[Battle] "noobs vs noobs" battle

Für welche Sig votet ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elron_Mac_Bong

Gottheit
So es haben endlich alle abgegeben.. bis auf spartan64 der leider durch technische gründe keine Sig abgeben konnte.

Joa wie immer Battle-Teilnehmer und Jury dürfen nicht am voting teilnehmen!


Chloe-Chan


JAM3S


Christina




Dann mal viel glück und möge der bessere gewinnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

haver007

Ungläubiger
Ganz klar die 2 Signatur!
Macht einfach den besseren Eindruck da der Hintergrund passt und die lila Lichtpunkte perfekt ins Bild passen. Dritte Signatur geht garnich(sorry für dei Härte),denn das ist nur ein Schriftzug und ein Lavados auf einem Bild. Die Zweite ist "OK" fürn nen Anfänger hinter Ps sein Kacheleffekt ist halt nicht wirklich viel Aufwand.
gez.Haver
 

KingKool

Gottheit
Ich schwanke zwischen 1 und 2. Bei nummer 1 finde ich es Super wie Lavados mit dem BG "fusioniert". Bei 2 find ich die Idde und die farblichen Bubbles super gewählt.

Nr 3: sehr schlechte Stockwahl. Farben können ganz einfach geändert werden. Entweder über Hue/Saturation (Auf deutsch Blabla/Sättigung), mit Gradiant Maps (Farbverläufe) und und und.
 

kingmaik

VIP
VIP
Habe mich für #1 entschieden weil hier die Einarbeitung besser ist.

In #2 find ich die schwarzen C4d oder vielleicht auch brushes unten etwas schlecht bearbeitet und zudem geht es da auch gegen den flow. Die Lichtpunkte sehen auch immer gleich aus vorallem auf der rechten Seite gehen sie gegen den flow

#3 ist der Render nicht so gut eingearbeitet und die Font deplatziert sowie falscher Typo gewählt worden, obwohl das Backgroundsetting recht gut passt.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ou schwer
schwanke zwischen 1 od 2
die nr 3 is ne super idee find ich jetz abna nich gut umgesetzt
nr1 is super wie die mit dem hintergrund eins wird , gut gelungen
nr 2 is nice weil mir die farben super aufeinander abgestimmt erscheinen und auch mewtow gut eingearbeitet erscheint

ich würd sagen nr 1, weil ich sehr begeistert von der idee bin und das echt sehr gelungen aussieht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben