Noch nie eine Liebe gehabt?

Spartan772

Scriptor
Ich schließ mich auch den Einsamen hier an...ich hatte auch noch nie eine Freundin.
Liegt vielleicht daran, dass ich ned so oft fortgehe (Diskos, Bars, usw.), nur gelegentlich mal mit paar Freunden, öfter ned.
Aber ich glaub, mein größtes Problem dabei ist, dass ich bei sowas einfach ziemlich schüchtern bin... ich weiss einfach ned, wie ich eine anreden soll und wie dann daraus mehr werden soll als nur ein "Was willst du denn?". xD
Ich hab da einfach keine Erfahrungen mit...

Naja... ich hab's ned eilig (warum auch?), aber ich hoffe trotzdem, dass ich in nicht all zu ferner Zukunft mal eine finden werde. ^^

Und andererseits is es auch wieder so... alle meine Freunde, die schon mal eine Freundin hatten bzw. grad eine haben, die wurden/werden den ganzen lieben langen Tag nur von SMS's der Freundin genervt und sowas kann dann auf die Dauer ja auch wieder ziemlich nervig sein.
Gut, ich will ned sagen, dass alle Frauen so auf's SMS-schicken aus sind, aber die meisten sind's irgendwie schon.
Und wenn da dann einmal ned gleich zurückgeschrieben wird, ist sie dann vielleicht sogar auch noch beleidigt... kenne ich alles von meinen von-SMS-gequälten Freunden. xD
me2

Nur kommt noch dazu das ich nicht der dünnste bin...
Ok schon nicht Sumoringer...

Ich weiss nicht wie ich die Frauen Mädchen ansprechen soll.
Ich komm mir einfach hässlich vor wenn alle sagen ja ich hab ne Freudin und mir da ihre Geschichten erzählen... :(

mfg Spartan772
 

Dragon HS

Novize
Danke für das gute zureden aber wenn man noch nie eine Beziehung oder sogar denn ersten Kuss hatte ist es schwer an so was zu glauben.:sob:



Ich bin auch Single und hatte noch nie eine Freundin oder den ersten Kuss. Obwohl ich ein netter Typ bin und mich auch gut mit Frauen unterhalten kann klappt es trotzdem nicht bei mir. Bin zwar ein Stubenhocker aber (wie ich finde) trotzdem nicht wirklich hässlich aber wo soll ich bitte eine Frau finden die nach meinen Geschmack ist?? Ich bin schüchtern und liebevoll und würde auch gerne eine solche Frau finden, aber das klappt irgendwie nicht. Das aussehen ist mir schnuppe Hauptsache sie ist nett aber nach meinen Informationen ist dieser Typ von Frau auch nur zuhause also ist es fast unmöglich da die richtige zu finden.

Wo kann ich also die Richtige finden? Bin für jeden Tipp dankbar.:megane:



P.S. Vielleicht könnte man hier im Forum was für Singles machen das wäre echt super
Wäre das hier überhaupt erlaubt?:huh:
 

Angel.Aya

Exarch
Das ist schon schwierig. Manchen Menschen fällt es leicht eine Freundin/einen Freund zu finden und andere brauchen dafür einfach länger. Ich weiß auch gar nicht was ich dir für Tipps geben könnte. Ich gehöre auch zu denjenigen die eigentlich nie Probleme hatten jemanden kennen zu lernen. Ich hab auch nicht wirklich viel dazu beigetragen. Ich hab einen auf einem Fest kennen gelernt oder von Freunden vorgestellt bekommen. Meinen jetzigen Freund habe ich auch durch Freunde von mir kennen gelernt. Du darfst auch nichts erzwingen. Ich weiß das nervt dich schon wenn jeder sagt irgendwann findet man den Richtigen/die Richtige aber oft ist es einfach so (bei mir wars halt so). Lass auf keinen Fall den Kopf hängen und gib nicht auf. Geh vielleicht mehr fort oder frag deine Freunde mal.
 

ToSic

Prophet
Ich hab zwar nicht so viel zu schrieben wie die anderen,werde aber trotzdem was dazu Beitragen.
Ich hatte bis jetzt erst eine Beziehung,das muss mit ~13 gewesen sein,und diese hat dann auch nur ein paar Wochen gedauert,weil ich Vollidiot ihren Geburtstag vergessen hab....

und ich hatte bis jetzt auch keine weitere Beziehung.Das ist macnhmal echt frustrierend wenn man sich grad einsam fühlt und niemanden hat....
Und das mit dem schüchtern sein kennen wohl die meisten Kerle,mich mit einbezogen...
 

Megaro

Gesperrt
Jawohl, ich hätte auch so gern mal eine Freundin, achtzehn jahre und immer, wenn ich Lust auf Kuscheln hab, ist da niemand und ständig sieht man die Verliebten, die sich küssen und schmusen und das tut echt verdammt weh. in meinem fall wird es noch dadurch verschlimmert, dass ich unglücklich verliebt bin, sie weiß es nicht, ich sags ihr nicht, weil sie meine beste Freundin ist und nen Freund hat und dazu kommt, ich bin ein Stubenhocker, total schüchtern, wenig attraktiv zum leichten Übergewicht und hab bis jetzt noch nie derartig Kontakt zu Frauen gehabt, kein Kuss und daher natürlich auch nichts Tiefgehenderes. Dabei ist mir Sex überhaupt nicht wichtig, ich will nur jemanden, der mich trösten kann und mit mir was unternimmt, wenn ich mal nicht so gut drauf bin und für die ich immer da sein kann, sowohl, wenn es ihr gut als auch wenn es ihr schlecht geht. Aber wie sage ich immer, wenn ich mal wieder in meiner depressiven Phase bin:
Die Liebe ist ein Trauerspiel, und wo´s nichts taugt, da taugt´s nicht viel.
 

Dragon HS

Novize
Mit am schlimmsten finde ich auch wenn ich einen schönen Anime gucke wie letztens erst I`s Pure oder School Rumble da fühlt man sich gleich 10 mal so einsam wie vorher und würde dann so gerne mal kuscheln oder so.:dark:





Aber auch wenn ich mich nach einem so wundervollen Anime einsam fühle werde ich sie mir Trotzdem weiter angucken.:onegai:
 

Angel.Aya

Exarch
Langsam frage ich mich echt warum hier so viele einfach keine Freundin finden. Eigentlich hörts ihr euch eh ganz nett an. Darum versteh ich das nicht. Kann mir das wer erklären :twirly:???
 

Dragon HS

Novize
Das kommt vielleicht nur dadurch das wir so selten rausgehen und Gelegenheiten die sich für uns ergeben nicht nutzen weil wir zu schüchtern sind. Aber meiner Meinung nach ist es auch schwer die Sorte Frau zu finden auf die man steht bei mir halt die nette und schüchterne aber die geht ja dann wie ich auch ehr selten aus dem Haus also kann ich nur hoffen das ich die Richtige im Internet finde.
:lovelove:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
*seuftz* bin grad wieder einsam... Meine ICQ Nummer steh in meinen Profil falls wer noch einsam ist und geselschaft braucht.
 

Biertrinker

Gesperrt
frauen wollen doch keine nette typen, weil es zu einfach wäre. und sie müssen sie nicht mehr zähmen^^ die wollen doch so nen richtigen gefährlichen ex knacki :hahaha:
 

Megaro

Gesperrt
Langsam frage ich mich echt warum hier so viele einfach keine Freundin finden. Eigentlich hörts ihr euch eh ganz nett an. Darum versteh ich das nicht. Kann mir das wer erklären :twirly:???
Mal ein foto von mir gsehehen? Ne, aber prinzipiell stimme ich einigen hier zu, es wird immer gesagt, Frauen wollen den netten Typ Mann, der kuschelt, ihnen bei der Hausarbeit hilft, sich wie ein Gentlemen verhält. Aber ist es nicht in der Realität so, dass ein großer Prozentsatz eher einen Macho will, um dessen willen zu brechen und ihn zum perfekten Freund/Lover zu domestizieren. Nene, nur ein Scherz zumindest das mit dem Domestizieren. Hach, ich bin so einsam, befreit mich doch endlich aus dieser Einsamkeit :imc:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass im Threadtitel was stand von "[Diskussion] Heult euch hier aus, dass ihr keine Freundin habt"
Wenn ihr euch immer so verhaltet wie hier, wundert es mich nicht wirklich, dass ihr keine Freundin habt, denn was wahrscheinlich nur wenige Frauen wollen, ist ein Mann, der ständig rumsabbert und sich aufführt wie ein Hamster zur Paarungszeit (betrifft natürlich nur einige Personen hier, die fallen allerdings extrem durch solche Posts auf)...

@ Topic: Ja, ich war schon verliebt. Nein, sie nicht.
Lege inzwischen auch nur noch wenig Wert auf eine Beziehung, außer in seltenen Hormonstößen.
Erstens bin ich dafür zu beschäftigt und zweitens hab ich es leid, mich ständig über meine Einsamkeit zu ärgern...
 
Oben