[Diskussion] Nostalgie - Womit habt ihr damals angefangen zu spielen?

CrazyClown

Ordenspriester
Ja zocke noch Retro-Games.Hab vor ein paar Wochen mal alle meine alten Konsolen rausgekrammt.Zurzeit zocke ich Mario und Zelda.

jaze

Novize
oh retro games kann ich immer spielen sonic mario zelda megaman sind alle spitze ich für meinen teil spiele se gerne und oft^^

Branbart

Novize
LoL
meine ältesten Spiele sind Siedler 2 und Wing Commander - dürfte gefühlt ne ganze Generation weiter als c 64 sein *g*

Mein Vater hatte früher noch eine rumstehen, habe damit sogar gespielt, aber das Fotoalbung hat mehr erinnerung daran als ich :huh:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Momentan bin ich an Super Mario World für den SNES. Allerdings hab ich die Konsole nur als Emulator, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.
Ansonsten zocke ich mit einem C64-Controller alte Spielesammlungen durch. Es erschienen ja mal eine ganz Reihe dieser "99 Best of Amiga"-Teile. Für 5€ das Stück kann man nicht viel falsch machen.

Saufkumpel

Ordensbruder
Ich spiel zur Zeit wieder Ocarina of Time auf'm N64, hab mir Konsole mit Spiel von 'nem Kumpel geliehen... Nostalgie pur :3 Vielleicht spiel ich demnächst mal wieder Sonic 2 auf dem alten Sega.

erasder

Ungläubiger
SNES
Terranigma
Secret of Evermore
Secret of Mana

und am PC spiel ich gerad alle alten Adventures die ich finden kann (z.B. Indiana Jones, Day of Tentacle, The Dig, ...)

die alten Spiele sind einfach viel stimmiger als die neuen :happy:

Atlantus

Scriptor
Zocke eig. PS1 Spiele wenn dann z.B. Final Fantasy 7 | Final Fantasy 8 | Suikoden 2 | Breath of Fire 3
nyo das wars eig. Spiel die dinger meist 1mal im Jahr durch und versuch manchmal ein paar sachen anders zu machen so das ein bisschen abwächslung rein kommt :hot:

enkidu

Scriptor
ich spiel snes super gern und zur zeit spiele ich alex kid wenns noch einer kennst das war damals auf sega master system instaliert ^^ und das war mein aller erstes spiel das ich gespielt habe

Enwy

Scriptor
Immer wieder gern die alten SNES Games auf der Konsole wie z.b. Zelda, SoM, Mystic Quest Legend, Lufia, Super Mario World oder die ganzen Mega Man Teile. Manchmal aber auch Final Fantasy auf der PS.

Oben