Noch nie eine Liebe gehabt?

Projekt2501

Scriptor
Auch ich bin mit meinen 23 immernoch allein -.-

Ich bin jetzt nicht wirklich der selbstbewussteste Kerl was rumläuft D:
und die Tatsache dass ich mit 23 immer noch Single bin macht das nicht wirklich besser
mittlerweile sehe ich das folgendermaßen
das die Chance für mich von einem Blitz getroffen zu werden größer ist als in eine gute Beziehung zu kommen

allerdings Solles an mir nicht liegen D:
Ich bin ja auch unter meinen Freunden höfflich und zuvorkommend und all das -.- aber i wie hat mich das alles noch nicht weit gebracht
 

Papillomvirus

Gläubiger
Also ich muss sagen, ich war schon paar Mal richtig verknallt (3x um genau zu sein)
jedoch ist da nie was draus geworden......

Trotzdem hatte ich schon Sex mit ner guten Freundin (zweimalige Sache)
Und ich habe auch schon rumgeknutscht....... (einmalige Sache)
Alles verschiedene Mädels........
Aber nie hat sich da ne Beziehung draus entwickelt xD :'(
Die Initiative kam jedoch von den beiden Mädels :p (knutschen und sex)

Aber ich kann jetzt wenigstens sagen das Knutschen richtig Spaß macht und Sex ohne Liebe gar nix für mich ist :p
Is aber alles schon ne halbe ewigkeit her -.-

Und wie mein Vormann meinte: die Chance vom Blitzgetroffen zu werden ist wesentlich höher als ne feste Partnerin zu finden -.-'
 

after-eight

Ordenspriester
Also ich muss sagen, ich war schon paar Mal richtig verknallt (3x um genau zu sein)
jedoch ist da nie was draus geworden......

Trotzdem hatte ich schon Sex mit ner guten Freundin (zweimalige Sache)
Und ich habe auch schon rumgeknutscht....... (einmalige Sache)
Alles verschiedene Mädels........
Aber nie hat sich da ne Beziehung draus entwickelt xD :'(
Die Initiative kam jedoch von den beiden Mädels :p (knutschen und sex)

Aber ich kann jetzt wenigstens sagen das Knutschen richtig Spaß macht und Sex ohne Liebe gar nix für mich ist :p
Is aber alles schon ne halbe ewigkeit her -.-

Und wie mein Vormann meinte: die Chance vom Blitzgetroffen zu werden ist wesentlich höher als ne feste Partnerin zu finden -.-'

hmm... ihr könnt aber weningstens mit reden^^ ich kann leider gar nix dazu sagen. weil ich mit meinen 27 jahren noch gar nix davon erlebt habe -.-
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Und wie mein Vormann meinte: die Chance vom Blitzgetroffen zu werden ist wesentlich höher als ne feste Partnerin zu finden -.-'
Ich bin seit 20 Jahren - meist glücklich - in einer Partnerschaft und wurde noch nie vom Blitz getroffen.
Hilft das, Deinen Standpunkt zu korrigieren? :-D

Ein Mädchen kannst Du nicht online kennenlernen, denn die meisten Perls im Chat sind Kerls - oder in der Disko. Ist viel zu laut dort.
Meine habe ich in der Tanzschule kennengelernt. Die suchen immer Jungs, weil in der Tanzschule Mädchenüberschuss herscht. Ausserdem: Wer einen Tanzkurs macht, ist meist aufgeschlossen, besitzt ein gesellschaftliches Interesse und einen Hang zum Sozialen.
Ich meine such Dir einen ruhigen Ort, wo Du mit den Mädels reden kannst ohne sie anzuschreien. Schwimmbad vielleicht, oder am Badesee... Vielleicht leiht sie Dir ihre Sonnencreme...
Naja, ist nicht meins. :-)

@Project2501: Tja, es liegt aber an Dir. ;-) Du kannst die Dinge nicht auf Dich zu kommen lassen - das bringen schon die Mädels und dann klappt bei zwei passiven gornix! Ausserdem Mädels sind konservativ und erwarten, dass jemand kommt und sie aus ihrem Brei errettet. Ergo: Dass Du Single bist, liegt an Dir. :-P
Dass Du mit 23 noch Single bist, ist nicht weiter schlimm - doch von nix kommt auch nix. Du bist am Zug. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Projekt2501

Scriptor
@Milas_Boyfriend
In wiefern bin ich schuld ?
Wenn ich die möglichkeit hätte was zu ändern ... denkst du nicht ich hätte es nicht versucht ?
Ich helf all meinen Freunden in Bezihungsfragen wo ich nur kann
Desweiteren hab ich mich über die Jahre bemüht jemanden zu finden und mich angepasst
nur war das alles fürn Allerwertesten
Niemand absolut niemand hat sich auf eben jener Ebene interessiert


Zudem kommt noch dass, wenn du in einem Dorf am Arsch Welt wohnt
wird die Partnersuche nicht unbedingt erleichtert

Ich will dir echt nicht zu nahe tretten
Aber auch ich weiß natürlich das wenn man erstmal nen Parnter gefunden hat
alles im Leben gleich viel einfacher erscheint
Und man sich denkt ... theoretisch isses doch ganz leicht
ohne dabei die möglichkeit der individuellen Probleme anderer Personen in betracht zu ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Projekt2501:
Entschuldige, ich wollte Dich nicht vor den Kopf stossen. Ich weiß rein garnichts über Dich und hau unfaire Phrasen raus.
Auf dem Dorf ist das sicher viel schwerer, eine Freundin zu finden. Mit 'Schuld' (was ich nicht wörtlich schrieb) war Initiative gemeint.
Ich habe auch ewig gebraucht, bis ich die Richtige fand. Zuvor war das bei mir meistens eine sehr einseitige Geschichte.
Ich fand den Zustand auch sehr frustrierend.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hatte schon meine Liebe. Nachdem ich 8 Jahre lang Single war, hatte ich eine wunderschöne Beziehung. Leider ging sie vor allem auseinander, weil er a) zu jung war, b) wir zu weit auseinander gewohnt haben und c) er mit seiner Eifersucht nicht zurecht kam. Trotzdem war es wunderschön und ich vermisse das Gefühl.
Was vor allem für mich immer aber wichtig war und ist, war, das man vor allem auf beiden Beinen stehen sollte. Man sollte ein Leben haben, mit dem man zufrieden ist. Ich glaube einfach, das es wesentlich schwerer ist, wenn man nicht wirklich genau weiß, was man möchte. Ich bin auch dafür, das man erst einen gewissen Stand in seinem Leben erreicht haben sollte, um sich dann um Dinge zu kümmern, die einen nicht alleine betrifft. Gerade Schule, Lehre, Studium sind Dinge, die meist mehr als nur den Tag kosten... und dann noch eine Freundin, meist bleibt die auf der Strecke. Manche Frauen kommen genau damit nicht klar. (es muss nicht sein, aber ich denke, das vieles dadurch einfacher ist, wenn man, ob Frau oder Mann im Beruf leben stecken sollte und eben einfach sicher im Leben sein) Manchmal hilft es auch, einen kompletten Ortswechsel zu starten und irgendwo neu anzufangen.
 

Kamodori

Ordensbruder
ich bin seit vielen jahren in ein und den selben typen verliebt. erst vor 1 1/2 jahren hab ich es ihm gesagt und wurde abgewiesen. das wäre jetzt zu viel zu erklären aber jedenfalls war es kein entgültiges nein und ich habe noch hoffnung. das hat allerdings dazu geführt dass ich noch nie einen freund, noch einen kuss, noch sex hatte.
 

Holzi

...
Kamodori, ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber: Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen H. L. Mencken
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
ich bin seit vielen jahren in ein und den selben typen verliebt. erst vor 1 1/2 jahren hab ich es ihm gesagt und wurde abgewiesen. das wäre jetzt zu viel zu erklären aber jedenfalls war es kein entgültiges nein und ich habe noch hoffnung. das hat allerdings dazu geführt dass ich noch nie einen freund, noch einen kuss, noch sex hatte.
Kamodori, ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber: Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen H. L. Mencken
So wie es klingt, solltest du versuchen ihn zu vergessen, so schwer es auch fällt ...
Unerwiderte Liebe kann sehr schlimm sein, kenne ich leider viel zu gut aus eigener Erfahrung.
 

Capcom

Scriptor
ich bin seit vielen jahren in ein und den selben typen verliebt. erst vor 1 1/2 jahren hab ich es ihm gesagt und wurde abgewiesen. das wäre jetzt zu viel zu erklären aber jedenfalls war es kein entgültiges nein und ich habe noch hoffnung. das hat allerdings dazu geführt dass ich noch nie einen freund, noch einen kuss, noch sex hatte.
Hmm, also ich bin vielleicht nicht der Richtige für einen gescheiten Rat und kennen tu ich deine Umstände bei weitem nicht genug, aber das Gefühl kenne ich selber nur zu gut - bin ja auch selbst über astronomische Ausmaße schüchtern, von daher hey, why not? :D.
Naja, jedenfalls glaube ich dass du dir vielleicht über die Situation Klarheit schaffen solltest... 1 1/2 Jahre sind viel Zeit, und so langsam solltest du dir den ein oder anderen Gedanken machen wohin das Ganze führt. Auch wenn es einfacher gesagt als getan ist: Nimm deinen ganzen Mut zusammen und rede mit ihm. Ein Gespräch kann vieles lösen. Und wenn es nicht hinhaut, dann hast du zumindest Gewissheit und musst dich nicht weiter selbst jahrelang quälen. Du wirkst jung, und ich weiß dass diese Gefühle einem so unglaublich wichtig sind und dass einem bei dem Gedanken das man (schon wider) abgewiesen wird fast das Herz platzt, aber so wie es jetzt steht bist und wirst du auch nicht Glücklich.
Auch wenn es ein kleiner Trost ist, meine Sympathien hast du schon und vielleicht hilft es dir etwas wenn ich dich, zumindest symbolisch, anfeuere. :D
Aber du wirst auch sehen... im Leben trifft man tatsächlich mehr Leute, mit denen man durchaus Seelenverwandt sein könnte, sie sind zwar sehr selten, aber eben nicht sooo selten viel man oft annimmt. ;)
 

Kamodori

Ordensbruder
@Holznase das kann ich als optimist nicht ganz unterschreiben :P

@mstr f dstrtcn ich weiß nicht woran es liegt aber abgewiesen zu werden hat mich eig. kaum verletzt. vllt. ist es ja die (möglicherweise naive) hoffnung die ich noch habe.

@Capcom genau das habe ich auch vor. ich denke sogar dass er mich mag. deshalb ist mir auch total unbegreiflich warum ich es nicht schaffe mit ihm zu reden. das geht denke ich auch über normale schüchternheit hinaus -.- und ansonsten bin ich auch überhaupt nicht schüchtern.

(ich hoffe ich hab die treffenden worte gefunden. ich bin grad total im stress und bin totmüde... lg)
 

Minelou

Scriptor
Ich hatte noch nie eine Beziehung geschweige denn Sex. Meine Kusserfahrungen sind auch eher ernüchternd... Ich bin ein kleiner Trauerkloß der sich immet schön mit den glücklichen Beziehungen seiner Freunde auseinander setzten darf ^^ Naja ich gönns ihnen ja aber es ist schon frustrierend. Keine Ahnung woran das liegt. Ich schätze mich selbst eigentlich als sehr liebenswert und witzig ein. Vielleicht liegts an unserer oberflächlichen Gesellschaft da ich nicht unbedingt Modelmaße hab und ein bisschen pummelig bin...
:lamdead:
 

Patcorn

Stamm User
Da ich bisher nur ein einziges Mal in meinem Leben wirklich verliebt war und das leider über
mehrere Jahre sehr doll und unglücklich, hatte ich bisher noch keine Beziehung. Wobei ich auch
noch nie die Notwendigkeit verspürt hatte mit jemanden zusammen zu gehen, für die ich keine
Gefühle hegte.

Glücklicher Weise ist eine Beziehung jedoch kein Muss für die beiden anderen Dinge. :3

Vielleicht liegts an unserer oberflächlichen Gesellschaft da ich nicht unbedingt Modelmaße hab und ein bisschen pummelig bin...
:lamdead:
Ich darf dich beruhigen. Es gibt recht viele Männer, die genau das wahnsinnig sexy finden.
 

Tzi

Gläubiger
Die Mädels mit denen ich bisher was irgendwas hatte waren entweder Prinzesschen (wollten konstant Geschenke und hören wie toll die doch sind - absoluter Horror und ging sehr kurz) oder sie waren einfach total merkwürdig. Nicht in die Richtung "nerdig" oder "introvertiert", sondern einfach echt... meh...

Beispiel: Ich hatte mal eine Online-Bekanntschaft die was von mir wollte. Meine Kumpels haben mich drauf aufmerksam gemacht, da ich sowas NIEMALS merken würde, auch wenn sie nackt vor meinem Gesicht mit einem Schild auf dem steht "ich will was von dir, MONGO" tanzen würde. Sie wollte IMMER meine Initiative für jeden Scheiß. Ansonsten hätten wir nichts miteinander zu tun gehabt. Der Gag ist aber dabei, dass sie auch immer Lust und Spaß bei den Gesprächen, etc. hatte und die dauerten dann auch immer fast den restlichen Tag, bis tief in die Nacht hinein, an.
Irgendwann war es mir zu blöd. Ich hatte ihr gesagt was stört und sie so: "Ja... so bin ich halt. Sagt auch jeder, dass ihn das stört. Kann ich nichts dran ändern. Bla..."
War mir dann zu blöd als es sich nicht mal ansatzweise gebessert hatte.

Eine richtige LIEBE hatte ich noch keine. Eher nur zwei Mädels die ich so richtig mein Typ waren, charakterlich und sogar äußerlich (Jackpot^^).
Die eine zog kurz darauf weg, die andere veränderte sich recht schnell in eine Zimtzicke.

Mittlerweile bin ich so auf dem Trichter: Ich habe keinen Bock mehr. Irgendwas ergibt sich wahrscheinlich irgendwann einmal. Die Initiative ergreifen werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben