[Diskussion] Nostalgie - Womit habt ihr damals angefangen zu spielen?

horsti

Novize
Hab erst letzte Woche n altes N64 Spiel gekauft sofern man den schon zu den Klassikern zählen darf.

Ne runde Super Mario auf SNES oder Zelda... wenn man nur die Zeit dazu hätt

Cacahan

Novize
Ich spiele hin und wieder N64 oder SNES. Am liebsten Secret of Mana oder Super Street Fighter II. Das sind echte Klassiker

Nami

Scriptor
Ich würd gern mal wieder ein paar Retro Perlen zocken, aber ich hab keine Zeit! :D

Vorallem Panzer Dragoon Saga, das ich ich endlich vor ein paar Monaten bekommen, aber nur mal kurz angezockt.... Mag vorallem Oldschool Jrpgs und was einfach hammer ist: Blood will tell, eins der genialsten Spiele für die PS2 ^^ Die Story is so abgedreht

Edema

Novize
Hab damals von meinem Vater ein Nintendo 64 im Super Mario 64-Bundle bekommen. Man, man, man, war das genial. Damit hab ich so eigentlich angefangen zu spielen. War 'ne coole Zeit...

sokuin

Novize
Commander Keen 4, Tetris und das "Tennis spiel" das ab Commander Keen 4 dabei war. Ich habe damals auf einem 80368er angefangen.

Feindsender

Ordensbruder
Ich hab alles reusgekrammt und dann wird Wave Race 64 gezoggggt :onegai:

Dann das erste Smash Bros. und Mario Party 1 naja ansonsten lade ich mir eineiges über XBL zuletzt war da Turtles 1989?
und Matel Slug 3 der ober Burner es gibt ja keine Richtigen Run and Gun games mehr:dark:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
keine konsolen? naja, da wir erst sehr spät nen pc zuhause hatten war das das standard pinball aufm xp
ach fast vergessen: MOORHUHN, eine meiner lieblingsspieleserien.

Kubus123

Gläubiger
Boah da kommen Erinerungen hoch. Glaube das fing mit Zak Mc Kracken auf Commodore64 an. Und wechselte in den Sega Megadrive und da hab ich die Sonic Teile gespielt die noch richtig Spaß gemacht haben und nicht wie die 3D Dinger heute. Außerdem habe ich noch seeehr viele Stunden mit WonderBoy verbracht

Oben