x| Soul ~ Cambio |
Novize
Ich spiele eher nur ein zwei Games und das immer wieder. Mir fehlt da auch nicht die Abwechslung, ist total seltsam. Ich zocke wirklich oft wenn Freunde da sind ältere Kampfspiele auf der Playstation 1 zum Beispiel: Rival Schools oder Tekken 3. Gern spiel ich auch Bomberman und was ich umbedingt wieder spielen will ist: Pandemonium. Ich finde dieses Spiel so toll. Ist eins meiner ersten Spiele gewesen, die ich als erstes gespielt habe für eine Konsole. Habe Teil 2 von dem Spiel durchgespielt, aber der Vorgänger ist einfach viel besser. Auch auf der Playstation 1, was aber schon länger als ein halbes Jahr zurück liegt, wo ich es das letzte mal spielte, ist Kula World.
Ansonsten will ich wieder anfangen mit Pokémon Blau. Das Spiel finde ich so super. Es ist wirklich voll komisch, aber ich habe immer noch voll das Freundschaftsgefühl zu den ganzen Pokémons in meinem Team. Fällt mir schwer das Spiel neu anzufangen, nicht weil ich dann neu trainieren muss oder sowas, sondern weil ich dann alle meine Partner verliere : (
Ich spiel auch gern Super Smash Brothers, aber die Nachfolger gefallen mir wirklich mehr^_^
Ansonsten will ich wieder anfangen mit Pokémon Blau. Das Spiel finde ich so super. Es ist wirklich voll komisch, aber ich habe immer noch voll das Freundschaftsgefühl zu den ganzen Pokémons in meinem Team. Fällt mir schwer das Spiel neu anzufangen, nicht weil ich dann neu trainieren muss oder sowas, sondern weil ich dann alle meine Partner verliere : (
Ich spiel auch gern Super Smash Brothers, aber die Nachfolger gefallen mir wirklich mehr^_^
Zuletzt bearbeitet: