[Diskussion] Nostalgie - Womit habt ihr damals angefangen zu spielen?

Gizeh2384

Novize
Also ganz klar Frogger auf dem C64 und Tennis... ich sag da nur "press play on tape"
Später dann zu Weihnachten NES mit Super Mario Bros.

Waren das noch Zeiten... ach herrlich

Oowl

Novize
super mario world is so ziemlich das früheste woran ich mich "erriner" , ich weiß noch genau wie schwer das damals für einen war aber heute =D nä

N64 mit Zelda - Ocarina of Time. Hat Monate gedauert bis man es komplett durch hatte. Das war auch das schöne an dem Spiel.

Ich hab Wochen damit verbracht den Eispfeil zu finden. :ugly:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
mein blauer gameboy pocket mit pokemon: blaue edition. dafür hab ich damals wochenlang mein taschengeld zusammen gespart

Noas

Novize
Achja der Gameboy mit Tetris..., ab da konnte man auch in den Urlaub fahren ihne langeweile als Kind :D, aber wenn es keine Batterien mehr gab war Terror.

google

Novize
Mein erstes Game war wenn ich mich recht erinnere Theme Park auf einem C64 ansonsten würde mir nurnoch Battle Chess auf dem 486er meines Vaters einfallen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Gameboy Color wars glaub ich damals mit Pokemon und Mario ... damals hatte noch nicht jeder nen pc^^ :D

Bendley

Novize
Also aller erste game was ich gezockt habe war glaube ich Pong auf einer dieser Pong konsolen, danach hatte ich dann einen nes auf dem ich viel gezockt habe.

Bendley

Novize
Ich spiele gerne auch mal retro games, gerne mal ein snes rpg, vorallem weil ich versuche die nachzuholen die ich damals nicht gespielt habe / spielen konnte, außerdem sammel ich Retro games.

LeChuck

Novize
Mein allererstes Spiel (das ich auch immer noch sehr mag) war "Kirby´s Fun Pak" für den Snes.
Ein sehr süßes Spiel und auch nicht allzuschwer durchspielbar für kleine, spielunerfahrende Lüddn wie ich es einer war. :-)

Oben