Spartan772
Scriptor
me2Ich schließ mich auch den Einsamen hier an...ich hatte auch noch nie eine Freundin.
Liegt vielleicht daran, dass ich ned so oft fortgehe (Diskos, Bars, usw.), nur gelegentlich mal mit paar Freunden, öfter ned.
Aber ich glaub, mein größtes Problem dabei ist, dass ich bei sowas einfach ziemlich schüchtern bin... ich weiss einfach ned, wie ich eine anreden soll und wie dann daraus mehr werden soll als nur ein "Was willst du denn?". xD
Ich hab da einfach keine Erfahrungen mit...
Naja... ich hab's ned eilig (warum auch?), aber ich hoffe trotzdem, dass ich in nicht all zu ferner Zukunft mal eine finden werde. ^^
Und andererseits is es auch wieder so... alle meine Freunde, die schon mal eine Freundin hatten bzw. grad eine haben, die wurden/werden den ganzen lieben langen Tag nur von SMS's der Freundin genervt und sowas kann dann auf die Dauer ja auch wieder ziemlich nervig sein.
Gut, ich will ned sagen, dass alle Frauen so auf's SMS-schicken aus sind, aber die meisten sind's irgendwie schon.
Und wenn da dann einmal ned gleich zurückgeschrieben wird, ist sie dann vielleicht sogar auch noch beleidigt... kenne ich alles von meinen von-SMS-gequälten Freunden. xD
Nur kommt noch dazu das ich nicht der dünnste bin...
Ok schon nicht Sumoringer...
Ich weiss nicht wie ich die Frauen Mädchen ansprechen soll.
Ich komm mir einfach hässlich vor wenn alle sagen ja ich hab ne Freudin und mir da ihre Geschichten erzählen...
mfg Spartan772