden weiss auch net warum. Bin auch nicht so oft aus nur ab und zu auf techno-festivals und das wars. Aber viele sagen zu mir es ist scheisse ne Freundin zu haben *kostet nur geld und nervt* aber ich glaube diese Leute haben keine Ahnung weas es heisst sich manchmal so alleine zu fühlen:kukukuh:
 
nun denn, ich will mich auch mal beteiligen.

ich kann nicht sagen das ich noch keine freundin hatte, aber ob man da von dem unklaren wort "liebe" reden kann, ist mir noch zweifelhaft.ich hatte bis jetzt 2 beziehungen, in der ersten wurde ich verarscht, die zweite war eigentlich sehr angenehm. in letzter zeit klappts aber irgendwie nicht mit was festem, und es läuft immer darauf hinaus das man sich nach einer oder 2 nächten nicht mehr wieder sieht, ob es nun daran lag das es nicht gepasst hat, oder ob das von vornherein nur ein abenteuer war, ist eigentlich egal.

manche meiner beziehungen gehen auch einfach an meinem charakter zu grunde. aüßerlich fühlen sich von mir viele frauen angezogen, die etwas maskulines suchen.ich bin groß, habe einen bart, ban stark, und keine lauchstange, was dann aber wieder falsche rückschlüsse auf meinen charakter offen legt, der sich erst nach ein paar tagen zeigt. meine letzte hat es sehr gut beschrieben, ich war ihr zu nett, für mich übrigens immernoch unklar was daran schlimm ist. manche scheinen aben auf, entschuldigt den ausdruck, ich weis das es die meisten gar nicht sind, aber ich nenne sie einfach mal arschlöcher. solche machotypen die frauen als waren ansehen, und wenn sie nicht spurt, dann gibt es schläge oder noch schlimmeres. vlt stelle ich mir das ganze auch zu drastisch vor, aber ich kennne frauen, die solchen typen, und zwar genau solchen typen, hinterherrennen als währen sie die letzten männer auf der erde.wieder mal ein beispiel, wo das herz eine flasche entscheidung trifft, die man durch ein wenig rationelles denken sehr einfach hätte berichtigen können.

zum teil liegt es bestimmt auch daran wo ich mich rumtreibe. ich gehe in meine stammkneipe, dort sind meine ganzen kumpel, aber der frauenanteil beträgt ungefähr 10-15%, und da sind die vergebenen noch nicht abgezogen. ich bin anscheinend eher so ein kumpeltyp, jeder den ich länger als eine stunde kenne, und mit dem ich mich einigermaßen gut verstehe, oder seis auch nur wenn jemand jemand anderes von mir erzählt, diese leute wollen generelll einen mit mir trinken gehen ^^
schade nur das bis jetzt noch keine frauen dabei waren...

aber zum glück habe ich mir in letzter viele freunde angeeignet, und da wurde vor kurzem eine kupplungsaktion ins leben gerufen, und ich hoffe doch einfach mal das diese von erfolg gekrönt ist.

und da kann ich noch einen tip geben, gekupelte beziehungen, also solche die von freunden beider partner ins leben gerufen wurden, halten im allgemeinen etwas länger als die andere variante, da diese besagten kuppelnten freunde wissen was für interessen und vorlieben beide haben, und so schonmal vorsortieren können.

hmmm kann es sein das es einem vorkommt als hätte ich mich mit diesem thema beschäftigt? ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@MangaEngel
was du auch! irgend wie sind fast alle die hier einfach so über sex reden schüchtern.
ist mir nur so aufgefallen!

und ich glaube ich war mal "verliebt" war aber nie mit ihr zusammen. immer wenn ich sie sah, ging es mir gut. sie hatte so eine besondere ausstralung auf mich. kanns halt nicht erklären.
 

Green-J

Gläubiger
Nyo hatte zwar schon Freundin, aber zur Zeit läuft irgendwie nichts.

Liegt nicht daran das ich schüchtern bin, eher ein Desintressse, hier gibt es nichts was meine Aufmerksamkeit erregt und zusätzlich sind 80% der Frauen hier nicht-single....


So far so good

Green-J
 

Isonici

Scriptor
Also kann eig nich sagen hat noch nie was eher im gegenteil hatte schon die ein oder andre Beziehung, nja aber so richtig toll war es dann doch net.
Mir gehts eig genauso wie Darkest Night bis auf das ich kein Bart habe :D aber auch vom Charakter her.
Naja iwie geht in letzter Zeit bei mir auch nixmehr so seitnem halben Jahr weil ich seitdem auch immer nur als guter Kumpel fungiere, aber für die die nich wissen wie man jemand ansprechen soll kann ich euch nur den Tip geben, seit einfach Ihr selbst, wenn ihr euch für euren Partner verändern müsst is das keine Liebe und einfach drauf los Gespräch anfangen der Rest ergibt sich immer von selbst ;)
 

Hastur!

Gesperrt
Sire Biertrinker,

ich hatte seit langem keine Beziehung im eigentlichem Sinne. Sex war da etwas anderes....

... und das beste ist,
ich bin zufrieden!

Grüßende Grüße,

Westie
 

treeshort

Exarch
Also nö ich hab zwar schon mal einen Schüchternen Kuss bekommen das mädel aber seit dem net mehr gesehen....wir passten einfach net zusammen.....

Ich hab bis jetzt auch noch keine einzige Beziehung gehabt.Hoffe aber das sich das jetzt mit ner neuen Klasse ändert und sich ma eine in mich verguckt.Ich würde mich irsinnig freuen wenn sich ein mädel in mich verguckt aber ob es das in meiner altersklasse noch gibt....?nunja ich lass mich überraschen.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also ich hab mir den Thread mal durchgelesen,mal ne Frage

Wie zum Teufel haltet ihr das nur aus???

Wenn ich länger als ne Woche allein zuhause hock krieg ich Panikzustände,ich bin einfach ein geselliger Mensch

Wenn ich keine Freunde hätte die mit mir ab und an ins Kino,Disco,oder sonstwohin gehn und meine Freundin die mich über alles liebt ich würde vom Dach springen:sob:
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Ich hab schon 3 Beziehungen hinter mir, und bei der letzten glaub ich hab ich mein herz verloren:noooo:
nur das problem, sie hat mich betrogen als sie mit mir zusammen war, und ned nur einmal, :noooo:
Und jetz bin ich seit fast einem jahr wieder alleine, und ich will auch keine andere:nonono:
 

Isonici

Scriptor
Nja Chiron >:
Sowas hab ich auch aber die leute reden hierja drüber dassie gegebenenfalls noch keine Beziehung hatten und nicht um Freunde/Freundinnen mit denen man sonst was unternimmt ;) Ich denke das hat hier jeder
 
Oben