Noch nie eine Liebe gehabt?

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hatte auch noch nie eine Freundin, geschweige denn irgendwas in Richtung Sex oder dergleichen. Leider, muss ich sagen, aber die Mädchen scheinen sich nicht für mich zu interessieren. Oder ich lerne welche kennen, die schon einen Freund haben, ist mir auch schon so oft passiert. Aber was solls...Ich meine..Irgendwann klappt das schon denke ich.
Ich bin auch nicht der, der in die Sparte "Cool" passt. Ich bin eher ruhig, mag auch keine großen Partys, trinke nicht, rauche nicht...Ich weiß nicht, was an Rauchen und Trinken toll sein soll.
 

Berti

Gläubiger
Ich hatte mit 24 mein erstes mal und bin jetzt 27, es ist relativ egal wann man es hat oder was die Kumpels sagen. Leitsatz Nummer 1: Lebt erstmal, denn der Sex und die Freundin/Freund ist schneller da als man denkt und wenn man einem Partner hat, ist man ein bisschen eingeschrenkt^^.

Die Welt ist so hypersext o_O (sacht man das so?) , das man direkt denkt wenn man mit 19 Jahren noch keinen sex gehabt hat, das man ein Totaler Aussenseiter ist. Aber ich hab mir gedacht:" Dann bin ich aussenseiter" und hatte mit 24 jahren etwas ganz herrliches Erlebt.

Gebt euch Natürlich, denn das macht einen Menschen Attraktiv!! Seid lustig, seid hilfsbereit, macht Komplimente, so kommt die Freundin/Freund ganz schnell..

mfg Berti
 

Uzumaki 92

Stamm User
Seid lustig, seid hilfsbereit, macht Komplimente, so kommt die Freundin/Freund ganz schnell..
Naja, da kann man aber auch Nachteile mit haben. Ich meine, es ist ganz klar, dass man nicht bei jedem mit seinem Humor landen kann, aber auch das Hilfsbereit sein und das mit den Komplimenten muss ja gut angebracht sein. Und bei vielen kommt das anscheinend auch nicht mehr an.
Besonders darf man einfach nicht beim ersten Treffen mit Komplimenten um sich werfen, denn man kennt die Person kaum, und außerdem wirkt es, meiner Meinung nach total aufgesetzt.
 

Berti

Gläubiger
Das ist schon klar! 1-2 Komplimente reichen, wie toll der/die aussieht. Frauen schauen ja auch erstma auf coolnes, dann bekommste zwar schnell ne Freundin aber das ist meistens nicht ernst gemeint. Wenn du eher der Kumpeltyp bist dauerts zwar aber es dann ernst gemeint.

Aber am besten immer Natürlich verhalten und wenns dauert.... EGAL
 

Petrelli

Novize
hatte bis vor kurzem auch noch nie erfahrungen in der hinsicht gemacht. (bin jetzt 21)
aber im april habe ich meine aktuelle freundin kennen gelernt auf dem geburtstag eines freundes.
es läuft auch alles sehr gut aktuell und sex hatte ich mittlerweile natürlich auch sehr oft.
bin sehr sehr glücklich.
und an alle die noch keine freundin hatten: kopf hoch, kommt mit der zeit von alleine, wenn ihr es denn wollt.
 

Berti

Gläubiger
Ja, da kann ich dem guten Petrelli zustimmen!! Kopf hoch, auch wenn sich erstmal kein Mädchen/Junge für euch interessiert, irgendwann kommt das.
 

Kimbi

Ordensbruder
kleine anmerkung hier so am rande, ich weiss ja nicht wie ihr das handhabt, aber erzählt es einfach mal nicht. gut ok, wenn ihr gefragt werdet ja nicht lügen, aber man muss damit ja auch net haussieren. Ich meine jetzt draussen im RL. hier könnt ihr soviel und so ausgiebig reden wir ihr möchtet. nur draussen könnte das einen potentiellen partner davon abhalten. Jemandem die jungfreulichkeit zu nehmen bedeutet etwas. selbst in dieser absolut totalen "is mir eh egal" gesellschaft ist das noch etwas wo ein wenig gesamt resterziehung in unseren mitmenschen steckt. Abgesehen davon ist es schöner wenn sich das gegenüber nicht soviele gedanken darum machen muss das euer erstes mal auch supi wird. Das wirds nämlich nicht wenn sich beide verkrampfen. wenn das gegenüber davon nichts weiss, wird es sich einfach der situation hingeben und *kaching* dann klappts auch.

(P.s. ist unter anderem der weg wie ich es gemacht habe. Hatte die nase voll von, WIE JUNGFRAU? vergiss es! Was der andere net weiss, macht ihn net heiss :P )
 

Berti

Gläubiger
Ich hab mit meiner Partnerin vorher geredet, wo meine Ängste sind und um mir die Versagensangst zu nehmen, haben es auch nicht direkt getahn, sondern Tage später, das ich nicht mehr dran denke. Hat auch direkt geklappt.

Sehe auch die Problematik nicht im Sex, sondern eher darin, das manche nicht direkt oder gar keine Frauen kennen lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kimbi

Ordensbruder
könnte mir vorstellen das das eine mit dem anderen schon zu tun hat. Genau wie du es meintest, versagengsangst.
ich kenne in meinem umkreis niemandem dem des wirklich was aus machen würde, im ersten moment vielleicht etwas verwunderlich, aber sonst, mein gott ging halt net, n anderes mal dann halt.

Aber wenn man mit einem sich selbst so auferlegten druck an die sache rangeht. und es dann dem anderen noch aufbürdet kann des, meiner meinung nach, auch mal gut nach hinten los gehen.
 

Berti

Gläubiger
könnte mir vorstellen das das eine mit dem anderen schon zu tun hat. Genau wie du es meintest, versagengsangst.
ich kenne in meinem umkreis niemandem dem des wirklich was aus machen würde, im ersten moment vielleicht etwas verwunderlich, aber sonst, mein gott ging halt net, n anderes mal dann halt.

Aber wenn man mit einem sich selbst so auferlegten druck an die sache rangeht. und es dann dem anderen noch aufbürdet kann des, meiner meinung nach, auch mal gut nach hinten los gehen.

Da geb ich dir vollkommen recht!! Sie hat mir auch gesagt, wenns net klappt dann sei es egal und das wir es nochmal 2 tage später probieren. Hat aber geklappt.
 

xzarnado

Gottheit
Mh, schweres Thema.
Freundin haben, Sex haben, viel miteinander unternehmen, sich gegenseitig stärken auf der einen Seite. Aber Liebe? Schweres Thema. Bis vor kurzem hatte ich für mich entschieden, tatsächlich noch nie jemanden richtig geliebt zu haben trotz diverser Beziehungen. Irgendwie hat mir immer dieses "i-Tüpfelchen" gefehlt - bei meiner aktuellen Flamme muss ich auch erstmal abwarten, wie es sich entwickelt. Liebe ist was seltsames.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm hatte auch noch net das glück ne richtige beziehung zu haben.
und manchmal scheint es dass wenn man älter wird, es wegen des erfahrungrückstandes es auch immer so bleiben wird...
was unsinn ist, da es zu jeden topf auch n passenden deckel gibt. komissar zufall hat schon so manchen pechvogel geholfen und es läuft. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Madesei

Novize
Hatte auch noch keine Freundin und bin schon 21 !!!! Liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht grad der Schönste bin, viel zu schüchtern (sterbe nen qualvollen Tod wenn ich eine anreden soll) und selten richtig irgendwo hingehe...
 
Oben