Noch nie eine Liebe gehabt?

Dark:Knight

The Caped Crusader
wie gesagt: das passiert irgendwann ganz von allein.

Ich hatte mit 15 meine erste Freundin, aber geliebt hab ich sie nicht wirklich, wir waren halt gern zusammen.
Dann hatte ich noch eine bei ders ähnlich war, dann hatte ich lange lange nichts (außer hier und da mal n One-Night-Stand), weil ich eigentlich auch keine Lust hatte.
Und dann kam vor einigen Monaten plötzlich aus heiterem Himmel, die Frau nach der ich die ganze Zeit gesucht hatte.

Also immer entspannt bleiben und warten was die Zeit bringt^^
 
liebe hab ich freundin nein noch nie :dark:

aba ich versuche mein best mögliches und will natürlich nur ne Freundin die ein Paar Interessen mit mir teilt und die super freundlich und ciute is aussehen ist mir teils egal Charakter und innere werte zählen
 

yaku07

Novize
also ich hatte schon freundinnen ohne ende aber jetzt seit 3 jahren passiert überhaupt nix Oo naja ich bin ja erst 18 ich habe noch mein leben vor mir :D
ich freu mich schon ^^
mich würde mal interessieren wie alt ihr alle seit ?
nur aus reiner neugirde :3
 

Deadless

Gottheit
naja ich bin 22, also ich weiß nicht, ich hatte halt noch nie ne Freundin, bin viel zu schüchtern, und gehe so wiso nicht weg, weil mich bars / discos usw. einfach 0 interessieren, und naja das sollte meine Freundin natürlich am besten auch nicht, also xD wo kennen lernen ^^ das ist schon schwer + das schüchtern... ich liebe wie verrückt Musik: Metal und Japanischen Rock/Pop usw. dann bin ich noch Sport verrückt^^ naja was heißt verrückt, im Sommer bin ich halt die ganze Zeit draußen und fahre Inliner, undzwar Hardcore 100 km am Tag mindestens, gehe ins Freibad usw. ... und ich liebe halt Animes, und zocke gerne singleplayer videospiele, und halt MMO's wie jetzt grade Star Wars The Old Republik...

Das Problem ist das die schon das selbe mögen müsste wie ich, was ja eigentlich logisch ist, wenn man 0 gemeinsame Interessen hat, ist es meiner Meinung nach 0 Liebe, nur Aussehen reicht halt net, wenn jeder was anderes mag. Sie muss ja nicht alles mögen, was ich mag ^^ Mich gibts eh nur einmal auf der Welt... so einen wie mich hab ich aufjedenfall noch nie gesehen ^^ Aber so Sport und Musik, wäre für mich halt schon das wichtigste.
Anime dazu wäre halt das beste, und naja ich denke dann sind games auch kein Problem^^ Aber naja das alles zusammen mag eh keine ^^
Musik>all , ich könnte jedes mal Amok laufen, wenn ich Charts, Hip Hop, Rap, Techno,Electro oder son scheiß höre, das hat nix mit Musik zu tun. Was aufjedenfall ein Lied haben muss, sind echte Instrumente, Gitarren( am besten so 3 :Bass,E usw. ^^) und Schlagzeug mindestens, naja und dann umso mehr umso besser. ^^ Und dann noch Sport... also ich denke sooo viele gibt es da nichtmal die das beide mögen... ich seh immer nur faule Mädels, die nichts essen... das ist total dumm, ich esse wie ein verrückter.. 3000 kalorien am tag , also alles was ich will und mache halt Sport, Perfekt. Nichts essen, oder halt sehr wenig, ist echt das schlechteste was man machen kann... da hat man ja auch 0 Kraft... aber ok das gehört hier ja nicht hin... sry, also aufjedenfall dauert es noch bei mir bis ich ne Freundin mal habe... Sex habe ich bis jetzt noch keinen gebraucht, ich mach mir eher die Aufgabe, die richtige zu finden.
 

KomaCore

Gläubiger
also ich hatte schon mehrere beziehungen. doch im nachhinein haben mich einige mehr zerstört als wenn ich sie nicht gehabt hätte.
liebe ist ein verflixt noch mal schweres thema und die richtige zu finden erst recht nicht.
und vor allem kann die liebe auch ganze weltbilder zerstören !!!
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich liebe zwar ein Mädchen aber ich trau mich nicht sie anzusprechen. :kukukuh:
Der Rest erübrigt sich dadurch von selbst! (keine Freundin = kein Sex + niemand der mich mag = allein sein)
 

~|~

Ordenspriester
wie gesagt: das passiert irgendwann ganz von allein.
Das ist der größte Schwachsinn, den man zu diesem Thema schreiben kann ;)

Es gibt halt Menschen, bei denen ist das nicht so einfach wie bei anderen. Ich hatte bislang auch nur 1 Freundin, mit der die Beziehung nicht geklappt hat, weil wir nicht wirklich zusammen passten und auch keine Gefühle dahinter steckten. Verliebt war ich auch erst 1 Mal, was erst nach dieser Beziehung war. Und aus dem Teenie-Alter bin ich auch schon ein paar Sekündchen raus.

Und selbst, wenn man dann mal eine "findet", die wenigstens ansprechend aussieht, heisst es noch lange nicht, dass diese auch an einem interessiert ist und sie Single ist. ;)
 

Kitty-Mel

Scriptor
:huh:

Ich wusste garnet das sich die Männerwelt dabei so schwer macht jemanden zu finden, okay bei den animefreaks hier und stubenhockern wie soll ich sagen is das natürlich schwer auser man is selber ein stubenhocker, yeahh XD Soo wie ich aber das hat andere gründe.

Ich find es halt schade das sich hier viele schlechter machen als wie sie wahrscheinlich sind. Wenn ich sowas lese wie bin eh net der schönste, oder einfach zu schüchtern naaa jaaaa......wenn man sich selbst runtermacht kann das ja auch nix werden. Ich hab auch die erfahrung gemacht je länger ein Kerl mal keine Freundin hatte oder je hatte um so deprissiver negativer wird er der sache gegenüber. Macht sich dann gedanken was is an mir falsch oder ähnliches und landet dann in einem Teufelskreis den wenn er dann mal eine kennenlernt dann schwirren ihm immernoch diese gedanken im Kopf herum und grenzen dann sein wahres ich ein. Hab schon oft Seelenklempnerin spielen müssen für den fall und kann nur sagen bitte hört auf euch schlecht zu machen, den das mach euch unsicher und das spüren wir Frauen dann und so wird das dann nie was, hört sich hart an is aber so.
Ich denke auch irgendwann läuft einem immer die oder der richtige übern weg es gibt zu viele Menschen dafür das man alleine sein muss xD Von daher Augen aufhalten Jungs dann wird das schon und nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken wenn es mal nicht klappt.
Vor allem denk ich mal sucht euch nen Mädchen aus das die gleichen intressen hat und geht net nach dem aussehen.... den das is der größte fehler die die meisten machen. :megane:

Soo nun drück ich allen singelchen hier mal fest die däumchen das euch bald die richtige mietze über den Weg läuft :tralalalala:
 

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, wenn man sich nicht traut, irgendwen anzusprechen, wirds wohl nichts mit der trauten gemeinsamkeit. bisher musste ich auch immer den 1. schritt machen! außer 1x, da hat Sie mich in der s-bahn angesprochen und wir fingen an uns aufzuregen, das das teil verspätung hatte und wir beide zu spät dran waren. aber alle anderen danach und davor fanden mich halt interessant sgaten aber nix, warteten auf meinen 1. schritt. wenn man kein interesse an bars oder so hat, sollte man sich vielleicht überwinden und mal gucken. immerhin laufen dort nicht nur flitzpiepen rum, sondern auch echte perlen. das meine ich natürlich sowohl körperlich als auch geistig und charakter-mäßig!
 

arschpopo

Gläubiger
Ich muss mich der traurigen Liste die noch nie irgendeine Art von Liebe hatte leider anschließen. Weder küssen, noch sex (fast logisch wenn man noch nie geküsst hat).
Also ich hab zwar immer probiert, gewissen Personen für die ich Gefühle hatte näher zu kommen, allerdings ist das immer entweder in der Friendzone geendet oder erst indem sie auf einmal mit nem anderen zusammen ist, wahrscheinlich weil meine Signale nicht offensichtlich genug waren, aber meistens werd ich halt eher als bester Freund betrachtet. Und ich bin eher nicht schüchtern, ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, ob im Internet oder in, Pardon, "echten" Lebenssituationen, sei es auf Partys, auf der Arbeit, durch Freunde und und und. Bloß hat sich das eben nie ergeben dass jemand Gefühle für mich entwickelt hat, steh da immer alleine auf der Seite. Wobei sich das im Moment ändern könnte, bin mir da aber nicht sicher, siehe neuester Thread hier in dem Forum von mir. Naja man wird sehen, ich geb einfach weiterhin alles, aufgeben ist für mich keine Option, soweit die Lebenseinstellung :)
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Naja in Club jemanden zu finden der ne ernste Beziehung eingehen will ist anstregend -.-

Mein Tipp: Wenn euch ein Mädel auf der Straße gefällt, sprecht sie einfach mal an. Natürlich nicht auf die dümmste Art und Weise ;)
Sei du selbst und bleb dabei charmant.

All zu schwierig ist das tatsächlich nicht. Ihr müsst euch nur trauen. Das ist das größte Problem von allen. Den inneren Angsthasen überwinden und mal über den Schatten springen ;)
 

mihawk666

Novize
also bei mir war das genau so da ich auch viel am pc saß und nicht raus ging.
außerdem war ich etwas dick.
doch dann begann ich zu trainieren und kam gelegentlich mal raus...
schließlich habe ich 20kg abgenommen und habe daru etwas selbstbewusstsein aufgebaut.
dann traute ich mich auch frauen anzusprechen.
da kann eins nach dem anderen und hatte dann eine freundin.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich denke auch, dass es ein großer Fehler ist, sich zu sehr mental selbst negativ zu beeinflussen. Nichts
schadet der eigenen Ausstrahlung mehr als das ständige Einreden, dass man ja nicht schön wäre, dass
man zu schüchtern wäre und ähnliches.

Sicher, irgendwo mag das auf den einen oder anderen zutreffen. Allerdings bin ich der Ansicht, dass man
eher drüber nachdenken sollte welche Stärken man den hat, bzw. wo die positiven Seiten an einem zu
finden sind. Jeder Mensch trägt etwas besonderes in sich und sollte diese Facetten betonnen anstatt
ständig auf den negativen Aspekten rumzutreten.

Ebenso hab ich oftmals das Gefühl, dass viele Singles sich teilweise viel zu sehr unter Druck setzen.
Klar, wenn man langsam Mitte 20 ist und noch keine Beziehung hatte zehrt das sicher an einem. Allerdings
kenne ich keinen der eine Beziehung "herbeizwingen" konnte. Es ist doch so, dass viele, wenn nicht sogar
die meisten Beziehungen durch Zufälle entstehen. Man muss den Dingen einfach ihren Lauf lassen und
immer schön den Kopf nach oben recken.
 

oirca

Scriptor
Ich hatte noch nie eine Liebe, weil ich zu viel Zeit in Beruf und Studium investiert habe und weil ich noch nie eine Person gehabt habe wo ich das Gefühl hatte, ja ich liebe sie.
Es muss ein schönes Gefühl sein und ich freue mich darauf es zu erleben. Außerdem lernt man nie aus ….
 

Kagurame

Scriptor
Naja... die erste war eher so Kinderliebe, dannach eine, wo es nie wirklich ernst war und die dritte... naja, es würde meinen Puls unnötig in die Höhe treiben drüber nach zu denken. Also so gesehen nicht ohne Liebe aber ohne Sex... ich finde es nicht schlimm... Was man nicht kennt kann man nicht wirklich vermissen. Klar manchmal denke ich schon... es wäre vielleicht mal schön... aber naja, ich warte einfach, dafür wird es dann bestimmt um so schöner und besser, wenn es was gefundenes ist und nichts gesuchtes.
 
Oben